Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Cyber-Security/Freeware-MailStore-E-Mail-Backup/Artikel-4020/drucken

Cyber-SecurityE-Mail

Freeware: MailStore E-Mail-Backup

Mit dem als Freeware erhältlichen Backup-Tool »MailStore E-Mail-Backup« lassen sich alle E-Mails in einem sicheren Archiv aufbewahren, durchsuchen und auf CD oder DVD brennen. Die E-Mail-Archivierung ist für private Anwender kostenlos.

Ein Mischpult mit zahlreichen Knöpfen und Reglern.

Freeware: MailStore E-Mail-Backup
Über die Jahre verteilen sich E-Mails über unterschiedliche Programme und Postfächer, gehen durch defekte PST-Dateien oder unvollständige Datensicherungen verloren und können nur noch langsam durchsucht werden. Mit MailStore Home E-Mail-Backup lassen sich alle E-Mails in einem sicheren Archiv aufbewahren, schnell durchsuchen und per Mausklick auf CD oder DVD brennen.

Features:

Mit der für Privatanwender ebenfalls kostenlosen Portable Version von MailStore Home können auch USB-Sticks oder externe Festplatte für das E-Mail-Backup genutzt werden. Die Freeware MailStore Home Portable kann ohne vorherige Installation direkt vom USB-Speicher aus gestartet werden. So lässt sich ein E-Mail-Backup an jedem Computer öffnen und durchsuchen. MailStore Home Portable ist zur Zeit noch eine beta-Version, verfügt aber über alle Funktionen der regulären Version. Download MailStore E-Mail-Backup
http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx