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E-Books für WiWisCRM

E-Book: CRM-Leitfaden für KMU

Die als E-Book erschienene 4-teilige CRM-Leitfaden Reihe unterstützt insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) bei der Einführung eines Software-Systems zum besseren Management von Kundenbeziehungen (engl. Customer Relationship Management, CRM).

Customer-Relationship-Management: Cover des CMR-Leitfaden vom Bmwi

E-Book: CRM-Leitfaden für KMU
Leitfäden für die Praxis - Aus dem Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) ist eine 4-teilige CRM-Praxisleitfaden-Reihe erschienen, die insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen bei der Einführung eines Software-Systems zum besseren Management von Kundenbeziehungen (engl. Customer Relationship Management, CRM) unterstützen.

Dabei handelt es sich um die ersten beiden Broschüren einer chronologisch aufgebauten vierteiligen Praxisleitfaden-Reihe. Sie zeigt die verschiedenen Stufen der CRM-Einführung im Unternehmen von der Analyse im Vorfeld bis zur konstanten Optimierung bei laufendem Betrieb.

Download Berichtsband [PDF, 38 Seiten - 423 KB]
Einsatz von CRM-Systemen in KMU 2007

Leser-Kommentare

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WiWi Gast

Re: E-Book: CRM-Leitfaden für KMU

Die Links hatten sich geändert und sind jetzt aktualisiert.
Vielen Dank für den Hinweis.

Redaktion WiWi-TReFF

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WiWi Gast

E-Book: CRM-Leitfaden für KMU

wenig sinnvoll, wenn die Links zu den Berichtsbänden kaputt sind

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