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E-Learning: eGovernment, eCommerce und eBusiness

Bis Mitte Mai sind die Online-Kurse eGovernment, eCommerce, eBusiness, Vertragswesen, Marketing, Exel und PowerPoint der TEIA AG frei zugänglich.

E-Learning eGovernment eBusiness eCommerce
E-Learning: eGovernment, eCommerce und eBusiness
Bis Mitte Mai sind 7 Online-Kurse der TEIA AG frei zugänglich. Die TEIA AG - Internet Akademie und Lehrbuch Verlag bietet damit die Gelegenheit, verschiedene Lernprogramme zu testen. Das Angebot der kostenfreien Kurse wechselt monatlich. Mindestens fünf Lernprogramme sind jeweils frei zugänglich.

Bis Mitte Mai können folgende Kurse getestet werden: Auf der Internetseite von TEIA können sich Interessierte einen Account anlegen und dann die kostenlosen Kurse jederzeit über das Login aufrufen.

http://www.teialehrbuch.de

Im Forum zu E-Learning

10 Kommentare

Möglichkeiten für Schüler im Bereich VWL

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 11.01.2021: Danke dir, das hatte ich noch gar nicht gesehen! Hoffentlich bieten sie etwas für Sommer '21 an. Sehr sehr nice, danke!

3 Kommentare

E-Learning

WiWi Gast

Danke, du hast mir die Augen geöffnet. alex schneider schrieb am 08.08.2018: ...

14 Kommentare

Wie Hochschulmathematik selber beibringen?

Devanther

Ja, dann bitte konkrete Links zu solchen Videos. Wie gesagt, ich finde nichts was mich weiterbringen würde.

3 Kommentare

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

WiWi Gast

Ich halte lernen mit digitalen medien für total überbewertet. Bring das in deine Arbeit ein!

6 Kommentare

Gute Live-Vorlesungen bei Fernstudium-Guide

WiWi Gast

gut ich gebs zu, ich bin ein hoch bezahltes topmodel und werbe zudem noch für hundefutter, nasenhaarschneider und dafür,dass nordkoreas führung den friedensnobelpreis erhält...hoffentlich habe ich nun ...

3 Kommentare

E-Learning-Sites: Mathematik für Ökonomen

WiWi Gast

gemeint ist glaube ich die oben vorgestellte Seite ?!

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Fairer Online-Marktplatz Fairmondo

Spar-Tipp: Fairer Online-Marktplatz »Fairmondo.de«

Fairmondo ist ein Online-Marktplatz, welcher der Idee eines fairen, nachhaltigen Handels folgt und sich zudem als Genossenschaft im Besitz der Mitglieder und Nutzer befindet. Auf dem Marktplatz können die Nutzer alles anbieten, das legal ist aber fair hergestellte Produkte werden besonders gefördert. Der im Herst 2013 als Fairnopoly gestartete Online-Marktplatz hat sich im Oktober 2014 umbenannt in Fairmondo.

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Online-Strategie: Exzellenz als Erfolgsstrategie für den Modehandel

Die Bedeutung des digitalen Modehandels nimmt stetig zu. Gründe für den Online-Kauf sind bequemes Einkaufen, bessere Verfügbarkeit, größere Auswahl und ein niedrigerer Preis. Im stationären Modegeschäft finden Kunden dagegen leichter die richtige Größe und können die Qualität der Ware besser einschätzen. Mit der Studie „Online.Fashion.Shopping“ hat die Unternehmensberatung A.T. Kearney Erfolgsstrategien für den Modehandel im Internet identifiziert. Modemarken müssen vor allem mit ihren Bestell- und Serviceangeboten überzeugen, um Kunden online zum Einkauf zu bewegen.

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