Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/E-Learning-fuer-WiWis/Betriebswirtschaftslehre/E-Learning-Betriebswirtschaft/Artikel-2954/drucken

E-Learning für WiWisBWL

E-Learning: Betriebswirtschaft

Das Lernsystem zum Selbststudium bietet die wesentlichen Inhalte der Betriebswirtschaftslehre auf dem aktuellen Stand. Das Lernsystem ist kostenpflichtig, zum Themenbereich »Vertragswesen« gibt es jedoch einen kostenlosen Zugang.

Buchcover Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre und Online-Lernumgebung

E-Learning: Betriebswirtschaft
Base-X wurde als Lernhilfe für bayerische Wirtschaftsschüler entwickelt. Es soll sie auf alle Arten von Prüfungen im Fach Betriebswirtschaft vorbereiten. Die Grundlage bildet der aktuell gültige Lehrplan. Zudem wurden die Abschlussprüfungen der vergangenen Jahrzehnte gezielt ausgewertet und aufbereitet.

Das Lernsystem bietet

Das Lernsystem ist kostenpflichtig, zum Demo-Themenbereich »Vertragswesen« gibt es jedoch einen kostenlosen Zugang.

http://www.base-x-online.de