DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
FUN & AllgemeinesMusik

Musik

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Musik

Welche Musikrichtungen gefallen den "High Performern" aus Deutschland?

antworten
WiWi Gast

Musik

Ich höre eigentlich nur classic Rock aus den 80ern wie survivor, journey, foreigner, van halen, dokken etc.

antworten
WiWi Gast

Musik

Techno.
Vielleicht wandelt sich das dann später wenn ich älter werde Richtung House so wie bei DJ D-Sol von Goldman Sachs.

antworten
WiWi Gast

Musik

Die meisten hochrangigen Manager hören privat 187 Straßenbande und tauschen sich auf Tagungen stets über neu veröffentlichte Symphonien dieser aus.

antworten
WiWi Gast

Musik

WiWi Gast schrieb am 18.04.2018:

Die meisten hochrangigen Manager hören privat 187 Straßenbande und tauschen sich auf Tagungen stets über neu veröffentlichte Symphonien dieser aus.

Kann ich bestätigen. Gelegentlich auch mal KMN oder Ufo, Bzw. Nach einer 100h/Woche gerne Capital

antworten
WiWi Gast

Musik

Natürlich Kollegah, der ja selber High-Performer ist.

antworten
WiWi Gast

Musik

Ich (32, Controller mit Projektverantwortung) höre privat tatsächlich am liebsten Metal und Punk. Sollte aber eher die Ausnahme sein, die große Mehrheit an jungen Führungskräften hört nach meinem Eindruck unspektakulären Charts und House.
Bei dem älteren kann ich nichts zu sagen.

antworten
WiWi Gast

Musik

Nur wahre Künstler wie Marilyn Manson!

antworten
WiWi Gast

Musik

Höre als SM bei einer BIG 4 persönlich fast nur Linkin Park (u.a. sogar Bandlogo tätowiert), Green Day & sonstigen 2000er Alternative Rock.

Bei sämtlichen Kollegen auf selber Ebene stoße ich damit auf Granit - die meisten interessieren sich kaum für Musik abseits klassischer Radio Pop Musik.

antworten
WiWi Gast

Musik

Bei Peak seasons immer 187 Straßenbande, Capital, Gringo, Ufo

antworten
WiWi Gast

Musik

WiWi Gast schrieb am 18.04.2018:

Bei Peak seasons immer 187 Straßenbande, Capital, Gringo, Ufo

+1
Bei BBs durchgehend Hip Hop/Rap

antworten
WiWi Gast

Musik

Hardstyle Techno bumm bumm geil

antworten
WiWi Gast

Musik

"Yes, there were times, I`m sure you knew
When I bit off more than I could chew
But through it all, when there was doubt
I ate it up and spit it out
I faced it all and I stood tall and did it my way"

antworten
WiWi Gast

Musik

Seltsam, dass hier noch niemand das nahezu göttliche Zuhältertape 1 vom Boss erwähnt hat? Läuft bei mir noch immer rauf und runter.

Ansonsten bei mir eine Mischung aus leichtem House, etwas Jazz, selten Klassik und sehr viel sehr asozialem Rap.

antworten
WiWi Gast

Musik

Echt Highperformer machen in ihrer knappen Freizeit ihre eigene Musik.

antworten
WiWi Gast

Musik

Metal und Klassik, ihr Mainstreamopfer.

antworten
WiWi Gast

Musik

Ihr habt ja keine Ahnung. Statussymbol Nr. 1 ist die sauteure Eintrittskarte zum exklusiven Jazzabend mit XYZ. Da kann man auch gleichzeitig noch Smalltalk über den besten Jahrgang von Rebsorte ABC machen und erwähnen, dass man selbst natürlich immer den Weinkühlschrank, der neben dem Flügel und in Blickweite der Außenküche steht, zur Erreichung der optimalen Temperatur verwendet.

antworten
WiWi Gast

Musik

Oh ganz cool der Herr! Mit klassischer Musik bist du natürlich kein Opfer.

WiWi Gast schrieb am 18.04.2018:

Metal und Klassik, ihr Mainstreamopfer.

antworten
WiWi Gast

Musik

Getretene Hunde...? Oder nur ein weiteres humorbefreites Hascherl?

WiWi Gast schrieb am 18.04.2018:

Oh ganz cool der Herr! Mit klassischer Musik bist du natürlich kein Opfer.

WiWi Gast schrieb am 18.04.2018:

Metal und Klassik, ihr Mainstreamopfer.

antworten
WiWi Gast

Musik

WiWi Gast schrieb am 18.04.2018:

Oh ganz cool der Herr! Mit klassischer Musik bist du natürlich kein Opfer.

Also erstmal bin ich ne Dame, du Herr! Und zweitens, ich dachte der Subtext wäre eindeutig genug. Schade, für dich hat's wohl nicht gereicht.

antworten
WiWi Gast

Musik

CAPITAL BRRRRAAA

antworten
WiWi Gast

Musik

Green Day und Wolfang Petry

antworten
WiWi Gast

Musik

WiWi Gast schrieb am 14.06.2018:

Green Day und Wolfang Petry

Du hast auch länger kein Tageslicht mehr gesehen was? Wir sind inne 2018er

antworten
WiWi Gast

Musik

Die Flippers und Roberto Blanco.

antworten
WiWi Gast

Musik

SSIO und Helene Fischer

antworten
WiWi Gast

Musik

WiWi Gast schrieb am 14.06.2018:

CAPITAL BRRRRAAA

BB nur noch Gucci Bratan

antworten
WiWi Gast

Musik

D.A.F. und Westbam

antworten
WiWi Gast

Musik

Westernhagen - Willenlos

antworten
WiWi Gast

Musik

Albano und Romina Power.....der Name allein pumpt mich schon auf.

antworten
WiWi Gast

Musik

Dietmar, bist du es? :)

WiWi Gast schrieb am 15.06.2018:

Albano und Romina Power.....der Name allein pumpt mich schon auf.

antworten
WiWi Gast

Musik

WiWi Gast schrieb am 15.06.2018:

SSIO und Helene Fischer

xD also eine Mischung aus nachdenklich und Schlägerei

Interessant wär wenn alle mal ihren Jahrgang dazu schreiben würden. Vielleicht kann man ja den thread wieder beleben

antworten
WiWi Gast

Musik

eine melange aus deep house, asozialem rap, klassischer musik und ruhigem jazz
95

antworten
WiWi Gast

Musik

Jg. 95
Techno 140+ bpm
Klassik
80s
Falco
Lernen kann ich am besten zu Acoustic-Pop-Playlists auf Spotify, irgendwas Melodisches mit bisschen Singsang.

antworten
WiWi Gast

Musik

Jahrgang 2000
0815 Deutschrap
Französischen und amerikanischen hip hop
Trotzdem offers für internships bei McK und Bain

antworten
WiWi Gast

Musik

Jg. 94
90s/2000s Rock/Metal/Grunge
Meldodic Techno
Ami Rap
Synthwave
80er Pop

antworten
WiWi Gast

Musik

New Wave Berlin - 65Goonz, Ezco44, KazOnDaBeat —> allgemein deutsch trap.

Target Student mit EB offer

antworten
WiWi Gast

Musik

Jahrgang 2001
"hochwertigen" Deutschrap (Kollegah, Hollywood Hank, Sun Diego, Savas...)
90s Ami Hip Hop (Biggie, DMX, Dr. Dre, Wu-Tang, Mobb Deep
und ab und zu auch ein bisschen Rock und Metal, das aber wirklich eher selten

Bin Duali bei DAX30 und Studium läuft trotzdem gut

antworten
WiWi Gast

Musik

WiWi Gast schrieb am 10.04.2021:

Jahrgang 2001
"hochwertigen" Deutschrap (Kollegah, Hollywood Hank, Sun Diego, Savas...)
90s Ami Hip Hop (Biggie, DMX, Dr. Dre, Wu-Tang, Mobb Deep
und ab und zu auch ein bisschen Rock und Metal, das aber wirklich eher selten

Bin Duali bei DAX30 und Studium läuft trotzdem gut

Sun Diego hochwertigen Deutschrap nennen, dieses Forum schafft mich

antworten
WiWi Gast

Musik

New Wave Berlin only (Yin Kalle, 65 Goonz, MaazaKayo)

antworten
WiWi Gast

Musik

Kontra K & Hardstyle/ Frenchcore/ Hardcore
...da laufen die Slides

antworten
WiWi Gast

Musik

Ich will dir jetzt ja nicht zu nahe treten, aber technisch hat er schon was drauf und kann das auch gut mit Musikalität verbinden, klar an Kolle wird eh nie jemand rankommen aber ich finde da sind 99 % der Szene auf jeden Fall schlechter.

Falls du nur den Bossaura Sunny kennst, muss ich dir zustimmen, davon hab ich immer noch ein Trauma :D

WiWi Gast schrieb am 10.04.2021:

Jahrgang 2001
"hochwertigen" Deutschrap (Kollegah, Hollywood Hank, Sun Diego, Savas...)
90s Ami Hip Hop (Biggie, DMX, Dr. Dre, Wu-Tang, Mobb Deep
und ab und zu auch ein bisschen Rock und Metal, das aber wirklich eher selten

Bin Duali bei DAX30 und Studium läuft trotzdem gut

Sun Diego hochwertigen Deutschrap nennen, dieses Forum schafft mich

antworten
WiWi Gast

Musik

Jahrgang 1999
Primär deutschrap (Kolle, BHZ, Ufo, Lugatti, Pashanim)
Sekundär Techno / house

Bis vor 1-2 Jahren noch extrem Hardstyle, aber dann kam der Hype und es hat nur noch genervt..

antworten
WiWi Gast

Musik

Grimes rauf und runter.

antworten
WiWi Gast

Musik

JG: 2002

Hauptsächlich lyrische Raffinesse wie Kollegah, Sun Diego, PA Sports, Enemy, Shindy

antworten

Artikel zu Musik

Surf-Tipp: »PureVolume.com« - Band-Portal mit kostenlosen Musikdownloads

PureVolume ist ein Musikportal auf der Bands sich mit Bandinformationen präsentieren und eigene Songs hochladen können.

Surf-Tipp: »tonspion.de« - MP3-Musikmagazin mit kostenlosen Musikdownloads

Tonspion MP3

Tonspion gehört seit zehn Jahren zu den Pionieren im deutschsprachigen Web. Mit ihrem Angebot hat die Redaktion ein neuartiges Musikmedium geschaffen, das die multimedialen Möglichkeiten des Internet voll ausschöpft und neue Musik mit kostenlosen Downloads, Videos und Streams präsentiert.

Surf-Tipp: »die-schoensten-opern-aller-zeiten.de«

Das berühmte Dach der Oper von Sydney.

Im Mai 2009 hatten 3sat, ZDFtheaterkanal und Classica zur Wahl der »schoensten Oper aller Zeiten« aufgerufen. Nun stehen die Top Ten fest.

Surf-Tipp: Kostenlose Klassik-Downloads auf »myclassicworld.com«

Ein Orchester von oben abgelichtet.

Kostenlose Klassik-Download, aktuelle Nachrichten aus der Musikwelt, fünf verschiedene Radiokanäle und eine große Mediathek bietet die neue Internetplattform myclassicworld.com an.

Surf-Tipp: Deutschsprachige Musik-Community »youmix«

youmix musik community

youmix ist eine deutschsprachige Musik-Community, die sich an den Interessen junger Menschen orientiert: Musik, Freunde, Multimedia, Events.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Die Kraft der Marke

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Logikrätsel: Ziegenproblem

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Chef-Witz: Der neue Boss

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.

Logikrätsel: Das Erbe des Beduinen

Mehrere Kamele mit Reitern in der Wüste.

Ein reicher Beduine hatte 4 Söhne. Als er verstarb, vermachte er ihnen 39 Kamele, die aufgeteilt werden sollten.

Fun-Links: BWL-Justus ist um keinen Witz verlegen

Gel-Haar, Lacoste-Pullover um die Schultern und ein verschmitztes Millionärslächeln – so zeigt sich Justus, 19 Jahre, Student an der TU München. Von Beruf Sohn präsentiert sich BWL-Justus von seiner besten Seite und beschreibt Pointen aus seinem Millionärsleben. Unser Surf-Tipp der Woche.

Logikrätsel: Brainteaser einer Unternehmensberatung

In einer Münchener S-Bahn hing mal ein interessantes Rätsel einer Unternehmensberatung. Wer es lösen könne, so stand auf dem Plakat, der solle sich dort bewerben. Wenn vor 1,5 Stunden doppelt so viele Minuten seit 20 Uhr vergangen sind, in wie vielen Minuten ist dann Mitternacht?

Antworten auf Musik

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 44 Beiträge

Diskussionen zu Musik

Weitere Themen aus FUN & Allgemeines