DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
FUN & AllgemeinesStreaming

Serie Gesucht

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Serie Gesucht

Hallo Forenschreiberinnen und Forenschreiber,

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Serie (geschaut auf Netflix, Amazon Prime, oder ähnliches), die in Sachsen, oder Westfalen läuft (Relativ kurze 1.Staffe mit ca. 5-10 Folgen und offenen Ende). Etwa 18 Jahre alter Junge zieht zu seinem Onkel und dessen Freundin (wird von einem Mann gespielt), die etwas korpulenter ist. Der Onkel fällt durch regelmäßig rüpelhafte Sprüche auf, der junge Mann durch jugendliches Verhalten. Es geht letzlich um die Beziehungen zwischen denen 3 und gegenüber anderen. Gegen Ende der Staffel gibt der Onkel vor seine Freundin heiraten zu wollen, was er aber schon mehrfach vorgegeben hat. Alles ist sehr lustig gehalten. Danke für eure Hilfe!

antworten

Artikel zu Streaming

Surf-Tipp: Kostenlose Filme in Online-Videothek »netzkino.de«

netzkino kostenlose-Filme Online-Videothek

Das kostenlose, werbefinanzierte Filmangebot des deutschen Video-on-Demand-Dienstes Netzkino umfasst mehr als 1.500 Spielfilme in 13 Rubriken. Mit über 70.000 Facebook-Fans und gut 220.000 YouTube-Abonnenten führt der Spielfilmdienst netzkino zudem das Ranking der deutschen Social-Media-Spielfilm-Communities an.

Netflix erhöht seinen Umsatz kurz vor dem Deutschland-Start

Der amerikanische Video-on-Demand-Dienst Netflix befindet sich weiterhin auf Erfolgs- und Expansionskurs. Noch in diesem Jahr wird der Dienst auch in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich und bei uns in Deutschland zu empfangen sein. Netflix wirbelt damit den deutschen VoD-Markt durcheinander. Alles sieht danach aus, dass sich in der Branche 2014 einiges ändern wird.

Streaming-Trend 2016 auch in der Werbung

Aus Buchstabenwürfel entstehen die Wörter Werbung und Streaming auf schwarzem Untergrund.

Das klassische Fernsehen verliert mehr und mehr an Bedeutung. Gerade auch für Werbetreibende, die ihre Zielgruppen im Internet kleinteiliger und gezielter ansprechen können. So sehen die Agenturen sich schon seit ein paar Jahren mit erheblichen Marktveränderungen konfrontiert, die in naher Zukunft noch weiter fortschreiten dürften.

Surf-Tipp: Kostenfreies Filmportal »Videoload free«

Filmportal Videoload free

Videoload free, die kostenfreie Online-Videothek aus dem Hause der Deutschen Telekom AG eröffnet nach einer sehr erfolgreichen Testphase im Herbst letzten Jahres ihr kostenfreies Angebot mit mehr als 600 Film- und Serientiteln.

Freeware: Internet-TV-Software »Zattoo«

Die Internet-TV-Software »Zattoo« ist Freeware und ermöglicht neben dem Empfang von ARD und ZDF auch den Empfang der meisten Regionalsender über das Internet.

Surf-Tipp: UProm.TV - Video-TV-Community

Videoportal Upromtv Youtube

Mitmachfernsehen in neuer Dimension: Ob Comedy-Nummer, Party-Event, Reportage oder Selbstportrait - UProm.TV zeigt die besten selbstgedrehten Videos im Sat-TV.

Surf-Tipp: Video-Community Clipfish

Clipfish Videoportal Youtube

Clipfish ist ein von RTL interactive betriebenes Videoportal nach dem Vorbild von YouTube.

Internet-Fernsehen: Experten rechnen mit guten Umsatzprognosen

Aktuelle Accenture Studie: Abonnementgebühren für Premium-Inhalte sind zusätzlich zur Werbung die wichtigsten Einnahmequellen des neuen Fernseh-Erlebnisangebots.

Fun-Links: Ehrensenf Internet-TV Nachrichten

Ehrensenf Internet-TV Nachrichten

Ehrensenf ist Fernsehen - nur anders geschrieben. Die tägliche Portion Ehrensenf wird zu allem abgegeben, was wirklich weltbewegend ist. Scharfe Sache - Nachrichten mal anders!

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Die Kraft der Marke

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Logikrätsel: Ziegenproblem

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Chef-Witz: Der neue Boss

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.

Antworten auf Serie Gesucht

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 1 Beiträge

Diskussionen zu Streaming

Weitere Themen aus FUN & Allgemeines