DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
FUN & AllgemeinesWirtschaftskrimi

Wirtschaftskrimi (netflix, amazon)

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Wirtschaftskrimi (netflix, amazon)

hi, ich habe Luste heute mal einen guten Wirtschaftskrimi anzusehen. Am besten wäre true crime. hat jemand eine Empfehlung? Danke

antworten
WiWi Gast

Wirtschaftskrimi (netflix, amazon)

Gib in eine Suchmaschine " bericht flowtex untersuchungsausschuß" ein und lies Dir das mehr als 1.000 seitige pdf - Dokument vom landtag-bw.de durch.

antworten
WiWi Gast

Wirtschaftskrimi (netflix, amazon)

Kann die Serie Devils empfehlen - ist aber eine Sky-Serie

antworten
WiWi Gast

Wirtschaftskrimi (netflix, amazon)

Empfehle eine die Doku über Joseph Allen Maldonado-Passage auf Netflix. Unheimlich spannende True Crime Doku, die beim Zuschauer einen großartigen Spannungsbogen aufbaut, welcher in einer Tragödie endet. Grob umfasst geht es um einen Unternehmer, der für sein Unternehmen bereit ist die Konkurrenz auszuschalten und dann selbst im Gefängnis landet. Spannend, seriös und lehrreich zugleich!

antworten
WiWi Gast

Wirtschaftskrimi (netflix, amazon)

WiWi Gast schrieb am 13.08.2020:

hi, ich habe Luste heute mal einen guten Wirtschaftskrimi anzusehen. Am besten wäre true crime. hat jemand eine Empfehlung? Danke

Ganz klar „The China Hustle“ auf Netflix. Extrem empfehlenswert, auch für Leute ohne Finance background.

antworten

Artikel zu Wirtschaftskrimi

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 1

Er ist leitender Ingenieur an einem der größten Bauprojekte der Neuzeit. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch plötzlich findet er sich wieder in einem grausamen Spiel aus Macht und Intrigen.

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 2

Was war geschehen? Wie war es ihm gelungen, dem Henker noch einmal zu entkommen? Er ahnte nichts Gutes.

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 3

Megan war fort! - Langsam erkannte er, dass er die Gegenwart nicht isoliert betrachten konnte, sondern dass zumindest der Schlüssel der Erkenntnis in der Vergangenheit lag.

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 6

Strafversetzt! Das neue Projekt.

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 5

Das Projekt M.

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 4

So hatte es seinen Anfang genommen.

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 7

Er fühlte sich wie in einem führerlosen Wagen eingeschlossen, der mit hoher Geschwindigkeit auf einen Abgrund zu steuerte. Was konnte er tun, um nicht zum Spielball der Gewalten zu werden?

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 8

Die Klappschlösser am schwarzen Aktenkoffer schnellten zurück.

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 9

Und einen Moment lang hatte Philipp das Gefühl, dass alles um ihn herum wieder in bester Ordnung war.

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 10

Das Inferno - Etwas hinter dem Methode steckte?

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 11

Wie sich herausstellte, schien er bereits jede Chance darauf verspielt zu haben, das Gebäude unbehelligt zu verlassen.

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 12

Es wunderte ihn kaum, dass er am Eingang des Parkhauses von zwei uniformierten Polizisten angehalten wurde.

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 13

Das Geständnis - Es ist nicht so wie du denkst!

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 14

Ganz neu Perspektiven - Das Angebot der CIA

Konstruktion - Der Wirtschafts-Thriller: Teil 15

Business as usal - Zurück in die Höhle des Löwen!

Antworten auf Wirtschaftskrimi (netflix, amazon)

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 5 Beiträge

Weitere Themen aus FUN & Allgemeines