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Die Kraft der Marke

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docci

Die Kraft der Marke

... bewirkt etwas Großartiges: sie prägt sich so nachhaltig ein und wallet, wenn sie (oder er) inzwischen nicht gestorben ist, ewiglich im Sinn des Konsumenten zum Wohle des kreativen Schöpfers resp. Anbieters.

[%sig%]

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WiWi Gast

Re: Die Kraft der Marke

Das Ganze geht aber m.E. noch weiter:

Du gehst auf eine Party und siehst am anderen des Raumes ein attraktives Mädchen. Du gibst daraufhin irgendeinem dahergelaufenen Menschen 50 Cent dafür, dass er das Mädchen ins Bett zerrt und flachlegt.

Das nennt man OUTSORCING

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WiWi Gast

Re: Die Kraft der Marke

Die Krönung ist aber immer noch:

Du gehst auf eine Party und siehst am anderen Ende des Raumes ein attraktives Mädchen.
Sie kommt zu dir und und sagt: "Ich sehe Du erzählst allen wie gut Du im Bett sein sollst, ja Du bezahlst sogar andere damit die das herum erzählen. Du führst Dich auf als seist du Gottes Geschenk an die Frauen. Aber ein paar Freundinin von mir haben Dich schon ausprobiert und sagen Du bist gar nicht so toll. Bestenfalls durchschnittlich, dafür aber mit großer Klappe. Trotzdem wollen sie Dich wieder- es muss also doch irgendwas an Dir drann sein. BITTE, BITTE NIMM MICH HIER UND JETZT!!"

Das nennt man SAP

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WiWi Gast

Re: Die Kraft der Marke

Das stimmt leider. In SAP existieren immer noch Module aus den 80ern an denen sich kein Programmierer mehr rantraut, weil er sie 1. nicht versteht und 2. die Programmiersprache von SAP grausam ist. SAP hat nun mal mit Walldorf ein extrem schlechten Standort für IT erwischt (besser sind andere Bundesländer).

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Kommentare zu:

Die Kraft der Marke

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

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Die Kraft der Marke

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