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Publicity

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WiWi Gast

Publicity

Habt ihr Tipps wie man viele erreichen kann, um ein Produkt, eine Dienstleitung etc. zu bewerben. Also einfach die effizientesten Wege um Werbung zu verbreiten.

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WiWi Gast

Publicity

Äähhmm...... vielleicht social media, TV, Radio, Anzeigen schalten?

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WiWi Gast

Publicity

Über die sozialen Netzwerke. Instagram, Twitter, etc.

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WiWi Gast

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Gratisproben anbieten und mit Qualität überzeugen

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WiWi Gast

Publicity

Mich würden außergwöhnlichere Wege interessieren, die nicht soooo offensichtlich sind.

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WiWi Gast

Publicity

WiWi Gast schrieb am 29.06.2020:

Mich würden außergwöhnlichere Wege interessieren, die nicht soooo offensichtlich sind.

Guerilla Marketing

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WiWi Gast

Publicity

Du könntest ein paar dutzend Eichhörnchen fangen und rasieren, denen ein Henna-tattoo mit eurem Logo verpassen und danach wieder freilassen. Da Sommer ist werden die das gut verkraften und sowas schlägt bei Social Media große Wellen, da kennt euch in ein paar Wochen jeder.

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WiWi Gast

Publicity

WiWi Gast schrieb am 30.06.2020:

Du könntest ein paar dutzend Eichhörnchen fangen und rasieren, denen ein Henna-tattoo mit eurem Logo verpassen und danach wieder freilassen. Da Sommer ist werden die das gut verkraften und sowas schlägt bei Social Media große Wellen, da kennt euch in ein paar Wochen jeder.

Kaffe verschüttet.
10/10

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ZEW Heinz-König-Young-Scholar-Award 2017: ZEW-Forschungsgruppenleiter Kai Hüschelrath (l.) und Vitali Gretschko (r.) mit Preisträgerin Jiekai Zhang und Preisträger Bernhard Kasberger.

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Die Gründer von Start-ups sind eigentlich als Bahnbrecher im digitalen Umfeld bekannt. Ihr Fokus liegt meist bei ihrem Online-Auftritt, dem Social-Media-Marketing und der Suchmaschinenoptimierung. Die analogen Marketingstrategien erscheinen vielen jedoch als unwichtig, wenn die eigene Dienstleistung digital über das Internet vermittelt wird. Aber das Potenzial von Strategien wie Werbeartikeln sollte nicht komplett außen vor gelassen werden. Was sind die Chancen der Wirkung von Werbegeschenken für moderne Start-ups?

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Seit Juni bietet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) in seinem Verbraucherportal ichhabediewahl.de die Eintragung in die DDV-Brief-Robinsonliste online an. Bisher war die Aufnahme nur postalisch möglich. Die Online-Variante hat den Eintrag wesentlich vereinfacht.

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