Zeitsparen - Powerpointvorlage - Hilfsleiste - Inhalte
Hi,
aus zeitökonomischen Überlegungen entstand folgendes...
ich bin gerade dabei unsere Powerpointvorlage im Unternehmen aufzupeppen. Diese enthält Grafiken, Balken, Kästchen, Symbole usw.
Nun geht es darum eine Hilfsleiste zu einzufügen.
Eine Leiste die auf jeder einzelnen Vorlagenseite links neben der Folie zu sehen ist.
Diese soll gewisse Inhalte enthalten wie z.b. Farbschemata (um mit Formatübertragen schnell die entsprechenden CI-Farben zu übertragen) und eine Checkliste, was am Schluss zu beachten ist (Graustufenchecken beim Ausdruck...)
Frage:
WELCHE ZUSÄTZLICHEN MÖGLICHEN INHALTE MACHT ES SINN IN DIESE LEISTE AUFZUNEHMEN?
Vielleicht hat der ein oder andere in der Richtung ja Erfahrung oder ein paar Ideen :-)
Ich freue mich über Tipps.
LG
antworten