Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Finanz-Tipps/Private-Online-Finanzverwaltung-kontoblick/Artikel-5182/drucken

Finanz-TippsFinanzverwaltung

Private Online-Finanzverwaltung »kontoblick«

Private Online-Finanzverwaltung: Mit kontoblick wird dem Nutzer ein Werkzeug an die Hand gegeben, mit dem er die volle Transparenz über seine Finanzen erhält. kontoblick zeigt dem Nutzer, wofür Geld ausgegeben wird und wo gespart werden kann - online und kostenlos.

Private Online-Finanzverwaltung
Private Online-Finanzverwaltung »kontoblick«
Mit kontoblick wird dem Nutzer ein Werkzeug an die Hand gegeben, mit dem er die volle Transparenz über seine Finanzen erhält. kontoblick zeigt dem Nutzer, wofür Geld ausgegeben wird und wo gespart werden kann - online und kostenlos. kontoblick kombiniert die Vorzüge des klassischen Haushaltsbuches mit dem Komfort des Online-Bankings und bietet so ein modernes und benutzerfreundliches Werkzeug, mit dem der Nutzer alle seine Bankkonten in einer Übersicht zusammenfassen und seine Kontoumsätze automatisch kategorisieren kann. Durch verschiedene Auswertungsmöglichkeiten verschafft sich der Nutzer einen klaren Überblick über seine eigene finanzielle Situation.

Die Benutzung von kontoblick ist nicht nur einfach und intuitiv, sondern kann dem Nutzer auch helfen, Geld zu sparen. Kontotransaktionen werden durch ein intelligentes Erkennungssystem automatisch kategorisiert und graphisch ansprechend und verständlich aufbereitet. Auf einen Blick sieht der Nutzer sofort die Ausgabenverteilung des letzten Monats. Unnötige Ausgaben können schnell identifiziert und optimiert werden. Das Erkennungssystem lernt aus manuellen Korrekturen der Nutzer und wird so kontinuierlich besser.

http://www.kontoblick.de