Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Fotografie/Reisefotografie/Reise-Tipp-Mit-dem-Abenteurer-und-Fotografen-Louis-Palmer-um-die-Welt/Artikel-3750/drucken

FotografieReisefotografie

Reise-Tipp: Mit dem Abenteurer und Fotografen Louis Palmer um die Welt

Sein geregeltes Leben als Lehrer gibt der Schweizer Louis Palmer immer wieder auf, um sich anderen, interessanteren Projekten zu widmen. Louis Palmer ist auch Autor, Diashow-Produzent und Präsident der Swissmove Supporters, eines Vereins zur Förderung innovativer Mobilität.

Louis Palmer Solarmobil

Mit dem Abenteurer und Fotografen Louis Palmer um die Welt
Der Schweizer Louis Palmer (*1971) arbeitet die meiste Zeit als Lehrer. Dieses geregelte Leben gibt er in regelmäßigen Abständen immer wieder auf, um sich anderen, interessanten Projekten zu widmen. Louis Palmer ist auch Autor, Diashow-Produzent und Präsident der Swissmove Supporters, einem Verein zur Förderung von innovativer Mobilität. Seine bisherigen Projekte:

http://www.louispalmer.ch