Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Fotografie/Video-Konvertierung/Surf-Tipp-Naturfotograf-Benny-Rebel/Artikel-6821/drucken

FotografieReisefotografie

Surf-Tipp: Naturfotograf Benny Rebel

Benny Rebel ist derzeit einer der erfolgreichsten Naturfotografen der Welt. Sein Markenzeichen sind Nahaufnahmen afrikanischer Tiere mit Weitwinkelobjektiven. Im Zuge des Relaunch seiner Homepage zeigt der Fotograf eine sehr sehenswerte Auswahl seiner schönsten Bilder in fast bildschirmfüllender Größe.

Naturfotograf/Benny/Rebel

Relaunch der Homepage von Naturfotograf Benny Rebel
Benny Rebel ist derzeit einer der erfolgreichsten Naturfotografen der Welt. Sein Markenzeichen sind Nahaufnahmen wilder afrikanischer Tiere mit Weitwinkelobjektiven. Die Kunst besteht neben dem Fotografischen dabei darin, durch ein jahrelanges Studium der Verhaltensweisen und zahlreicher technischer Entwicklungen überhaupt so dicht an Nashörner, Löwen und Krokodile heran aber auch mit heiler Haut wieder davon zu kommen. Für Luftaufnahmen montiert er die Kamera auch immer wieder unter einen von ihm mit entwickelten, ferngesteuerten Spezialhubschrauber mit acht Rotoren. Seine Fotoarbeiten und Filme wurden mehrfach international ausgezeichnet und von seinem Büchern ist vor allem seine Buch „Die Tiere Afrikas in 3D“ ein Bestseller. Benny Rebel wurde 1968 im Iran geboren und lebt seit 1987 in Deutschland.

Im Zuge des Relaunch seiner Homepage zeigt der Fotograf eine sehenswerte Auswahl seiner schönsten Bilder in fast bildschirmfüllender Größe.

http://www.benny-rebel.de