DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Fun-Videos, TV, StreamingAuto

Fun-Videos: Neulich bei einer Alkoholkontrolle

Ein älterer Herr fällt den Beamten bei einer Verkehskontrolle auf. Er scheint das ein oder andere Glas getrunken zu haben und soll einen Alkohol-Test machen. Der weitere, recht amüsante Verlauf überrascht selbst die gestandene Polizisten.

Ein runder, blauer Aufkleber, der ein trinkenden Kopf darstellt.

Neulich bei einer Alkoholkontrolle
Ein älterer Herr fällt den Beamten bei einer routinemäßigen Verkehskontrolle auf. Er scheint das ein oder andere Glas getrunken zu haben und wird daher für einen Alkohol-Test gebeten, in das Testgerät zu pusten. Man sollte eigentlich erwarten, dass den gestandenen Ordnungshüter dabei nichts mehr überraschen kann. Doch weit gefehlt, es gibt immer einen, der noch einen draufsetzen kann. Doch seht selbst...
 

Im Forum zu Auto

20 Kommentare

Wie viel Km fahren als WP

WiWi Gast

Wollte mir demnächst ein Auto kaufen. Mit wie vielen km muss ich jährlich ca. rechnen?

9 Kommentare

Audit deutschlandweit: Alles mit PKW? [KPMG]

WiWi Gast

Wie läuft das ab wenn man einen Mandanten 400 km oder mehr entfernt hat? Welche Reiseform ist bei sehr langen Strecken üblich? PKW, Zug oder doch Flugzeug? Kommt fliegen überhaupt vor?

6 Kommentare

Führerscheinförderung Big4

WiWi Gast

Können Berufseinsteiger bei den Big4 auf die finanzielle Förderung eines Führerscheins zählen/hoffen?

13 Kommentare

Autohersteller Dienstwagen

WiWi Gast

Moin Leute, ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich bin jetzt fast mit der Uni fertig und stehe vor der Entscheidung wo ich denn anfangen soll. Nachdem ich eigentlich genug Stress im Studium hatte, hab ic ...

15 Kommentare

Ohne Führerschein in die Unternehmensberatung oder Wirtschaftsprüfung ?

WiWi Gast

Hallo, ich habe schon ein paar ältere Themen dazu gelesen, ich wollte allerdings jetzt nochmal fragen, wie es mittlerweile aussieht. Besteht die Möglichkeit in den Bereich Wirtschaftsprüfung bzw. ...

45 Kommentare

Prollkarre Firmentauglich

WiWi Gast

Hey Leute, am 01.02.17 starte ich bei pwc als consultant im Audit. Ich fahre aktuell einen schwarzen 2013er Ford Mustang mit roten Felgen und ordentlichem Auspuff. Was meint ihr, kann ich damit zur A ...

16 Kommentare

Erster Job, Anschaffung Gebrauchtwagen

WiWi Gast

Hab gerade nach dem Studium mein ersten Vertrag unterschrieben. Ich liebe öffentliche Verkehrsmittel, leider hat das Unternehmen eine sehr schlechte ÖPNV Anbindung, wären jeden Tag 3 Stunden Fahrzeit ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Auto

Ein Ausschnitt eines schwarzen VW-Autos.

Infos und Tipps zur Finanzierung des eigenen Autos

Das eigene Auto verliert in der jungen Bevölkerung in Deutschland als Statussymbol zunehmend an Bedeutung, vor allem in Städten steigen immer mehr Menschen auf öffentliche Verkehrsmittel oder aufs Fahrrad um. Gleichzeitig sind viele Personen auf ihrem täglichen Weg zur Arbeit oder Uni nach wie vor auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen.

Ein gelbes Spielzeugauto.

Ein Auto finanzieren

Ein Auto zu fahren, ist heute für viele Menschen keine Selbstverständlichkeit mehr. Während der eine ein altes Modell fährt, um Geld zu sparen, dafür aber viel in Reparaturen investieren muss, verzichtet ein anderer lieber ganz und steigt aufs Fahrrad. Als Geschäftsmann ist es aber je nach Branche unerlässlich, ein eigenes Fahrzeug zu besitzen, um damit Kundenbesuche absolvieren zu können.

Weiteres zum Thema Fun-Videos, TV, Streaming

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback