DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Fun-Videos, TV, StreamingPolizei

Fun-Videos: Neulich bei einer Alkoholkontrolle

Ein älterer Herr fällt den Beamten bei einer Verkehskontrolle auf. Er scheint das ein oder andere Glas getrunken zu haben und soll einen Alkohol-Test machen. Der weitere, recht amüsante Verlauf überrascht selbst die gestandene Polizisten.

Ein runder, blauer Aufkleber, der ein trinkenden Kopf darstellt.

Neulich bei einer Alkoholkontrolle
Ein älterer Herr fällt den Beamten bei einer routinemäßigen Verkehskontrolle auf. Er scheint das ein oder andere Glas getrunken zu haben und wird daher für einen Alkohol-Test gebeten, in das Testgerät zu pusten. Man sollte eigentlich erwarten, dass den gestandenen Ordnungshüter dabei nichts mehr überraschen kann. Doch weit gefehlt, es gibt immer einen, der noch einen draufsetzen kann. Doch seht selbst...
 

Im Forum zu Polizei

6 Kommentare

Von Compliance zur Polizei

WiWi Gast

Go for it, du hast nichts zu verlieren

13 Kommentare

Polizei Duales Studium vs. Informatik oder Elektrotechnik

WiWi Gast

Für die Angestellten im Öffentlichen Dienst gilt das Gleiche für die Beamten. Moderne Dienstgebäude sind die absolute Ausnahme. WiWi Gast schrieb am 22.01.2022: ...

10 Kommentare

Nach Winfo Bachelor zur Polizei oder ins Berufsschullehramt

WiWi Gast

Stimmt. so was gab es auch früher schon. Ein Diplom-Ingenieur(FH) konnte an der Polizeischule ( jetzt Akademie) hospitieren und wurde so zum Polizeikommissar (A9). WiWi Gast schrieb am 30.05.2022: ...

28 Kommentare

Wi-Info oder Polizei

WiWi Gast

Aber Du hast halt keine 35h Stunden Jobs bei der Polizei. Nur mit Teilzeit! WiWi Gast schrieb am 12.10.2020: ...

8 Kommentare

Studium beim BKA - Aufstiegschancen und Master Studium

WiWi Gast

Ein Ratsanwärter (Master) steigt doch nicht mit A13 ein. Dafür gibt es nur Anwärterbezüge für 2 Jahre. Ein Selbstläufer ist das nicht, dafür gibt es zu viele Hürden. Polizeidiensttauglichkeit, Auswahl ...

4 Kommentare

Nach dem Master zum Öffentlichen Dienst und Verbeamtung nach Probe??

DerMedienFuzi

Weiß jemand, welche Stellen im ÖD für PR/Öffentlichkeitsarbeit wahrscheinlicher sind, auch verbeamtet zu werden?

1 Kommentare

Nach B.Sc. Media Management zum BKA/Polizei

DerMedienFuzi

Hey liebes Forum, ich absolviere nächstes jähr meinen B.Sc. in Media Management und möchte gerne einen Wechsel nach Beendigung anstreben zum Bundes Kriminal Amt. Ich bin mir jedoch nicht so sicher b ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Polizei

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Weiteres zum Thema Fun-Videos, TV, Streaming

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

netzkino kostenlose-Filme Online-Videothek

Surf-Tipp: Kostenlose Filme in Online-Videothek »netzkino.de«

Das kostenlose, werbefinanzierte Filmangebot des deutschen Video-on-Demand-Dienstes Netzkino umfasst mehr als 1.500 Spielfilme in 13 Rubriken. Mit über 70.000 Facebook-Fans und gut 220.000 YouTube-Abonnenten führt der Spielfilmdienst netzkino zudem das Ranking der deutschen Social-Media-Spielfilm-Communities an.

Freeware: Mediathek-View – Filme, Serien und Sendungen aus Mediatheken herunterladen

In den Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender wie ARD und ZDF sind viele Filme, Serien und Sendungen noch sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung online abrufbar. Mit Hilfe der Freeware »MediathekView« lassen sich die Filme und Sendungen unter anderem von ARD, ZDF, Arte, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, SF und SRF ganz einfach herunterladen.

Freeware: Digitale TV-Zeitschrift »TV-Browser«

Mit der als Freeware erhältlichen Digitale TV-Zeitschrift »TV-Browser« kann man sich die eigene Fernsehzeitung aus über 170 Sendern zusammenstellen.

Ein Mann mit langen Rastahaaren spielt auf einer Trompete.

Fun-Videos: Joey kündigt mit Marschkapelle

Der Hotelangestellte Joey macht mit einem Youtube-Video aufmerksam auf schlechte Arbeitsbedingungen: Joey kündigt "mit Pauken und Trompeten", denn eine Band aus Freunden begleitet ihn. Auf seiner Webseite sammelt er nun Geschichten von anderen Arbeitern in der Hotelbranche.

Freeware VLC Media-Player

Freeware: VLC Media Player

Der VLC Media Player ist ein kostenloser Open-Source-Multimedia Player und spielt nahezu alle bekannten Musik- und Videoformate ab. Der VLC Player ist mittlerweile ein Klassiker geworden, der auf keinem Studentenrechner fehlen darf.

Eine U-Bahn mit einem Pfeiler auf dem Wall Street steht.

Gewinnspiel zum DVD-Start von »Wall Street - Geld schläft nicht«

Gordon Gekko kommt in Oliver Stones Fortsetzung von Wall Street zurück. Am 18. Februar erscheint der Wirtschaftsthriller in Deutschland auf Blu-ray und DVD. WiWi-TReFF verlost neben einigen DVDs und Büchern auch eine Original-Requisite vom Dreh.

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.

Mehrere Kamele mit Reitern in der Wüste.

Logikrätsel: Das Erbe des Beduinen

Ein reicher Beduine hatte 4 Söhne. Als er verstarb, vermachte er ihnen 39 Kamele, die aufgeteilt werden sollten.