DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Fun-Videos, TV, StreamingStreaming

Freeware: Internet-TV-Software »Zattoo«

Die Internet-TV-Software »Zattoo« ist Freeware und ermöglicht neben dem Empfang von ARD und ZDF auch den Empfang der meisten Regionalsender über das Internet.

Freeware: Internet-TV-Software »Zattoo«
Durch die sechsstündige Zeitverschiebung werden viele Disziplinen der Olympiade in China während der Arbeitszeit übertragen. Wer in der Mittagspause im Büro mal in die laufenden Wettkämpfe reinschauen möchte, kann dies mit der kostenlosen Internet-TV-Software »Zattoo«. Die Internet-TV-Software ist ein ganz legaler TV-Distributionsdienst, der Fernsehkanäle per Internet auf den Computer überträgt. Das Senderangebot in Deutschland umfasst derzeit 50 TV-Kanäle und 20 Radiosender.

Einige der Kanäle:

Der Internet-TV-Player »Zattoo« ist Freeware und funktioniert ohne zusätzliche Hardware. Zum Empfang der TV-Kanäle muss lediglich der Player installiert werden und ein Internet-Breitband-Anschluss vorhanden sein. Der Internet-TV-Player ist für alle gängigen Betriebssysteme wie beispielsweise Windows XP und Windows Vista, Mac und Linux erhältlich. In der neusten Version 3.2.0 ist der Internet-TV-Player »Zattoo« auch auf Deutsch, Französisch und Spanisch verfügbar. Teletext wird ebenfalls unterstützt.

http://zattoo.com/de

Im Forum zu Streaming

4 Kommentare

Auslandsstudium - WM 2006 via Internet?

WiWi Gast

Ich studiere zur Zeit in China. Das TV-Angebot ist leider lau. Kann mir jemand sagen, ob die Spiele der Fußball WM via Live Stream im Interne übertragen werden? Über jeden Tipp wäre ich dankbar!

8 Kommentare

Handball WM 2017 youtube Live-Stream

WiWi Gast

wer kann bitte mal erklären wie man den Live-Stream zur Handball WM auf youtube findet?

13 Kommentare

IB/UB Praktikum fragen

WiWi Gast

Hallo alle zusammen, wie wahrscheinlich viele andere hier im Forum, habe ich als Ziel später mal im Investment Banking oder der Beratung zu arbeiten. Ich habe zwar noch keine Idee, was man dort gena ...

4 Kommentare

Namen

WiWi Gast

Um unterschiedliche Meinungen zu verfolgen und für das Ansprechen der betroffenen wäre es sicherlich von Hilfe wenn wir alle unsere Beiträge mit einem Namen oder Nick beenden würden. So verliert man n ...

3 Kommentare

Neues Design

WiWi Gast

Hallo, ich weiß, das wird wahrscheinlich nicht soviele interessieren, aber ich finde dieses neue Design mit dem root-Verzeichnis ziemlich bescheiden schön. Vorher konnte man in Ruhe lesen ohne viel ...

139 Kommentare

Spass-Thread

WiWi Gast

Hallo, ich hab ja Verständnis dafür, dass hier die Moderatoren, alle nicht ernst gemeinten Beiträge löschen, damit die Threads "clean" bleiben. Auf der anderen Seite finde ich manche Kommentare echt ...

30 Kommentare

Dequalifizierungskurs für Akademiker

WiWi Gast

Für alle die Angst haben mit einem schlechten Bachelor keinen Job zu bekommen... keine Sorge. "Bewerbungscoaching" zur De-Qualifizerung von Akademikern im Jobcenter Osterode im Harz. LINK ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Streaming

Netflix erhöht seinen Umsatz kurz vor dem Deutschland-Start

Der amerikanische Video-on-Demand-Dienst Netflix befindet sich weiterhin auf Erfolgs- und Expansionskurs. Noch in diesem Jahr wird der Dienst auch in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich und bei uns in Deutschland zu empfangen sein. Netflix wirbelt damit den deutschen VoD-Markt durcheinander. Alles sieht danach aus, dass sich in der Branche 2014 einiges ändern wird.

Weiteres zum Thema Fun-Videos, TV, Streaming

Netflix erhöht seinen Umsatz kurz vor dem Deutschland-Start

Der amerikanische Video-on-Demand-Dienst Netflix befindet sich weiterhin auf Erfolgs- und Expansionskurs. Noch in diesem Jahr wird der Dienst auch in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich und bei uns in Deutschland zu empfangen sein. Netflix wirbelt damit den deutschen VoD-Markt durcheinander. Alles sieht danach aus, dass sich in der Branche 2014 einiges ändern wird.

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback