DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Funtastisch: Fun-LinksStreaming

Fun-Links: Ehrensenf Internet-TV Nachrichten

Ehrensenf ist Fernsehen - nur anders geschrieben. Die tägliche Portion Ehrensenf wird zu allem abgegeben, was wirklich weltbewegend ist. Scharfe Sache - Nachrichten mal anders!

Ehrensenf Internet-TV Nachrichten

Ehrensenf Internet-TV Nachrichten
Ehrensenf ist eine extrascharfe Show, die ausschließlich fürs Internet produziert wird. Der Begriff »Ehrensenf« ist ein Anagramm des Wortes »Fernsehen«. Also dieselben Buchstaben in einer anderen Reihenfolge. Denn Ehrensenf ist Fernsehen - nur anders.

Ehrensenf wird zu allem abgegeben, von »weltbewegend« bis »total banal«. Oder um es frei nach Heinz Rühmann zu sagen: »Natürlich kann man auch ohne Ehrensenf leben - es hat nur keinen Sinn!«

Den täglichen Ehrensenf-Nachrichten-Spot (ca. 3-4 Minuten) gibt es für Quicktime-Player und Windows-Media-Player.

http://www.ehrensenf.de
 

Im Forum zu Streaming

1 Kommentare

Teilnehmer für Umfrage gesucht - Streaming Dienste Sportmedien

Lukasdani910

Hey Leute, das Studium neigt sich dem Ende zu und dafür brauche ich eure Hilfe! Interessiert Ihr euch für Sport oder nutzt Ihr Streaming Dienste? Oder nutzt Ihr im Idealfall sogar Streaming Dienste u ...

7 Kommentare

Disney+ und der deutsche Streamingmarkt

Kylo

Danke für den Hinweis. So habe ich das nicht gesehen. Ich habe vorab einige Bücher über quantitative Umfrage und Fragebögen gelesen. Da wurde auch thematisiert, dass man "Oder"-Frage nicht mit ja ...

3 Kommentare

Bachelorthema - Eingrenzung und Titel (BWL / Marketing / Strategisches Mngt.)

ImpliedVolatility

WiWi Gast schrieb am 30.10.2019: Kann ich genauso unterschreiben. ...

1 Kommentare

Umfrage zum Filmkonsum

WiWi Gast

Hey Zusammen, wenn ihr Filme schaut, wo schaut ihr sie am Liebsten - im Kino oder zu Hause bei Netflix und Co? Genau mit dieser Frage befasse ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit. Unterstützt mi ...

26 Kommentare

Game of Thrones Finale

WiWi Gast

Die Länge der Staffel war wohl das größte Problem. Innerhalb einer Folge tötet Jon Daneris, wird verhaftet, sitzt wochenlang in Haft, wird freigelassen und reitet von Königsmund bis zur schwarzer Fest ...

1 Kommentare

Serie Gesucht

WiWi Gast

Hallo Forenschreiberinnen und Forenschreiber, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Serie (geschaut auf Netflix, Amazon Prime, oder ähnliches), die in Sachsen, oder Westfalen läuft (Relativ ku ...

9 Kommentare

Netflix, Youtube etc. einschränkend für Studium / Karriere?

WiWi Gast

Dass Leute keine Disziplin zeigen und es Ablenkung gibt, ist nun wirklich nichts neues: - Das Bierchen zuviel - Die Party zu lang - Das Buch zu spannend - Karten- und Würfelspiele am Stammtisch ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Streaming

Netflix erhöht seinen Umsatz kurz vor dem Deutschland-Start

Der amerikanische Video-on-Demand-Dienst Netflix befindet sich weiterhin auf Erfolgs- und Expansionskurs. Noch in diesem Jahr wird der Dienst auch in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich und bei uns in Deutschland zu empfangen sein. Netflix wirbelt damit den deutschen VoD-Markt durcheinander. Alles sieht danach aus, dass sich in der Branche 2014 einiges ändern wird.

Weiteres zum Thema Funtastisch: Fun-Links

Dilbert Management Comic

Fun-Links: Die offizielle Dilbert Webseite

Scott Adams schildert in seinen Dilbert Büchern das Innenleben großer Unternehmen. Auf der Website dilbert.com gibt es täglich einen neuen Dilbert Cartoon.

Ein blaue Untersatz eines alten Bootes mit einer abgestellten Bierflasche am Strand.

Fun-Links: 1000 Arten ein Bier zu öffnen

Bierdurst und keinen Öffner am Mann oder an der Frau? Wir können auch anders - siehe die Fotosammlung »1000 Arten ein Bier zu öffnen«.

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.

Fun-Links: BWL-Justus ist um keinen Witz verlegen

Gel-Haar, Lacoste-Pullover um die Schultern und ein verschmitztes Millionärslächeln – so zeigt sich Justus, 19 Jahre, Student an der TU München. Von Beruf Sohn präsentiert sich BWL-Justus von seiner besten Seite und beschreibt Pointen aus seinem Millionärsleben. Unser Surf-Tipp der Woche.