Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Fussball/Surf-Tipp-FANartisch-der-Fussball-Fanblog/Artikel-2754/drucken

FußballFanblog

Surf-Tipp: FANartisch, der Fußball-Fanblog

»Wetten, dass Robert Hoyzer das anders sieht?« FANartisch ist die Fußballseite für den fortgeschrittenen Fan: Mit satirischen Kolumnen und witzigen Fotostrecken wird dort die schönste Nebensache der Welt aufs Korn genommen.

Fußball WM Fanartisch
FANartisch, der Fußball-Fanblog
Die im Oktober 2005 gestartete Website FANartisch beginnt dort, wo beim Fußball die Ergebnisberichterstattung und der »seriöse« Journalismus endet: mit bissigen Beobachtungen, Sprüchen, Kommentaren und Features, mit satirisch spitzer Zunge und ungewöhnlichen Internetfundstücken, aber auch wertvollen Tipps für die Zeit zwischen den Spielen.

Der »Fußball-Fanblog« dreht sich um die großen und kleinen Themen, von der Fußballweltmeisterschaft über die Bundesliga bis hin zu Kreisklasse und Freizeitkick. Neben außergewöhnlichen Serien wie findet man auf FANartisch auch schöne Fotostrecken, etwa Und dann wäre da auch noch die Rubrik »Le Pissoir - regelmäßig das Letzte«, die unter anderem mit dem »Tagebuch eines Fußballhassers« glänzt. Man muss also nicht zwangsläufig ein Kenner der Fußballszene und Fan sein, um auf dieser Seite Spaß zu haben - aber es hilft.

http://www.fanartisch.de