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Teamleitung Kundenservice Stadtwerke

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WiWi Gast

Teamleitung Kundenservice Stadtwerke

Hallo zusammen,

ich brauche eure Meinung bezüglich der Eingruppierung für folgende Stelle:

Es geht um eine Position als Gruppenleiter im Kundenservice bei einem kleineren Stadtwerk. Das Team besteht aus 4 Mitarbeitern.

Folgende Tätigkeiten erwarten mich:

  • fachliche Führung des Kundenserviceteams
  • Verantwortung für die operative Tagessteuerung
  • Einhaltung von Qualitätsstandards innerhalb des Teams
  • Optimierung interner Prozesse und arbeiten in abteilungsübergreifenden Projekten
  • Ansprechpartner für Kunden sowie Mitarbeiter
  • fördern der individuellen Leistungen der einzelnen Teammitglieder
  • Einleiten von Personalentwicklungsmaßnahmen

Das wird erwartet:

  • abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
    Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung, vorzugsweise in der Energiewirtschaft

Ich selbst verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung in der Energiewirtschaft (IT-Beratung, Vertrieb, Kundenservice/Forderungsmanagement) und würde gerne wissen, wie eure Einschätzung bezüglich der Eingruppierung für diese Position ist.

Vielen Dank!

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