DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Spar-Tipps

Großaufnahme eines goldenen Sparschweins in dem sich die Sonne und ein Wohnhaus spiegelt.

Spar-Tipps für Studenten und Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger aufgepasst: In dieser WiWi-TReFF Kategorie werden Spar-Tipps spezielle für Studenten und auch allgemein von Haushalt über Technik bis hin zu Mode vorgestellt.

Tipps zu Spar-Tipps

Aktuell im Forum

26 Kommentare

EY Direktor level - welches Gehalt kann man erwarten?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 24.03.2024: Bei mir waren es auch 0,45 und der Bereich war 0,5, also 0,95! ...

12 Kommentare

Aktuelle Gehälter Traineestellen (bspw. BMW GLDP)

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 23.03.2024: Eine kleine aber nicht unwichtige Ergänzung: BMW zahlt 100% Weihnachtsgeld nach 7 Jahren (!) Betriebszugehörigkeit. ...

80 Kommentare

BB IB (M&A) VP Gehalt in Frankfurt

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 22.03.2024: Würde eher noch ca. 10-20 oben drauf packen, aber kommt hin + 100% Bonus wenns gut läuft

38 Kommentare

IG Metall: Entwicklung der Leistungszulage

WiWi Gast

Weil einige Leute bereits geschrieben haben "Bei uns in der Abteilung gilt ..% für jeden" , hat sich angehört als gäbe es teilweise in Teams "Standards" sodass man immer die 14% von der IGM einhält. ...

88 Kommentare

Einstiegsgehälter Investment Banking Analyst Zürich

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 22.03.2024: Hab nicht in LDN gearbeitet aber: Hours MBB/IB: Wie FFM, da nimmt sich gar nichts Pay: durchaus attraktiv da geringere Steuerlast, jedoch bedeutet IB ...

17 Kommentare

Einstiegsgehalt Alvarez Marsal FDD und Turnaround

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 29.03.2023: Hi, kommt auch immer auf die SBU an. Ich arbeite dort in einer relativ "entspannten" SBU. SM kriegt ca. 100-110k fix und variable ist dann abhängig von deiner Pe ...

4 Kommentare

Accenture Strategy Praktikum noch T3 ?

WiWi Gast

Heutzutage ist definitiv ACS >>> zeb zeb seit Jahren auf dem absteigenden Ast, Accenture wächst und gewinnt an Reputation im Bereich Strategy & Consulting. Reicht heute immer noch für T2 und MBB al ...

8 Kommentare

Einstufung im IG Metall Tarif nach Masterstudium

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 22.03.2024: ja ...

235 Kommentare

Entgeltbänder leitende Mitarbeiter Bayer

WiWi Gast

push WiWi Gast schrieb am 26.12.2023:

43 Kommentare

EY Consulting Einstiegsgehalt schlecht? Fragen zu Einstiegsgehalt und Aufstieg

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 18.07.2020: Dann musst erstmal Leistung bringen. Schätze nach 2 Jahren wirst du dann frühestens all-in die 60k allin sehen(mein Gefühl und kein Wissen). Sprich es doch einfach ...

12 Kommentare

Bosch BT Erfahrungen

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 15.02.2020: Aus Absolventen-Sicht mMn. eher Abstand halten… Geschäft soll mittelfristig zu großen Teilen verkauft werden.

814 Kommentare

Eure Aktienpicks

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 20.03.2024: Ich bin da eh mit Sparplan drin.

62 Kommentare

Gehalt Trainee Deutsche Bank

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 21.03.2024: Mit wie vielen ÜS kann man on top noch rechnen? ...

127 Kommentare

IG Metall Tarifrunde - Was glaubt ihr kommt raus?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 21.03.2024: Danke dir für die Aufklärung und Infos! ...

7 Kommentare

Gehalt PWC Senior Associate Transformation

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 08.01.2024: Kann dir sagen, dass ich bei 52,5 bin, Berufsanfänger, Master. ...

Neue Beiträge zu Spar-Tipps

Special:

Link-Tipps zu Spar-Tipps

WiWi-TReFF Termine

< Juni >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 01

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z