DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Spar-Tipps

Großaufnahme eines goldenen Sparschweins in dem sich die Sonne und ein Wohnhaus spiegelt.

Spar-Tipps für Studenten und Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger aufgepasst: In dieser WiWi-TReFF Kategorie werden Spar-Tipps spezielle für Studenten und auch allgemein von Haushalt über Technik bis hin zu Mode vorgestellt.

Tipps zu Spar-Tipps

Aktuell im Forum

12 Kommentare

Gehaltswunsch Berufseinstieg Data-Scientist DAX

WiWi Gast

Hab als Berufeinsteiger knapp 77k Allin vertraglich bekommen, ist also durchaus möglich ^^ WiWi Gast schrieb am 07.04.2024: ...

212 Kommentare

Daimler Truck AG - Gehalt

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 04.04.2024: Irgendwie habe ich mich ziemlich verarschen lassen. Ich liege deutlich unter den 300€ und ich bin mit 10+ Jahren Berufserfahrung direkt auf der Zielstufe ei ...

3 Kommentare

Gehalt PE

WiWi Gast

Also mir persönlich würde das auf Stadt und Entwicklungsmöglichkeiten ankommen. In München würde es mir sicher nicht reichen für den Stress bei 55h. Wenn dein Gehalt sich aber ähnlich entwickelt wie b ...

11 Kommentare

Telekom IT oder T-Systems zum Einstieg?

WiWi Gast

Haha, nein, schön wärs. Wenn ich mich richtig erinnere, erhält man 1 Jahr nach dem Einstieg 5% mehr (zum Januar), dann 2 Jahre nach dieser Erhöhung gibt es noch mal einmalig 5%. Das war es dann, ab da ...

23 Kommentare

Kennt jmd WMC consulting gmbh

WiWi Gast

ich war im Interview bei denen, sehr solider Laden wenn man Healthcare machen will und die Leute sind nett, Arbeitszeiten auch human bis 8 on avg. Allerdings ist das eine Krankenhausberatung.

7 Kommentare

Auditor Bau und Immobilien - Revision International

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 25.08.2022: Das ist aber doch kein Job für reiner BWLer oder? ...

262 Kommentare

Gehalt KFW / DEG / IPEX

danihilme01

Was verdienen Bachelor Trainees zurzeit ?

23 Kommentare

KfW Gehalt Direkteinstieg, Bereich internationale Zusammenarbeit

WiWi Gast

Was zahlt die Ipex Bachelorstudenten für das Traineeprogramm?

18 Kommentare

Fach oder Führungskarriere

WiWi Gast

Die Geschichte ist schwerer zu verstehen als das Modul Elektrotechnik WiWi Gast schrieb am 05.04.2024: ...

139 Kommentare

PwC - Senior Associate - Assurance - 2023

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 09.03.2024: Ich kenne im Financial Services Tax bei EY folgende Gehälter (Abschluss Wirtschaftsrecht LL.M.): ca. 46.000 p.a. als Consultant 1 ca. 48.000 p.a. als Consulta ...

1 Kommentare

Gehalt im Bereich Produkt Marketing

WiWi Gast

Hallo, da es in diesem Forum nicht sehr viel Themen zum "Produkt Marketing" gibt, würde ich gerne mal eins erstellen. Mich würde interessieren, wie sind hier die Verdientmöglichkeiten, am besten aus ...

35 Kommentare

Clearwater Gehalt Debt/M&A

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 05.06.2023: Wie ist der Dresscode bei Clearwater? ...

91 Kommentare

Gehalt Psychologe nach Promotion

WiWi Gast

Sorry, der Beitrag ist mega alt aber .. Du erwähnst hinsichtlich Komplexität ernsthaft Personal/Marketing und Wirtschaftsingenieurwesen in einem Atemzug? Get a reality check WiWi Gast schrieb am ...

95 Kommentare

Gehalt Saudi-Arabien

WiWi Gast

Push zu den Gehaltszahlen

36 Kommentare

100k als Data Scientist?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 06.04.2024: Push ...

Neue Beiträge zu Spar-Tipps

Special:

Link-Tipps zu Spar-Tipps

WiWi-TReFF Termine

< April >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z