DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Spar-Tipps

Großaufnahme eines goldenen Sparschweins in dem sich die Sonne und ein Wohnhaus spiegelt.

Spar-Tipps für Studenten und Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger aufgepasst: In dieser WiWi-TReFF Kategorie werden Spar-Tipps spezielle für Studenten und auch allgemein von Haushalt über Technik bis hin zu Mode vorgestellt.

Tipps zu Spar-Tipps

Aktuell im Forum

1070 Kommentare

Keine Immobilien keine Motivation mehr zum Arbeiten

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 10.04.2024: Update: Wir sind in den letzten Zügen ein grosses und sehr zentrales MFH zu kaufen. Leider kein Schnäppchen mehr, aber top saniert. Im Freundeskreis wurde ...

8 Kommentare

Wo beginnt der AT-Bereich bei RWE

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 16.04.2024: Müssen die ATler Zeit stechen? Ich kenne es bisher nur so, dass ATler nicht stechen und folglich keine Überstunden gezählt werden. ...

505 Kommentare

Frankfurt verlassen?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 22.04.2024: Das oben zitierte ist Fakt. Die europazentralen wurden nach Frankfurt verlegt und deutlich ausgebaut. Frankfurt nach Brexit ist bedeutender geworden. Pari ...

56 Kommentare

AURELIUS PE (München) - Gehalt Analyst/ Associate

WiWi Gast

Hat da keiner mal konkretere Zahlen, müsste doch all-in klar mehr als 100k sein oder? WiWi Gast schrieb am 22.04.2024: ...

51 Kommentare

Banken Tarifrunde, was denkt ihr kommt raus?

WiWi Gast

DBV fordert 16%, mind. 600 EUR brutto mehr.

11 Kommentare

Einstiegsgehalt Area Manager - Amazon

Gurkensaft

Es ist zu erwähnen, dass es progressiv ist. Nach 4 Jahren sind alle ausgeschüttet.

163 Kommentare

zeb Einstiegsgehalt

WiWi Gast

Bin nicht der, dem du geantwortet hast, aber das Band ist ziemlich weit. Die 72k von dir stimmen definitiv nicht. WiWi Gast schrieb am 22.04.2024: ...

46 Kommentare

Gehalt Ardian

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 17.04.2024: wasn mit dir los? und - was laberst du? BU hat nicht mal Analysten da geht's schon mal los haha und weiß aus erster Hand, Assoc und IM sieht's mit Carry b ...

22 Kommentare

Aktuelle Gehälter als Werkstudent Big4

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 21.04.2024: Ja, stimmt halt einfach. Ich bin "leider" zu vernünftig, um aus purer Neugierde darüber, was man bei den Big 4 so macht, dorthin zu wechseln. Ich könnte mir al ...

33 Kommentare

JungManager ohne WP Examen

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 23.02.2024: Push. Ist das angemessen mit Examen? ...

3 Kommentare

Beförderung und Bedenken bezüglich des Peter-Prinzips

WiWi Gast

Sei dir nicht zu schade deine Experten im Team hinzuzuziehen / zu fragen und Aufgaben oder auch Entscheidungen zu delegieren. Dann wirst du auch konzeptionelle Schwäche ausgleichen können (so sie denn ...

221 Kommentare

Flick Gocke Schaumburg Gehalt

Ceterum censeo

WiWi Gast schrieb am 21.04.2024: Wie so oft: Es kommt drauf an. Verfügst du bereits über relevante Berufserfahrung in der Gestaltungsberatung (mindestens 3 Jahre)? Dann wäre das Gehalt sicherli ...

118 Kommentare

Porsche als Firmenwagen

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 22.04.2024: Fahr mal einen 6-Zylinder Macan, das ist wirklich toll, was sich auch in den Verkaufszahlen ausdrückt. Leider wurde dieser infolge der EU Richtlinien nicht weitere ...

1097 Kommentare

Einstiegsgehalt Schwarz IT KG Dienstleistungen Master

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 20.04.2024: Nö im Gegenteil. Finde es höchst unfair allen Neuen und den Kollegen gegenüber die es betrifft. Aus meiner Perspektive lohnt sich das ganze nun zum E ...

77 Kommentare

Master im Ausland von Steuer absetzbar?

WiWi Gast

Ceterum censeo schrieb am 15.04.2024: Alles klar, macht Sinn. Besten Dank für die Aufklärung! Liebe Grüße ...

Neue Beiträge zu Spar-Tipps

Special:

Link-Tipps zu Spar-Tipps

WiWi-TReFF Termine

< April >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z