DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Spar-Tipps

Großaufnahme eines goldenen Sparschweins in dem sich die Sonne und ein Wohnhaus spiegelt.

Spar-Tipps für Studenten und Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger aufgepasst: In dieser WiWi-TReFF Kategorie werden Spar-Tipps spezielle für Studenten und auch allgemein von Haushalt über Technik bis hin zu Mode vorgestellt.

Tipps zu Spar-Tipps

Aktuell im Forum

230 Kommentare

BASF SE Gehalt mit (und ohne) Erfahrung für Ingenieure

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 27.03.2024: Mich würde auch die neue Struktur interessieren. Ich habe von einer Unterlinie gehört. Was hat das zu sagen? Ist davon 150 % die Obergrenze? ...

606 Kommentare

JAL DB

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 28.03.2024: Aber auf der vorherigen Seite ging es um Zahlung der JAL wenn man erst mitten im Jahr 2023 eingestiegen ist. Das Arbeitsverhältnis bestand ja komplett für 2023, ...

2 Kommentare

Welches Unternehmen zahlt SAP Beratern am meisten?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 27.03.2024: Beim Berufseinstieg ist es am wichtigsten, welche Möglichkeiten du bekommst, um etwas zu lernen und die Grundlagen für deine Entwicklung zu legen. W ...

67 Kommentare

Welche Firmen in IGM Ba-Wü vergeben noch die EG17?

WiWi Gast

Also der Daimler geht nur noch bis EG 15

6 Kommentare

Günstiger Onlinebroker

WiWi Gast

Ich benutze Trade Republic, habe dort jedoch keine Möglichkeiten Options auf krypto zu setzen gibt es da halbwegs seriöse Broker ? Ansonsten TR, ist Grund solide, auch das verrechnungskonto mit 4% p ...

8 Kommentare

Geerbte Immobilie

WiWi Gast

know-it-all schrieb am 27.03.2024: Den Gesetzgeber und Juristen im Finanzamt und Finanzgerichten interessieren Marktbedingungen in unserem Sinne nicht. Ich muss mich aber korrigieren, es si ...

344 Kommentare

Frankfurt verlassen?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 27.03.2024: +1 sehe ich genauso. Bin vor 2 Jahren zugezogen und wohne im Nordend. Besser geht es kaum. ...

25107 Kommentare

Aktuelle Immobilienpreise

WiWi Gast

Der Dipp ist wohl vorbei. Abschlüsse und Preise steigen jedenfalls gerade stark. Bald werden viele jammern: Hätte ich doch 2023 oder 2024 gekauft …

180 Kommentare

Porsche leasen bei 5k netto

WiWi Gast

Also mit 8k würde ich das zB nicht machen. Das wäre mir proportional viel zu viel Geld für da Auto. Aber jedem das Seine WiWi Gast schrieb am 18.01.2024: ...

2487 Kommentare

EVG Tarifverhandlung Deutsche Bahn 2023

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 27.03.2024: Die Arbeitszeit war einfach so geraten. Ist mir völlig Latte was ich Referenz leisten soll. Habe Vertrauensarbeitszeit und suche mir was neues. Und diese ...

128 Kommentare

Hausverkauf mit Makler

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 27.03.2024: Makler lohnt sich fast nie. (Bei normale Wohnimmobilien.) Die stellen die Immobilien auch nur in den Portalen wie ImmoScout hoch und halten dann ...

2706 Kommentare

KPMG - Gehalt Assistant Manager (D2/D3)

WiWi Gast

Nein, wir werden alle zum 01.01.25 befördert. WiWi Gast schrieb am 27.03.2024: ...

88 Kommentare

Otto Gruppe - Direkteinstieg Gehalt

WiWi Gast

Wie teilt sich das Gehalt bei Otto im Bereich Digital & Consulting auf (fix vs. variabel)?

6573 Kommentare

Gehalt Deutsche Bahn AG

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 27.03.2024: Angesichts der Tatsache, dass gleiche Tätigkeiten je nach Gesellschaft unterschiedlich eingruppiert werden, gibt es da an sich durchaus Spielraum. Ohne Neuau ...

115 Kommentare

Infineon Gehaltsbestandteile / ERA Stufen

WiWi Gast

Hallo, kann mir bitte jemand die Eingruppierung für die Stellen ID HRC0703456 nennen. Danke.

Neue Beiträge zu Spar-Tipps

Special:

Link-Tipps zu Spar-Tipps

WiWi-TReFF Termine

< März >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

keine Veranstaltungen gefunden

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z