DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Spar-Tipps

Großaufnahme eines goldenen Sparschweins in dem sich die Sonne und ein Wohnhaus spiegelt.

Spar-Tipps für Studenten und Schnäppchenjäger

Schnäppchenjäger aufgepasst: In dieser WiWi-TReFF Kategorie werden Spar-Tipps spezielle für Studenten und auch allgemein von Haushalt über Technik bis hin zu Mode vorgestellt.

Tipps zu Spar-Tipps

Aktuell im Forum

1 Kommentare

Einstiegsgehalt Junior Produktmanager mit Bachelor Konsumgüterindustrie

WiWi Gast

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welche realistischen Gehaltsvorstellungen ich in meiner Bewerbung angeben kann? Ich habe einen Bachelor (FH; 1,9; unter den 10% Besten) und möchte mich bei ei ...

36 Kommentare

Wohnung(en) als Kapitalanlage noch sinnvoll?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 20.10.2018: Mach es so wie die italienischen Banken: EZB - Geld zu 0% p.a. finanziert italienische Staatsanleihe mit 0,9% p.a. Zins die krisenbedingt 8% im Kurs (mehr als a ...

34 Kommentare

Re: Gehalt Big4 Transaction Tax und Transfer Pricing

WiWi Gast

push

255 Kommentare

Re: Realistisches Gehalt mit 30 Jahren

WiWi Gast

Dafür aber nicht so sicher. WiWi Gast schrieb am 19.10.2018:

46 Kommentare

>€200k mit 30 - Wer hat's geschafft?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 20.10.2018: Du hast es nicht verstanden. 3% beträgt die Maklerprovision und davon bleiben 60% bei der Firma und 40% beim Makler. ...

2 Kommentare

Amazon Transportation Manager. Gehaltsvorstellung?

WiWi Gast

Ich gehe davon aus, dass Amazon dir weniger bieten wird als du erwartest. Grundsätzlich würde ich dein aktuelles Gehalt +15% nehmen. Wenn die weniger oder gleich viel zahlen macht ein Wechsel aus m ...

201 Kommentare

Re: Gehalt Private Equity

WiWi Gast

Push - kann man wie teilen sich die ca. 60k beim Small Cap Einstieg in fixe und variable Bestandteile auf? Sind 60 K zim Einstieg im Small Cap überhaupt realistisch? WiWi Gast schrieb am 04.09.201 ...

51 Kommentare

Einstiegsgehälter Boutiquen

WiWi Gast

push

4 Kommentare

Stufe überspringen (z.B. D1-Grade bei KPMG)

WiWi Gast

Die Beförderungen sind sehr sehr unterschiedlich je nach Cluster. Auf den NMD gerade in Berlin waren ein paar Leute, die von D1 oder sogar E3(!!!) auf den C-Manager gesprungen sind.. in anderen Bereic ...

27 Kommentare

Einstieg Unternehmensberatung - Dienstwagen

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 19.10.2018: In den letzten 2 Jahren hat er es vermutlich selbst herausgefunden. ...

25 Kommentare

Einstieg in Beratung (Strategy&)

WiWi Gast

Steigen wirklich alle bei Associate ein? Habe bei A.T. Kearney nachgesehen. Dort gibt es zum Associate noch den Business Analyst, den Senior Business Analyst und dann erst den Associate. Der Senior BA ...

11 Kommentare

Haben Noten Auswirkung auf Gehalt?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 19.10.2018: Würde mich auch mal interessieren. Hab noch nie davon gehört... ...

1 Kommentare

Eingruppierung nach Verdi Tarif

WiWi Gast

Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, in welcher Gehaltsgruppe Ich nach aktuellem Verdi Tarif eingruppiert werde. Habe eine dreijährige Handwerkliche Ausbildung abgeschlossen, bin im 8. Berufsjah ...

99 Kommentare

Re: Capgemini Consulting (rot)/ Strategieberatung - Reputation, Projekte, Gehalt

WiWi Gast

Es gibt viele Gründe zu den "blauen" Kollegen zu gehen, genauso wie es viele Gründe gibt dort nicht hinzugehen (wie im übrigen bei jedem anderen beliebigen Arbeitgeber). Wir suchen gute Berater und ...

181 Kommentare

Re: Einstiegsgehalt bei Deloitte Consulting

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 17.10.2018: :D :D :D

Neue Beiträge zu Spar-Tipps

Special:

Link-Tipps zu Spar-Tipps

WiWi-TReFF Termine

< Oktober >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z