Erweitertes Aufgabengebiet / Gehalt / Rufbereitschaft?
Hi!
Ich habe die Möglichkeit auf die Erweiterung meines Aufgabengebietes (obwohl ich erst angefangen habe) da der alte IT Leiter geht. Bin als SAP Anwendungsbetreuer angestellt.
Es betrifft das Altsystem (Lagerverwaltung) und reizt mich schon. Allerdings kann ich den Aufwand nicht schätzen und ich wollte eigentlich in Richtung Business Analyst oder Application Specialist / Anwendungsbetreuer gehen. Da würde das LVS ja wieder passen.
Bereitschaftsdienst/Rufbereitschaft will ich eigentlich nicht machen (hat der alte Leiter natürlich gemacht). Vielleicht wird das auch extern vergeben.
Was sollte ich hier beachten?
Sollte ich wegen einer Gehaltsanpassung (unabhängig mal von Bereitschaft) zur neuen Rolle fragen? Was wäre da (so als Mischungsrolle) angemessen?
Im Arbeitsverträgen steht ja immer "angemessen seiner Fähigkeiten". Kann ja alles heißen smiling smiley (ist glaube ich auch nicht wirklich zulässig)
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