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Literatur-Tipp: Mobile Marketing

Das Buch »Mobile Marketing« richtet sich an Manager und Marketingfachleute in Unternehmen und Agenturen sowie an Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing.

Mobile/Marketing


Fazit
Es gelingt den Autoren in hervorragender Weise die Theorie und Praxis des Mobile Marketing in dem Buch zu vereinen. So werden beispielsweise die 4 P `s des Marketing-Mix mit einigen der insgesamt 50 Praxisbeispielen im Buch veranschaulicht. Gut 40 farbige Abbildungen unterstreichen die auch sonst klar strukturierten Ausführungen. Die Quellen im Literatur-Verzeichnis sind sehr aktuell, so dass sich das Buch auch gut für das wissenschaftliche Arbeiten eignet.

Tipp: Aufgrund des relativ hohen Preises ist das Buch ein Kandidat für das Desideratenbuch.
 

WiWi-TReFF Bewertung  
  Inhalt: sehr gut  
  Benutzerfreundlichkeit: sehr gut  
  Darbietung: sehr gut  
  Preis-Leistungs-Verh.: gut  
  Fazit empfehlenswert  
   


Die Autorin
Prof. Dr. Heinrich Holland unterrichtet Marketing an der Fachhochschule Mainz. Kristin Bammel ist Mitarbeiterin von Professor Holland.

Mobile Marketing
Direkter Kundenkontakt über das Handy

Von Heinrich Holland, Kristin Bammel
Preis: EUR 45,00
166 Seiten - Vahlen Verlag (August 2006)
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  1. Seite 1: Kurzbeschreibung - Mobile Marketing
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Im Forum zu Mobile Marketing

5 Kommentare

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