Wo gibts die hübschesten Studentinnen?
Sagt mir eure Meinungen!
antwortenSagt mir eure Meinungen!
antwortenspanien
antwortenAn privaten Unis bzw. FH´s!!!! Mhh, rischtig lecka Mädsche
antwortenskandinavien
antwortenEndlich mal einsinnvoller Thread.
Ich würde sagen, München und Hamburg in Deutschland
Vor allem in Fächern wie Elektrotechnik, Maschinenbau oder Physik!
antwortenAn jeder Uni in BWL, Jura, Germanistik & in diversen Lehrer-Fächern. Evtl. vielleicht auch in Politikwissenschaften?
antwortenOder Kunsthistorik (super Frauenquote) oder anderen historischen Hilfswissenschaften.
antwortenMensch, so ein unsinniges Thema.
Lass uns doch lieber über die wirklich wichtigen Sachen reden, zum Beispiel darüber, ob der Master von der FH zuküntgig dem Master der Uni gleichgestellt werden soll :-)
antwortenWie wäre es, wir kombinieren das:
Wo sind die hübschesten Studentinnen, an FHs oder an Unis? ;)
Also, an meiner Hochschule sind sie auf jeden Fall nicht :(
antwortenIN BUDAPEST ALTER !!!. Und das tollste ist, dass DU nur ein deutsches WOrt sagen musst und alle wollen Dich haben...
antwortenEcht?
Klingt ja toll. Warst du auch dort, stehen die Mädels da auf Deutschland und auf Deutsche?
antwortennoch geiler ist Moskau! Nur hübsche Frauen, kurze Röcke und hohe Hacken.
antwortenDie stehen nicht auf Deutsche, sondern auf Deine Kohlen, Alter!
antwortenNa und? Wenn sie auf Muckis oder Charakter stehn würden wär das auch nicht weniger oberflächlichlich.
antwortenMoskau ist gar nicht so arm ist das Problem. Es ist eine der teuersten Städte überhaupt. Den Rest drumrum in Russland kannst natürlich vergessen... und das ist ein ziemlich großer Rest.
Ukraine oder Kroatien ist sicherlich nicht schlecht, nur halt ein wenig gefährlich. Kalashnikov
antwortenMoskau ist eine Stadt für die oberen 10.000 von Russland und die haben wesentlich mehr als die oberen 10.000 von Westeuropa.
Ich sag mal, BWLerinnen, Powis und alles was mit Kunst zu tun hat, ist geil. Wobei Medizinerinnen und Psychologinnen auch net schlecht sind.
Hübsche Studentinnen gibt es massenweise an jeder uni. Vor allem in fächern, die man nur so zum spass studiert, oder sprachen.
Bei den WIWI und Juristen gibts natürlich auch viele, die sind aber hochnäsig und eitel (um es mal verallgemeinernd auf den Punkt zu bringen). Die Jura-Tussis werden nach der Uni ja meist von ihrem 35-jährigen Freund im Alfa abgeholt.
Also, am besten man geht auf eine Uni mit breitem Fächerspektrum und checkt im WOhnheim oder so ab.
antwortenIch würde sagen: Männer, ab ins Ausland!
An deutschen Unis gibts zwar haufenweise hübsche Mädels, aber die sind ja mal gar nicht aufgeschlossen.
Außerdem stehen die meisten auf den Traumtyp Marke 08/15 oder auf den lustigen Studentendeppen von nebenan mit langen Haaren, der immer so locker drauf ist.
Für den Rest der Männerwelt sehe ich hierzulande schwarz.
Osteuropa ist sicher eine gute Alternative. Da kann man schon punkten, wenn man die Mädchen nach Deutschland einlädt...
muss mich mal einmischen... wieso sind die deutschen Mädels unlocker... die deutschen Männer sind noch viel unlockerer!!... bin deshalb froh auf einer internationalen Hochschule zu sein ;-)...da kann man den direkten Nationenvergleich machen..
antwortenDie deutschen Männer flirten halt sehr subtil.
Ausländerinnen sind trotzdem offener.
Nur mal so zu vorhin:
Moskau ist die teuerste Stadt der Welt. Es gibt dort 25 Milliardäre, genau 2 mehr als in London, der drittteuersten Stadt (auf Platz 2 ist Tokio).
Bullshit, London ist die teuerste Stadt der Welt.
http://onwirtschaft.t-online.de/c/00/01/81/1814.html
antwortenNur mal so zu vorhin:
Moskau ist die teuerste Stadt der Welt. Es gibt dort 25 Milliardäre, genau 2 mehr als in London, der drittteuersten Stadt (auf Platz 2 ist Tokio).
London ist sicher nichtmal auf Platz 3. Bitte vergleicht London mal mit NYC, da kommt man sich in London wie im Ruhrgebiet vor.
antwortenhttp://www.google.de/search?hl=de&q=teuerste+stadt+der+welt&btnG=Google-Suche&meta=
Oslo, Tokio, London.... ;) Laut CNN ist es allerdings Tokio.
antwortenist doch egal, die Studentinen zählen in aller Regel nicht zu den obersten Einkommensschichten. Sonst könnten wir bei denen sowieso nicht punkten.
Übrigens, kenne eine äußerst hübsche Jura-Studentin (28), aber die wird nicht mit dem Alfa abgeholt, sondern sucht immer noch nach einem Typen, der ihr was bieten kann. Hat auch mörderische Torschlußpanik. Dagegen gehen die durchschnittlichen Marshmallows weg wie warme Semmeln.
Ich würde sagen die asiatischen und die Russinen, wobei die Russinen entweder megahübsch oder potthäßlich sind ;-) Französinnen sind auch net schlecht
antwortenZEIG MAL EIN FOTO VON DER JURAMAUS:
antwortenWieso? Fährst'n Alfa ?
antwortenHat denn Deine Juramaus auch immer Stöckelschuhe und rosa Minirock an?
Das liebe ich immer besonders...:)
Aber immer noch besser als FlipFlops
Nein, aber ich weiß wo man solche Damen findet (außerhalb des Campus). Rosa Mini hatte übrigens auch meine Jugendliebe an, sie war damals 14!
antwortennichts gegen deine bekannte, aber die jura-tussen ziehen sich halt nun mal so an - so zwischen business und rotlicht
antwortenjura eben - zwischen Business und Rotlicht
antwortenirgendwie müssen die ja auch Geld verdienen, schließlich werden ja die meisten Jurastudenten nie eine Robe anziehen, sondern Taxi fahren oder ...
antwortenAlso ist die perfekte Studentin eine russische Juramaus mit rosa Mini, High heels und ist single. geil.
antwortenq.e.d.
antwortenalso die wo bei uns nachm abi lehramt studierten, die sahn alle kagge aus.. kann das also mit den "hübschen" Lehramtsstudentinnen nich ganz nachvollziehen...
;-)
antwortendie geilsten sind im bereich medienwissenschaften, definitiv.
die russinnen bei uns sind nicht so der hit, im gegenteil.
bwl kann man auch getrost stecken lassen. von wi-informatik bin ich positiv überrascht.
antwortenDIE SCHÖNSTEN UND INTELLIGENTESTEN MENSCHEN DER WELT WOHNEN IN MAINZ
antwortenMeinst Du die Mainzelmännchen?
antwortenEinfache Argumentation:
1.) Hübche Mädchen werden von Ihren Eltern meist schon bei weniger guten Schulnoten gelobt, schließlich sind sie ja hübsch genug und müssen sich die Anerkennung von Mam and Dad nicht durch gute Schulnoten erarbeiten.
2.) Hübsche Mädchen haben viel Ablenkung, da sie von den Jungs mit Aufmerksamkeiten überhäuft werden. Dadurch stehen sie im Mittelpunkt selbst wenn die den größten Unsinn labern. Dazu kommt das Jungs bei Mädels ohnenin nicht sonderlich auf den Inhalt des Gespräches achten und mehr an den körperlichen Reizen interessiert sind.
Resultat:
Aus diesen beiden Gründen haben hübche Mädchen kaum Anreize überdurchschnittliche hohe intellektuelle Leistungen zu erbringen. Ihr Intellekt wird kaum gefordert.
Hübche Mädels lernen, daß sie mithilfe ihres Aussehen mehr erreichen können als andere intelligentere Mädchen mit Hilfe des Wissens.
Genau wie alle anderen Studentinnen so haben auch die hübchen Studentinnen das Ziel sich mit ihrer Ausbildung auf ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld vorzubereiten nämlich: an der Seite eines gut verdienenden Mannes als humanitisch gebildete Hausdame Wohlstand und Grazie zu repräsentieren. Alternativ strebt die hübche Studentin eine Tätigkeit in einem Bereich an in dem sie ohne viel Kopfarbeit entweder durch ihr Äußeres glänzen kann z.B. Marketing, PR, Verkauf, Lifestyle- und Modeberaterin oder durch ihren mit der Zeit erlernten Hochmut und ihrer Verachtung anderen gegenüber Punkten kann z.B. Personal-"Management".
An Euch männliche Studenten: Wer von euch wirklich dem Irrglauben anheim gefallen ist, daß eine dieser hübchen Studentinen sich mit euch einlässt bloß weil ihr "zufällig" genau im selben Studiengang immatrikuliert seit dann muss ich euch entäuschen. Die Mädels haben keine Zeit für euch, denn ihre biologische Unr tickt unaufhaltsam. Denn solange sie hübsch sind müssen sie einen wohlhabenden Mann kennenlernen und ihn so von sich abhängig machen, daß er sie heiratet, das ist ihre einzige Chance ihr Leben als verwöhntes und bewundertes Engelchen weiterzuführen. Bis Ihr soweit seid und Geld verdient ist bei den meisten hübchen Studentinnen schon der Lack ab und die vierte oder fünfte "Schönheits"-OP ist fällig.
antwortenUnd wenn ich ein wohlhabender Student bin?
antwortenDann könnte es was werden.
Aber meist wollen die hübchen Studentinnen von Ihrem Partner um Ihrer Schönheit willen vergöttert und auf Händen getragen werden.
Als fast Gleichaltriger der ebenfalls noch jung und knackig ist, kannst Du den Wert einer schönen jungen Frau bei weitem nicht so hoch einschätzen wie ein Mann in den 40ern. Als junger evl gutaussehnder Student würdest Du ohne es zu wollen in eine Art Konurrenzkampf mit einer gut ausshenden Partnerin treten. Das ist aber Gift für eine junge hübche Studentin, die nur sich als einzig Schönheit in der Beziehung haben will.
Aus diesem Grund wählen schöne Frauen oft reife oder ziehmlich "häßliche" Männer als Pertner, denn damit können sie sicher sein, daß niemand ihnen Konkurrenzt macht und Ihr Wert innerhalb der Beziehung unangefochten bleibt.
antwortenJeder Student wird mal alt, dann kann man ja altersmäßig nach unten schauen, wenn die Kohlen denn stimmen. Aber so insgesamt gebe ich Recht. Kleine Literaturempfehlung dazu D. Buss und K. Grammer! Dann geht ein Licht auf.
antwortenHast Du einen bestimmten Artikel bzw. ein betimmtes Buch dieser Autoren im Kopf?
Ich hatte nicht gedacht, daß mir jemand Zustimmt. Ich hatte meine Meinung bewusst überspitzt formuliert um ein wenig "Aktion" in das Thema zu bringen, da mir das "ohh schöne Studentinen gibts auch hiiieeerrrr (hechel hechel)" spätestens nach der 5. wiederholung zu langweilig war.
antwortenEs gibt mehrere Bücher und Abhandlungen von Karl Grammer und David Buss. Beide forschen anthropologisch auf dem Gebiet von Partnerpräferenzen. Einfach mal googlen oder amazon. Von Buss glaube ich, gibt es nur englischsprachige Literatur.
antwortenIch hab auch schon viele dumme hässliche Mädchen gesehen. Generell zu sagen, hässliche Mädchen seien intelligenter als hübsche, ist doch ablsolut unhaltbar. Natürlich müssen sie im Leben mehr kämpfen aber an der Intelligenz (primär genetische Anlage) ändert das doch nichts. Natürlich sind sich hübsche Mädchen ihres "Marktwertes" bewusst und verkaufen sich zu höheren Preisen als andere Frauen ;-)
antwortenbei uns in Wuppertal sind die gelisten Mädchen auf jeden Fall RUSSINEN, ohne Spaß alter, ich konnte mich in diesem Semester gar nicht konzentrieren, die tragen ja alle kurze Röcke und nicht Turnschuhe und Jeans und das ist es...also 100% Russische Tuissis..
antwortenHey Jungs an der Uni Konstanz am Bodensee gibt es jede menge hübscher Schneckis... durch das Urlaubsfeeling auch leicht bekleidet... ;-)
Fachbereiche:
Nicht hübsch sind....
Physik, Biologie, Chemie... eigentlich der ganze N Block....
Hübsch sind: Wirtschaftsblock teils teils, logisch Jura (aber vieeel zu zickig in Anbetracht des Zukunftsstatusses als Taxibabe...), Politologinnen, Literatur Kunst Medien sind meist zu alternativ (für meinen Geschmack aber wems gefällt...) und natürlich die angehenden Lehrerinnen, auch im Mathematischen Finanzökonomen Block (man höre und staune).... schnurrrrr ;-))))
antwortenWas heißt denn hier Urlaubsfeeling? Ist die Uni Konstanz n verkappter robinson-club?!
antwortenTypisches Studentengelaber und dafür werden unsere Steuergelder verschwendet. Bin deshalb natürlich f ü r Studiengebühren
antwortenWiWi Gast schrieb am 07.08.2006:
Die stehen nicht auf Deutsche, sondern auf Deine Kohlen, Alter!
Du meinst wohl Papa's Kohlen ;)
antwortenEindeutig an der Goethe.....traumhaft
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 07.08.2006:
Die stehen nicht auf Deutsche, sondern auf Deine Kohlen, Alter!
Du meinst wohl Papa's Kohlen ;)
Einfach mal nen Thread aus 2006 ausgraben, starke Leistung bro
antwortenPH Ludwigsburg hat geile Mäuschen
antwortenAlles rund um Berlin kannst du vergessen, wenn du nicht auf Alternative stehst.
antwortenUni Prag.
Bin nach dem Auslandssemester direkt dorthin gewechselt und für immer geblieben!
Meiner Erfahrung nach eher im Süden.. München, Nürnberg, Stuttgart, ..
antwortenUni Köln, ohne Konkurrenz.
antwortenRWTH Aachen
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
Uni Prag.
Bin nach dem Auslandssemester direkt dorthin gewechselt und für immer geblieben!
du bist also der, der immer Czech Streets dreht
antwortenHAW Hamburg, Department Wirtschaft!
antwortenWHU!
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
Uni Prag.
Bin nach dem Auslandssemester direkt dorthin gewechselt und für immer geblieben!du bist also der, der immer Czech Streets dreht
HAHAHAHAHHA, bester Kommentar!
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WHU!
Und dann entweder A) Karriere-fixierter als du oder B) mit angewachsender Louis Vouitton Tasche.
Mit Pech beides zusammen und sie geht in der Elternzeit mit dem Gärtner/Tennislehrer/Golflehrer in die Kiste während du im Messeturm deine 80 Studenten die Woche als VP schiebst.
antwortenUni Oberhausen beste wo gibt von Studentinnen her
antwortenAuch hier ist Mannheim das Maß der Dinge mit durchschnittlich 7,3 bei den Frauen. Im Vergleich zu anderen Hochschulen trifft man auch vermehrt mal auf eine 9 oder gar 10.
antworten@Vorposter mit Mannheim: 9 oder 10 gibt es doch so gut wie nie. Bin jetzt 25 und hab bisher drei Frauen in meinem Leben getroffen/gesehen, denen ich eine 10 geben würde. Meine Ex-Freundinnen und meine jetzige Freundin gehören da nicht dazu ;).
WiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WHU!
Und dann entweder A) Karriere-fixierter als du oder B) mit angewachsender Louis Vouitton Tasche.
Mit Pech beides zusammen und sie geht in der Elternzeit mit dem Gärtner/Tennislehrer/Golflehrer in die Kiste während du im Messeturm deine 80 Studenten die Woche als VP schiebst.
Bester Post überhaupt! Warum kann man hier nicht liken?
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WHU!
Und dann entweder A) Karriere-fixierter als du oder B) mit angewachsender Louis Vouitton Tasche.
Mit Pech beides zusammen und sie geht in der Elternzeit mit dem Gärtner/Tennislehrer/Golflehrer in die Kiste während du im Messeturm deine 80 Studenten die Woche als VP schiebst.
+1
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WHU!
Kenne einige Praktikanten von der WHU. Die meinen, die Auswahl ist zu klein an der WHU. Die finden Frauen eher an der Uni bzw FH Koblenz. Mehr Frauenanteil bei den Kultur und Sozialfächern.
antwortenHeute war München unaushaltbar...musste zu Hause erstmal kalt duschen....
;D
Hier gibts die schönsten, aber auch die die am meisten eingebildet sind, und immer einen auf hip "a la ich jogge wie in Miami, New York oder SF durch die City mit einem Hauch von nix" machen.
Nix für mich, aber trotzdem nett zum ansehen.
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
Heute war München unaushaltbar...musste zu Hause erstmal kalt duschen....
;D
Hier gibts die schönsten, aber auch die die am meisten eingebildet sind, und immer einen auf hip "a la ich jogge wie in Miami, New York oder SF durch die City mit einem Hauch von nix" machen.
Nix für mich, aber trotzdem nett zum ansehen.
Same in Düsseldorf. Köln hat hübsche Mädels die auch charakterlich was drauf haben (sage ich als Düsseldorfer).
antwortenBin im Moment in Berlin aber bald in München für ein Praktikum, als Konservativer Mensch freue ich mich schon auf diese Erfahrung. Denn wie schon Erwähnt, Berlin ist sehr mau, wenn man nicht gerade 1.) Links, 2.) Alternativ oder 3.) sich dem Ghettoimage eines arabischen Großclans gibt.
Natürlich gibt es auch zahlreiche Ausnahmen aber die leben auch in ihrer Bubble in Grunewald / Zehlendorf.
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WHU!
Und dann entweder A) Karriere-fixierter als du oder B) mit angewachsender Louis Vouitton Tasche.
Mit Pech beides zusammen und sie geht in der Elternzeit mit dem Gärtner/Tennislehrer/Golflehrer in die Kiste während du im Messeturm deine 80 Studenten die Woche als VP schiebst.
+1
Naja Frau mit LV Tasche muss erstmal nicht per se arrogant oder dumm sein. Ich persönlich komme mit dem Typ Frau gut klar. Viele haben eben irgendwelche unergründlichen Komplexe und freuen sich ungemein, wenn ihnen mal ein Frau auf Augenhöhe begegnet, der die nicht sofort Wegflanken will. Das es bei Sympathien natürlich trotzdem dazu kommt, liegt in der Natur des Menschen.
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
Bin im Moment in Berlin aber bald in München für ein Praktikum, als Konservativer Mensch freue ich mich schon auf diese Erfahrung. Denn wie schon Erwähnt, Berlin ist sehr mau, wenn man nicht gerade 1.) Links, 2.) Alternativ oder 3.) sich dem Ghettoimage eines arabischen Großclans gibt.
Natürlich gibt es auch zahlreiche Ausnahmen aber die leben auch in ihrer Bubble in Grunewald / Zehlendorf.
Was hast du gegen süße, Druffie Kunst-/Philo-/Anglistilstudentinnen aus dem Tresor?
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
Bin im Moment in Berlin aber bald in München für ein Praktikum, als Konservativer Mensch freue ich mich schon auf diese Erfahrung. Denn wie schon Erwähnt, Berlin ist sehr mau, wenn man nicht gerade 1.) Links, 2.) Alternativ oder 3.) sich dem Ghettoimage eines arabischen Großclans gibt.
Natürlich gibt es auch zahlreiche Ausnahmen aber die leben auch in ihrer Bubble in Grunewald / Zehlendorf.
Was hast du gegen süße, Druffie Kunst-/Philo-/Anglistilstudentinnen aus dem Tresor?
Tresor? Sicherlich irgendeinen Club den ich noch nie gehört habe.
Ich glaube, dass unterstreicht nochmals mein Kommentar, dass ich mich (leider) nicht zu dem Klientel zähle.
antwortenSind ja auch alle auf Instagram und müssen sich präsentieren und ihren Narzissmus ausleben.
Wenn du da den Instagram Lifestyle nicht bieten kannst, biste raus.
Manchmal vermisse ich die Zeit an der LMU im Sommer allerdings schon ;)
WiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
antwortenHeute war München unaushaltbar...musste zu Hause erstmal kalt duschen....
;D
Hier gibts die schönsten, aber auch die die am meisten eingebildet sind, und immer einen auf hip "a la ich jogge wie in Miami, New York oder SF durch die City mit einem Hauch von nix" machen.
Nix für mich, aber trotzdem nett zum ansehen.
Also nach meiner Erfahrung hast du in Deutschland vielleicht im Schnitt nicht die hübschesten Studentinnen bzw. junge Frauen, aber definitiv die tabulosesten und die für Diskussionen die über Instagram hinausgehen tauglichen. Und das ist mir viel wichtiger als ein weiteres Duckface mit narzistischer Instagramstörung
antwortenWiWi Gast schrieb am 29.05.2018:
Sind ja auch alle auf Instagram und müssen sich präsentieren und ihren Narzissmus ausleben.
Dafür sind wir alle auf Wiwi-Treff und präsentieren unsere Targets, Uhren, Praktika etc. lol.
antwortenJa, gebe ich zu. Ist einfach besser als BWL zu studieren.
WiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
antwortenWiWi Gast schrieb am 28.05.2018:
Uni Prag.
Bin nach dem Auslandssemester direkt dorthin gewechselt und für immer geblieben!du bist also der, der immer Czech Streets dreht
WiWi Gast schrieb am 29.05.2018:
Also nach meiner Erfahrung hast du in Deutschland vielleicht im Schnitt nicht die hübschesten Studentinnen bzw. junge Frauen, aber definitiv die tabulosesten und die für Diskussionen die über Instagram hinausgehen tauglichen. Und das ist mir viel wichtiger als ein weiteres Duckface mit narzistischer Instagramstörung
Tabulosesten? Tinder mal in Deutschland und in den USA. Du wirst sehen, dass sind himmelweite Unterschiede. In den USA ist das völlig gang und geben, wenn man nur was zum "Spaß" suchst, sag das mal einer Frau in Deutschland so schnell ist der Match gar nicht aufgelöst wie du schauen kannst.
Und nein ich habe keine Lust mich 3 Monate belanglos zu unterhalten, bevor mal irgendwas passiert. Vielleicht kommt es aber auch auf deinen Wohnort an.
Ich weiß auch gar nicht wie hier so gegen Instagram Mädels gehatet wird, musst heute als Mann der Frau auch was bieten können. Sollte uns doch im WiWi-Treff eher zugunsten kommen, als das "Ghettoimage" in Jogginghose, der sich die deutschen Mädchen krallt. Das ist zu mindestens im Süden schon lange kein Thema mehr. Die meisten Instagram Mädels werden doch nur von unsicheren Männern als arrogant wahrgenommen, die sich nicht trauen mal eine Frau anzusprechen. Meistens sind die super nett und wollen nur ein wenig Bestätigung von dir.
antwortenWiWi Gast schrieb am 29.05.2018:
Also nach meiner Erfahrung hast du in Deutschland vielleicht im Schnitt nicht die hübschesten Studentinnen bzw. junge Frauen, aber definitiv die tabulosesten und die für Diskussionen die über Instagram hinausgehen tauglichen. Und das ist mir viel wichtiger als ein weiteres Duckface mit narzistischer Instagramstörung
In Deutschland die Tabulosesten?? Wo warst du denn bitte schon alles? Saudi-Arabien, Iran und Afghanistan?
antwortenWiWi Gast schrieb am 29.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 29.05.2018:
Also nach meiner Erfahrung hast du in Deutschland vielleicht im Schnitt nicht die hübschesten Studentinnen bzw. junge Frauen, aber definitiv die tabulosesten und die für Diskussionen die über Instagram hinausgehen tauglichen. Und das ist mir viel wichtiger als ein weiteres Duckface mit narzistischer Instagramstörung
In Deutschland die Tabulosesten?? Wo warst du denn bitte schon alles? Saudi-Arabien, Iran und Afghanistan?
100% Zustimmung. Deutschland und Tabulos? Da sind die US-Mädels den Deutschen aber um Jahrzehnte voraus.
antwortenWiWi Gast schrieb am 30.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 29.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 29.05.2018:
Also nach meiner Erfahrung hast du in Deutschland vielleicht im Schnitt nicht die hübschesten Studentinnen bzw. junge Frauen, aber definitiv die tabulosesten und die für Diskussionen die über Instagram hinausgehen tauglichen. Und das ist mir viel wichtiger als ein weiteres Duckface mit narzistischer Instagramstörung
In Deutschland die Tabulosesten?? Wo warst du denn bitte schon alles? Saudi-Arabien, Iran und Afghanistan?
100% Zustimmung. Deutschland und Tabulos? Da sind die US-Mädels den Deutschen aber um Jahrzehnte voraus.
Was soll das eigentlich bedeuten? Also ich hätte lieber ein Mädchen das nicht schon mit dem halben Jahrgang was hatte.
antwortenWiWi Gast schrieb am 30.05.2018:
Also nach meiner Erfahrung hast du in Deutschland vielleicht im Schnitt nicht die hübschesten Studentinnen bzw. junge Frauen, aber definitiv die tabulosesten und die für Diskussionen die über Instagram hinausgehen tauglichen. Und das ist mir viel wichtiger als ein weiteres Duckface mit narzistischer Instagramstörung
In Deutschland die Tabulosesten?? Wo warst du denn bitte schon alles? Saudi-Arabien, Iran und Afghanistan?
100% Zustimmung. Deutschland und Tabulos? Da sind die US-Mädels den Deutschen aber um Jahrzehnte voraus.
Was soll das eigentlich bedeuten? Also ich hätte lieber ein Mädchen das nicht schon mit dem halben Jahrgang was hatte.
Das ist damit auch nicht gemeint, sondern ein Mädchen mit dem man Spaß haben kann, ohne sich vorher in irgendwelche Beziehungsabsichten zu verstricken und das ist in Deutschland so einfach nicht gegeben. Vielleicht sind meine Freunde und ich auch einfach nur zu hässlich. Das mag in Deutschland für die "gutaussehenden" 10% gang und gäbe aber in der breiten Masse auf jeden Fall nicht so geläufig wie in anderen Ländern. In Deutschland muss immer alles einen Sinn haben warum man mit irgendjemanden irgendwas macht oder miteinander schläft.
antwortenWiWi Gast schrieb am 29.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 29.05.2018:
Also nach meiner Erfahrung hast du in Deutschland vielleicht im Schnitt nicht die hübschesten Studentinnen bzw. junge Frauen, aber definitiv die tabulosesten und die für Diskussionen die über Instagram hinausgehen tauglichen. Und das ist mir viel wichtiger als ein weiteres Duckface mit narzistischer Instagramstörung
Tabulosesten? Tinder mal in Deutschland und in den USA. Du wirst sehen, dass sind himmelweite Unterschiede. In den USA ist das völlig gang und geben, wenn man nur was zum "Spaß" suchst, sag das mal einer Frau in Deutschland so schnell ist der Match gar nicht aufgelöst wie du schauen kannst.
Und nein ich habe keine Lust mich 3 Monate belanglos zu unterhalten, bevor mal irgendwas passiert. Vielleicht kommt es aber auch auf deinen Wohnort an.
Ich weiß auch gar nicht wie hier so gegen Instagram Mädels gehatet wird, musst heute als Mann der Frau auch was bieten können. Sollte uns doch im WiWi-Treff eher zugunsten kommen, als das "Ghettoimage" in Jogginghose, der sich die deutschen Mädchen krallt. Das ist zu mindestens im Süden schon lange kein Thema mehr. Die meisten Instagram Mädels werden doch nur von unsicheren Männern als arrogant wahrgenommen, die sich nicht trauen mal eine Frau anzusprechen. Meistens sind die super nett und wollen nur ein wenig Bestätigung von dir.
Jungs, ich hab ein Auslandssemester in den USA gehabt und dort hatte kaum einer von den Austauschstudenten was mit einer Amerikanerin. Beim Rummachen waren sie sofort dabei, das wars dann aber in der Regel.
Ich weiß nicht wie das in anderen Teilen Deutschlands ist, aber in Berlin (und eigentlich auch in München) sind die Frauen extrem freizügig.
Gegen Instagram habe ich genau das. Das extreme Bedürfnis dieser Frauen nach Bestätigung. Das langweilt mich einfach, ist nicht mein Ding. Ich will nicht zum 10 Mal darüber reden welche Cafes/Marken/Whatever gerade angesagt sind. Aber jedem das Seine.
WiWi Gast schrieb am 30.05.2018:
Also nach meiner Erfahrung hast du in Deutschland vielleicht im Schnitt nicht die hübschesten Studentinnen bzw. junge Frauen, aber definitiv die tabulosesten und die für Diskussionen die über Instagram hinausgehen tauglichen. Und das ist mir viel wichtiger als ein weiteres Duckface mit narzistischer Instagramstörung
Tabulosesten? Tinder mal in Deutschland und in den USA. Du wirst sehen, dass sind himmelweite Unterschiede. In den USA ist das völlig gang und geben, wenn man nur was zum "Spaß" suchst, sag das mal einer Frau in Deutschland so schnell ist der Match gar nicht aufgelöst wie du schauen kannst.
Und nein ich habe keine Lust mich 3 Monate belanglos zu unterhalten, bevor mal irgendwas passiert. Vielleicht kommt es aber auch auf deinen Wohnort an.
Ich weiß auch gar nicht wie hier so gegen Instagram Mädels gehatet wird, musst heute als Mann der Frau auch was bieten können. Sollte uns doch im WiWi-Treff eher zugunsten kommen, als das "Ghettoimage" in Jogginghose, der sich die deutschen Mädchen krallt. Das ist zu mindestens im Süden schon lange kein Thema mehr. Die meisten Instagram Mädels werden doch nur von unsicheren Männern als arrogant wahrgenommen, die sich nicht trauen mal eine Frau anzusprechen. Meistens sind die super nett und wollen nur ein wenig Bestätigung von dir.
Jungs, ich hab ein Auslandssemester in den USA gehabt und dort hatte kaum einer von den Austauschstudenten was mit einer Amerikanerin. Beim Rummachen waren sie sofort dabei, das wars dann aber in der Regel.
Ich weiß nicht wie das in anderen Teilen Deutschlands ist, aber in Berlin (und eigentlich auch in München) sind die Frauen extrem freizügig.
Gegen Instagram habe ich genau das. Das extreme Bedürfnis dieser Frauen nach Bestätigung. Das langweilt mich einfach, ist nicht mein Ding. Ich will nicht zum 10 Mal darüber reden welche Cafes/Marken/Whatever gerade angesagt sind. Aber jedem das Seine.
Kann ich nicht bestätigen, wenn du natürlich irgendwo an der Ost- oder Westküste an einem liberalen elitären College warst, OK aber gerade bei southern colleges bei Frat Parties geht immer was.
antwortenAb nach Südamerika. Vor allem im Auslandssemester an privaten Unis (die sehr angesehen sind) kann man als Europäer (Vor allem wenn Blond) extrem gut scoren.
Und das Wetter ist natürlich auch überwiegend geil ;)
Meine klare Empfehlung: Brasilien und Chile.
WiWi Gast schrieb am 30.05.2018:
Ab nach Südamerika. Vor allem im Auslandssemester an privaten Unis (die sehr angesehen sind) kann man als Europäer (Vor allem wenn Blond) extrem gut scoren.
Und das Wetter ist natürlich auch überwiegend geil ;)
Meine klare Empfehlung: Brasilien und Chile.
Geil ich bin blond. Kann aber kein Spanisch :(
antwortenWiWi Gast schrieb am 30.05.2018:
Geil ich bin blond. Kann aber kein Spanisch :(
Zum Glück spricht man in Brasilien ja auch portugiesisch ;-)
antwortenWiWi Gast schrieb am 30.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 30.05.2018:
Ab nach Südamerika. Vor allem im Auslandssemester an privaten Unis (die sehr angesehen sind) kann man als Europäer (Vor allem wenn Blond) extrem gut scoren.
Und das Wetter ist natürlich auch überwiegend geil ;)
Meine klare Empfehlung: Brasilien und Chile.Geil ich bin blond. Kann aber kein Spanisch :(
Kannst du tanzen, Salsa, Rumba?
antwortenWiWi Gast schrieb am 30.05.2018:
WiWi Gast schrieb am 30.05.2018:
Geil ich bin blond. Kann aber kein Spanisch :(
Zum Glück spricht man in Brasilien ja auch portugiesisch ;-)
Aber nicht in Chile (was ebenfalls empfohlen wurde) und im Rest Südamerikas.
antwortenIn Lateinamerika fressen sie dir als ( vor allem blonder)Europäer aus der Hand
antwortenDie bundesweite Studienplatzbörse »freie-studienplaetze.de« geht vom 1. Februar bis 30. April 2023 wieder online. Sie informiert Studieninteressierte tagesaktuell über noch verfügbare Studienplätze für ein Bachelorstudium oder Masterstudium in Deutschland für das Sommersemester 2023. Das Angebot umfasst Studienplätze in zulassungsbeschränkten Fächern, die noch im Losverfahren vergeben werden und in zulassungsfreien Fächern, die einfach frei geblieben sind.
Die ESB Business School hat das Gütesiegel von AACSB International – The Association to Advance Collegiate Schools of Business, einer der weltweit bedeutendsten Akkreditierungsorganisationen für Wirtschaftswissenschaften, erhalten. Das Siegel bestätigt der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Hochschule Reutlingen die Erfüllung anspruchsvoller Qualitätsstandards in Ausbildung und Forschung. Weltweit tragen nur fünf Prozent aller Business Schools das begehrte Prädikat.
Das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Volkswirtschaftslehre (VWL) ist an Universitäten am beliebtesten. 555.985 Studenten studierten im Wintersemester 2015/16 in einem Fach der Rechts-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an einer deutschen Universität. An Fachhochschulen sind es 398.152 Studenten. Insbesondere das universitäre Studium an einer ökonomischen Fakultät beruht auf einer traditionsreichen Geschichte, die bis ins 18. Jahrhundert zurückgeht. Seither hat sich das Spektrum an Studiengängen in den Wirtschaftswissenschaften an Universitäten vervielfacht. Spezialisierungen in Informatik, Medien, Recht oder Ingenieurswesen gehören längst zum universitären Bild in den Wirtschaftswissenschaften.
Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an einer Fachhochschule ist in Deutschland sehr gefragt. Der anhaltende Aufwärtstrend an einer Fachhochschule (FH) ein Studium aufzunehmen, hat vor allem einen Grund: der anwendungsbezogene Lehrunterricht. Derzeit studieren rund 63.089 Studenten an Fachhochschulen in Studiengängen aus den Fächern Recht-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften.
Die Westfälische Wilhelms-Universität Münster hat sich im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften erneut erfolgreich AACSB akkreditiert. Insgesamt fünfzig Business Schools weltweit konnten ihr US-Gütesiegel »AACSB« in den Bereichen Business, Business & Accounting oder Accounting verlängern. Das hat die amerikanische "Association to Advance Collegiate Schools of Business" (AACSB) bekannt gegeben.
Der Numerus Clausus verhindert nach wie vor, dass jeder studieren kann, was er will. Besonders hoch sind die Zulassungsbeschränkungen in Hamburg, gefolgt von Baden-Württemberg und dem Saarland. In Thüringen finden fast alle Bewerberinnen und Bewerber für ein Studium einen Studienplatz. Hier liegt die Quote der Studiengänge mit Zulassungsbeschränkungen nur bei 10,2 Prozent. Das geht aus der neuesten Statistik der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) hervor.
Rund 40.000 Bewerbungen sind für das Wintersemester 2017/2018 an der Technischen Universität München (TUM) eingegangen. Am größten ist der Ansturm auf die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Rund 6.700 Bewerbungen waren für ein Wirtschaftsstudium. Die Zahl der Masterbewerbungen stieg in den Wirtschaftswissenschaften im Vergleich zum Vorjahr um beachtliche 74 Prozent.
Die Zahl der Studierenden nimmt zu. Die Finanzierung der deutschen Hochschulen hält damit jedoch nicht Schritt. Vor allem die Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und NRW müssten mehr in ihre Hochschulen investieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue, von der Hans-Böckler-Stiftung geförderte Studie zur Finanzierung des deutschen Hochschulsystems.
Die Studienplatzvergabe in beliebten Studiengängen mit NC wird zukünftig neu geregelt. Ein Staatsvertrag für die Stiftung „hochschulstart.de“ wurde einstimmig von allen 16 Bundesländern beschlossen. Die Integration von dem internetbasierten Dialogorientierten Serviceverfahren (DoSV) wird das alte Zulassungssystem der ehemaligen ZVS ablösen. Starten soll die neue Vergaberegelung für NC-Studienplätze zum Wintersemester 2018/2019.
Keine Fortschritte zeigen die 16 Bundesländer in der Verbesserung ihrer Bildungssysteme im Vergleich zum Vorjahr. Sachsen, Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg und Hamburg sind im Gesamtvergleich am leistungsfähigsten. Neue Herausforderungen durch die Bildungsintegration der Flüchtlinge erfordert einen deutlichen Handlungsbedarf dennoch in allen deutschen Bundesländern. Zu diesen Ergebnissen kommt der Bildungsmonitor 2016 des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW).
Nur jede sechste Fachhochschule ist aktiv bei ihrer Profilbildung in den Bereichen Forschung und Third Mission. Während 19 Prozent der Fachhochschulen ein klares Forschungsprofil aufweisen, findet sich nur bei neun Prozent ein ausgeprägtes Third-Mission-Profil. Dabei ist die dritte Mission von Hochschulen, welche die aktive Mitgestaltung im regionalen Umfeld fordert, immer wichtiger um gegen konkurrierenden Hochschulen zu bestehen. Auf diese Ergebnisse kommt eine Analyse des CHE Centrum für Hochschulentwicklung.
Früher wurden BWL-Studienplätze und andere über die ZVS vergeben. Seit Mai 2010 hat die Stiftung für Hochschulzulassung die Vergabe von Studienplätze übernommen. Über die Online-Plattform Hochschulstart.de können sich Studentinnen und Studenten für zulassungsbeschränkte Studiengänge in den Wirtschaftswissenschaften bewerben.
Eine sorgfältige Studienortwahl und Hochschulwahl zahlt sich später aus. Die möglichen Entscheidungskriterien sind dabei vielfältig. Für den einen zählt die Nähe vom Studienort zu Elternhaus und Freunden, für den anderen muss die Universitätsstadt partytauglich sein oder Flair haben. Doch vor allem bei der damit verbundenen Hochschulwahl wird in kaum einem Fachbereich so intensiv auf den Ruf, die Karrierechancen und das Netzwerk von Hochschulen geschaut, wie in den Wirtschaftswissenschaften.
Erlangen, Jena und München sind die Städte mit dem höchsten Akademikeranteil in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt der große Städtevergleich 2015 von ImmobilienScout24 und der WirtschaftsWoche, bei dem 69 kreisfreie Städte unter die Lupe genommen wurden. Universitätsstädte punkten mit gut qualifizierten Arbeitnehmern und innovativen Forschungseinrichtungen. Dies spiegelt sich auch in den Immobilienpreisen und Mieten wider.
Ein Studium bei der Bundeswehr ist Voraussetzung für die Offizierslaufbahn. In Deutschland gibt es zwei Bundeswehr-Universitäten, an denen eine Karriere zum Bundeswehr-Offizier beginnen kann. Insgesamt 53 Studiengänge können Offiziersanwärter in Hamburg und München studieren. Auch die Studiengänge Betriebswirtschaftslehre (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Wirtschaftsingenieurswesen (WING) und Wirtschaftsinformatik (WINF) zählen zum Studienangebot. Für die Fächer BWL und VWL gibt es meistens freie Studienplätze. An den Universitäten der Bundeswehr (UniBW) ist es ebenfalls möglich, zivil zu studieren.
96 Beiträge