DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Jobmessen & EventsStrategy&

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

Hat schon jemand eine Rückmeldung?

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

Ich bisher nicht. Jemand anders?

WiWi Gast schrieb am 26.09.2019:

Hat schon jemand eine Rückmeldung?

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

Nein

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

Push

WiWi Gast schrieb am 26.09.2019:

Nein

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

Immer noch nicht?

WiWi Gast schrieb am 26.09.2019:

Hat schon jemand eine Rückmeldung?

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

WiWi Gast schrieb am 30.09.2019:

Immer noch nicht?

WiWi Gast schrieb am 26.09.2019:

Hat schon jemand eine Rückmeldung?

Ich habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

Ich habe am Freitag eine Email bekommen, dass ich es auf die Warteliste geschafft habe, Montag dann die Einladung.

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

WiWi Gast schrieb am 02.10.2019:

Ich habe am Freitag eine Email bekommen, dass ich es auf die Warteliste geschafft habe, Montag dann die Einladung.

Was war dein Profil?

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

WiWi Gast schrieb am 02.10.2019:

Ich habe am Freitag eine Email bekommen, dass ich es auf die Warteliste geschafft habe, Montag dann die Einladung.

Was war dein Profil?

Ich werde hier jetzt nicht mein Profil im Detail posten, aber habe schon deutlichen Digital Bezug im CV (auch wenn ich Wiwi bin)

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

WiWi Gast schrieb am 02.10.2019:

Ich habe am Freitag eine Email bekommen, dass ich es auf die Warteliste geschafft habe, Montag dann die Einladung.

Hab nichts gehört. Nicht Mal ne Absage. Hat HR da was verschlafen?

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

WiWi Gast schrieb am 04.10.2019:

WiWi Gast schrieb am 02.10.2019:

Ich habe am Freitag eine Email bekommen, dass ich es auf die Warteliste geschafft habe, Montag dann die Einladung.

Hab nichts gehört. Nicht Mal ne Absage. Hat HR da was verschlafen?

Ich habe auch noch nichts gehört. Wer weiß, ob der Post mit der Zusage überhaupt der Wahrheit entspricht. Würde für mich wenig Sinn machen Zusagen und Absagen getrennt zu versenden.

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

WiWi Gast schrieb am 04.10.2019:

WiWi Gast schrieb am 04.10.2019:

WiWi Gast schrieb am 02.10.2019:

Ich habe am Freitag eine Email bekommen, dass ich es auf die Warteliste geschafft habe, Montag dann die Einladung.

Hab nichts gehört. Nicht Mal ne Absage. Hat HR da was verschlafen?

Ich habe auch noch nichts gehört. Wer weiß, ob der Post mit der Zusage überhaupt der Wahrheit entspricht. Würde für mich wenig Sinn machen Zusagen und Absagen getrennt zu versenden.

Kommilitone hat auch eine ganz normale Zusage, wenn ich ihn richtig verstanden hab, musste man bis jetzt auch schon absagen, wenn man nicht kommt.

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

Wirkt ganz schön unprofessionell, die Absagen zu verbummeln oder erst kurz vor Event raus zu schicken...

antworten
WiWi Gast

Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

Kann bestätigen, dass man eigentlich schon bis Montag zu/absagen musste. Evtl. waren sie noch bis alle die Flüge bestätigt haben.

antworten

Artikel zu Strategy&

Workshop: Strategy& Strategiekonferenz 2016 in Madrid

Strategy& Strategiekonferenz-2016 Madrid

Das Beratungsunternehmen Strategy& lädt Studierende und Doktoranden mit ausgezeichneten Hochschulleistungen zur Strategiekonferenz 2016 nach Madrid. Vom 16. bis 18. Juni entwerfen die Teilnehmer Strategien für ein zukünftiges Europa. Der Bewerbungsschluss ist der 22. Mai 2016.

10. Strategy& Strategiekonferenz 2014 - 3 Tage Strategieberatung erleben

Ein schwarzer Bus mit der seitlichen Aufschrift Luxuslinie und einer glamourösen Frau.

Unter dem Motto „Rethink Luxury!“ lädt die Strategieberatung Strategy& engagierte Studierende und Promovierende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vom 12. bis 14. Juni 2014 nach Mailand zur jährlichen Strategiekonferenz ein. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr die Luxusmärkte. Bewerbungen sind bis zum 26. Mai 2014 möglich.

Strategieberatung Booz & Company wird nach Fusion mit PwC zu »Strategy&«

Booz & Company wird nach Fusion mit PwC zu »Strategy&«.

Der Zusammenschluss von Strategieberatung Booz & Company und PwC ist abgeschlossen. Alle aufsichtsrechtlichen Genehmigungen liegen vor und alle Bedingungen für ein Closing der Übernahme sind erfüllt. Booz & Company ist von heute an offiziell ein Teil des weltweiten PwC-Netzwerks. Booz & Company ändert mit dem Zusammenschluss seinen Markennamen. Die neue Beratungsmarke ist Strategy& und wird "Strategy and" gesprochen.

Strategiekonferenz: Engagierte Studierende und Doktoranden gesucht

Uni, Studenten, Studium,

Booz Allen Hamilton sucht für eine Strategiekonferenz im März engagierte Studierende und Doktoranden mit exzellenten Hochschulleistungen und hervorragenden analytischen Qualitäten. Bewerbungsschluss ist der 3. Februar.

Recruiting-Event: Strategiekonferenz »Entdecke China!«

Eine bunt beleuchtete Parkanlage in China.

Auf den Spuren einer erwachenden Wirtschaftsmacht: Booz Allen Hamilton sucht engagierte Studierende und Doktoranden für die Strategiekonferenz »Entdecke China!«. Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2005.

Job-Messe akademika 2019

Das Bild zeigt einen Bewerber und einen Unternehmensvertreter auf der Jobmesse akademika.

Die 21. Job-Messe "akademika 2019" rund um den Start in die Karriere findet am 19. und 20. November 2019 in Augsburg statt. Über 150 Unternehmen stellen sich bei dem Karriere-Sprungbrett für Hochschulabsolventen vor und suchen neue Talente für ihre Fachabteilungen. Gesucht werden Studenten, Absolventen und Young Professionals aller Fachrichtungen. Ein Schwerpunkt ist auch in diesem Jahr die Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften.

23. Karrieretag Familienunternehmen 2019

karrieretag Familienunternehmen 2019

Die Recruitingmesse Karrieretag Familienunternehmen findet diesjährig am 5. Juli 2019 bei der TRUMPF GmbH + Co. KG in Ditzingen statt. Insbesondere Studierende, Absolventen und Young Professionals der Informatik, Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften sind angesprochen. Auf dem 23. Karrieretag Familienunternehmen sind Inhaber und Top-Entscheider Deutschlands führender Familienunternehmen vertreten. Die Bewerbungsfrist endet am 20. Mai 2019.

24. Karrieretag Familienunternehmen 2019

Das Gebäude der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG in Radevormwald beim Karrieretag 2019 für Familienunternehmen.

Die Recruitingmesse Karrieretag Familienunternehmen findet diesjährig am 29. November 2019 bei der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG in Radevormwald statt. Insbesondere Studierende, Absolventen und Young Professionals der Informatik, Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften sind angesprochen. Auf dem 24. Karrieretag Familienunternehmen sind Inhaber und Top-Entscheider Deutschlands führender Familienunternehmen vertreten. Die Bewerbungsfrist endet am 14. Oktober 2019.

Firmenkontaktmesse ConPract 2019

Jobmesse

Am 22. Mai 2019 bietet die regionale Firmenkontaktmesse ConPract 2019 auf dem Campus Essen von 10-15 Uhr 50 Unternehmen und bis zu 400 Studierenden und Absolventen aus allen Studiengängen die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

20. Karrieretag Familienunternehmen 2017

Logo des Familienunternehmens Schüco im Eingangsbereich der Firma.

Die Recruitingmesse Karrieretag Familienunternehmen findet diesjährig am 10. November 2017 bei der Schüco International KG in Bielefeld statt. Insbesondere Studierende, Absolventen und Young Professionals der Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften sind angesprochen. Auf dem 20. Karrieretag Familienunternehmen sind Inhabern und Top-Entscheidern Deutschlands führender Familienunternehmen vertreten. Die Bewerbungsfrist endet am 25. September 2017.

Karrieremesse – wertvolle Kontaktbörse oder Give aways Flohmarkt?

Studentinnen und Studenten auf der Karrieremesse HORIZON

„War for talents“ heißt es an allen Ecken und Kanten – der Fachkräftemangel macht vielen Unternehmen zu schaffen und wird zukünftig eine größere Rolle spielen. Daraus resultiert der Kampf um Nachwuchskräfte, insbesondere um Studierende in den MINT-Fachrichtungen. Auf Jobmessen präsentieren sich Unternehmen und wollen junge Talente gewinnen – aber wie wahrscheinlich ist es, auf einer Jobmesse ein Angebot zu bekommen?

Absolventenkongress 2017: Deutschlands größte Jobmesse

Am 23./24. November 2017 findet in Köln der Absolventenkongress, Deutschlands größte Jobmesse, statt. Studierende, Absolventen und Young Professionals haben vor Ort die Möglichkeit, sich 300 Unternehmen persönlich vorzustellen und wichtige Kontakte für den Karrierestart zu knüpfen.

19. Karrieretag Familienunternehmen 2017

Der neue Bürkert Campus in Criesbach/Ingelfingen der Bürkert-Gruppe beim Karrieretag 2017 für Familienunternehmen.

Die Recruitingmesse Karrieretag Familienunternehmen findet diesjährig am 30. Juni 2017 bei der Christian Bürkert GmbH & Co. KG in Ingelfingen statt. Insbesondere Studierende, Absolventen und Young Professionals der Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften sind angesprochen. Auf dem 19. Karrieretag Familienunternehmen sind wieder Inhaber und Top-Entscheider Deutschlands führender Familienunternehmen vertreten. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Mai 2017.

Regionale Absolventenkongresse 2015 - Nicht jeder kann gleich Chef sein. Aber einen treffen.

Karrieremesse Deutscher Absolventenkongress 2015

Wer gerade kurz vor dem Abschluss des Studiums stehst oder sich bereits auf die Suche nach dem perfekten Karrierestart begeben hat, ist auf der Jobmesse in seiner Region genau richtig: Der Absolventenkongress in München, Essen, Stuttgart, Hamburg oder Frankfurt ist das Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere.

Fit für einen langen Tag auf der Jobmesse

Jobmesse: Treffpunkt für Wiwis

Karrieremessen bieten Absolventen und Studenten gute Chancen, potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen und ein berufliches Netzwerk aufzubauen. Doch ein langer Tag auf dem Messegelände kann auch anstrengend sein: Stände sichten, Small Talk halten, die Bewerbungsunterlagen an den Mann bringen und dabei stets einen guten Eindruck machen - das schlaucht. Doch wer sich gut vorbereitet, übersteht den Tag mit Leichtigkeit.

Antworten auf Strategy& Workshop Digitized Rückmeldung?

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 14 Beiträge

Diskussionen zu Strategy&

Weitere Themen aus Jobmessen & Events