Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Karriere-im-Ausland/Schweden/Freeware-Woerterbuch-Schwedisch-Deutsch-40/Artikel-5032/drucken

Karriere im AuslandSchweden

Freeware: Wörterbuch »Schwedisch-Deutsch 4.0«

Das als Freeware erhältliche Wörterbuch Schwedisch-Deutsch kann zur Übersetzung einzelner Wörter vom Schwedischen ins Deutsche sowie vom Deutschen ins Schwedische verwendet werden. Gegenüber der Vorgängerversion wurde der Wortschatz des Programms stark vergrößert.

Die schwedische Fahne weht im Wind.

Freeware: Wörterbuch »Schwedisch-Deutsch 4.0«
Das Wörterbuch Schwedisch-Deutsch ist nun in der Version 4.0 erschienen. Das Programm kann zur Übersetzung von einzelnen Wörtern vom Schwedischen ins Deutsche sowie vom Deutschen ins Schwedische verwendet werden. Gegenüber der Vorgängerversion 3.0 wurde der Wortschatz des Programms stark vergrößert und die Funktionalität erhöht. Weiterhin wurde das Programm um einen Vokabeltrainer erweitert.

Die Testversion des Programms ist kostenfrei und kann für unbegrenzte Zeit genutzt werden. Bei Gefallen ist für einen geringen Betrag ein Upgrade auf die Vollversion möglich. Die Installation der Software ist kinderleicht. Voraussetzungen sind

http://www.woerterbuch.euchler-software.de