DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing LexikonDifferenzierung

Differenzierung von Dienstleistungen - (services differentation)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.

Die Differenzierung einer Dienstleistung kann auf dem

aufgebaut sein.

Im Forum zu Differenzierung

8 Kommentare

Was passiert mit der Bilanz nach dem Börsengang?

Ceterum censeo

WiWi Gast schrieb am 24.10.2022: Mein Placet, selbst wenn ich in diesem Fall milder mit meinem Urteil gewesen wäre. Liebe Grüße ...

1 Kommentare

Warum machen die größeren Tech-Konzerne in den USA so viel Geld?

WiWi Gast

Was hat sich damals geändert, dass die Tech-Konzerne die Zugpferde der Wirtschaft wurden, also mehr verdient haben?

6 Kommentare

Casio FC-100V - Berechnung des Rentenbarwertfaktors

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 14.06.2022: Dankeschön! ...

3 Kommentare

Praktische Anwendung von BWL-Wissen

WiWi Gast

Ich hab in der Dispo eines Rettungsdienstes gearbeitet und solche Sachen berechnet. Immer wieder erstaunlich, was Professoren für absurde Darstellungen in ihren Aufgaben wählen. Aber auch erstaunlich, ...

4 Kommentare

Hilfe Preisgrenzen/"make or buy"

WiWi Gast

Verringerung von Lieferantenrisiken würde mir da einfallen. Man will ja kein Kunde eines heute günstigen Lieferanten sein, der morgen vielleicht die Preise stark erhöht (z.B. durch Markmacht) bei eine ...

10 Kommentare

Finanzierungen strukturieren

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 21.07.2022: +1 ...

2 Kommentare

Verständnisproblem

Laplace

089bwl schrieb am 06.05.2022: Push pls ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema Differenzierung