DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing LexikonKAM

Großkunde (key account)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.

Wichtiger Kunde eines Unternehmens

Im Forum zu KAM

16 Kommentare

Gehalt nach 2 Jahren Berufserfahrung

WiWi Gast

Es ist ja schon alles gesagt. Allerdings solltest du bedenken, dass die Herren Manager sich auch um andere Themen kümmern, die du so nicht auf dem Schirm hast. Dass die nicht jedes Randgebiet deiner A ...

1 Kommentare

Salestyp sucht Neuausrichtung

SchorlenToni

Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe ! Derzeit arbeite ich als Key Account Manager bei einer mittelgroßen Plattform. (70k p.a.) mit repetitiven Aufgaben und langweile mich sehr. Langfristig ...

14 Kommentare

Key Accout Manager/Sales

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 01.11.2023: Habe damals FH Bachelor gehabt und einfach den Direkteinstieg auf ne Sales Devlopment Stelle bei nem Scale Up gemacht. Sales ist so durchlässig, was Einstieg ange ...

6 Kommentare

Wirtschaftsrecht oder BWL studieren?

WiWi Gast

Noch irgend jemand Insights? :)

1 Kommentare

Vertrieb als BWLer

DoWiwi

Hallo zusammen, Ich bin derzeit noch in meinem Bachelor Studium aber da der Abschluss bald in der Tasche ist und ich gerne danach in den Vertrieb möchte stellt sich für mich die Frage wo das überhaup ...

16 Kommentare

Karrierechancen ohne Berufsausbildung?

WiWi Gast

Ist a) Unsinn und b) wollen die auch Referenzen/BE. Die einzige Referenz des TE ist aber der TE. WiWi Gast schrieb am 20.10.2021: ...

2 Kommentare

Weitere Karriereplanung und Einstiegsgehalt als Key Account Manager in der Lebensmittelbranche

WiWi Gast

Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber du bist gerade mal im zweiten Semester und hast noch drei Jahre bis Ende....mach erst mal das und sei da gut darin. Sowas kann man doch nicht ernst neh ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema KAM