DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing Lexikon

Horizontales Marketingsystem<br>(horizontal marketing system)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.
Von einem horizontalen Marketing System spricht man bei Zusammenarbeit zwischen Unternehmen der gleichen Absatzstufe.

Im Forum zu

1 Kommentare

Groupon "Wissenswert"

WiWi Gast

LINK

2 Kommentare

Gehaltsstudie 2011: Spitzengehälter für Hochschulabsolventen wieder möglich

mac

Hallo, wer kann mir hier klären wie viel volkswagen für sein IT leute in china zahlt? Danke

3 Kommentare

Besonders kreative Bewerbung

WiWi Gast

Hallo zusammen, wer hat bisher gute Erfahrungen mit den kostenlosen Bewerbungsfotos von www.job-apps.de gemacht?

1 Kommentare

Radioaktivität in Deutschland

WiWi Gast

Diese Karte ist nicht aktuell, sieht seit tagen gleich aus... Hier : LINK wird vom Volk selbst gemessen, sieht gleich anders aus. Mfg

2 Kommentare

E-Learning: Leitfaden Projektmanagement

Moderator Jörg

Vielen Dank. Der Link ist aktualisiert. [%sig%]

2 Kommentare

Cocktail-Tipp: Kir Royal

WiWi Gast

Das steht doch auch so unter "Geschichte" des Kir Royal - einfach mal ganz lesen, das kommt schon noch ;-)

2 Kommentare

Einkommensumverteilung schwächt seit Jahren den privaten Verbrauch

WiWi Gast

wie wahr, wie wahr... Das ist auch lange kein Geheimnis mehr, aber mit ein paar netten Sprüchen und Allgemeinplätzen kann man den Michel immer zügig beruhigen und alle meckern ein wenig und sind dann ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema