DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing Lexikon

Involvement

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.
Als Involvement bezeichnet man das innere Engagement bzw. die Ich-Beteiligung, mit der sich eine Person einem Sachverhalt oder Objekt zuwendet.
Produkte und Kaufentscheidungen werden nach dem Involvement des Käufers unterschieden:

Im Forum zu

1 Kommentare

Umfrage Mitarbeiterkommunikation in Unternehmen

Knuutschkugel

Hallo liebe Wiwis, ich brauche noch mindestens 25 fleißige Kreuzritter für eine anonyme Umfrage zur Mitarbeiterkommunikation im Rahmen meiner Diplomarbeit. Die Daten sind keine reine Statistik, sond ...

2 Kommentare

bwl-bachelor an privater fh abbrechen

WiWi Gast

sehrkreativername schrieb: Hört sich ganz vernünftig an. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ist selbst das verschulte Studium für dich im Moment eine Nummer zu groß und selbst wenn ...

2 Kommentare

Wechsel von Big 4-Consultant auf Junior-Consultant?

WiWi Gast

Das gleiche Problem habe ich auch. (Big4, Dauermandant und noch dazu ein cholerischer Chef) Meine Frage wäre ja, was für Positionen kommen für mich jetzt in die Frage? Wenn man knapp ein Jahr Erfahru ...

1 Kommentare

Fachassistentin Leistungsgewährung im Operativen Service

WiWi Gast

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, was man im Operativen Service in der Leistungsabteilung macht. Beziehungsweise, was ist die Definition vom Operativen Service in diesem Zusammenhang. Würde mi ...

3 Kommentare

Bearingpoint SCM

WiWi Gast

Gibt's hier irgendwelche Infos bezüglich -Arbeitsklima -Aufgabenfeld -Lernkurve -Einstiegsgehälter -Arbeitszeiten etc... Dankbar für jede Antwort.

2 Kommentare

Aufbaustudium in Wirtschaftsingenieurwesen für Betriebswirte

WiWi Gast

glaube nicht....

9 Kommentare

Krongaard Recruitment Consultant - Gehalt, Arbeitszeiten

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 13.01.2023: Schon lange bei Krongaard dabei und es ist sehr zu empfehlen. Jeder der Lust hat Sales auf höchstem Niveau zu lernen und in einem herausfordernden Arbeitsumfeld ü ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema