DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Kategorie: Marketing Lexikon

Online Marketing-Lexikon von WiWi-TReFF mit gut 400 Marketing-Begriffen.

Marketing-Lexikon mit 400 Begriffen

Das Marketing-Lexikon wird von WiWi-TReFF in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien präsentiert. Es umfasst mehr als 400 Begriffe und Definitionen zum Thema Marketing. I VERWENDETE LITERATUR I : Kotler, Philip: Marketing Management + Principles of Marketing / Churchill, Gilbert A.: Marketing Research / Reisinger, H.; Online Lexikon der Marketingbegriffe / Deutscher Marketing Verband, Internationales Marketing-Lexikon / Cravens, David W. : Strategic marketing I KONZEPTION / UMSETZUNG I : K. J. Srnka, H. Reisinger / M. Heindler

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Aktuell im Forum

76 Kommentare

Software-Tipp: »Der Planer« - Wirtschaftssimulation

WiWi Gast

das spiel ist leider völlig verbugged und unspielbar. inhaltliche fehler wie kaputte eingabefelder oder berechnungsfehler wie 88.000 km/h durchschnittsgeschwindigkeit machen die simulation unglaubwürd ...

2 Kommentare

Frage Hinzurechnungsbesteuerung

WiWi Gast

Hallo, ich habe mir zur Übungszwecken selber eine Aufgabe "gebaut" und wollte euch mal fragen, ob ich alles richtig verstanden und auch beantwortet habe. A GmbH hat eine 100 % Beteiligung ...

12 Kommentare

working capital vs net working capital..

WiWi Gast

hab mal ne frage in die runde... was ist der unterschied zwischen dem working capital und dem NET working capital ??? bzw. gibt es überhaupt einen ??? VG

4 Kommentare

Mehrfaktorielles Experiment

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich möchte ein Online-Experiment durchführen bei dem die Teilnehmer 6 Fragen beantworten (Antwort jeweils auf einer Wahrscheinlichkeitsskala). Bei jeder Frage wird eines von X zufälli ...

1 Kommentare

Mann?Whitney U test

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich würde gerne mittels G Power die Sample Size für ein Experiment errechnen. Das Experiment läuft folgendermaßen ab: Die Teilnehmer sehen 6 Mal eines aus zwei bzw. drei zuälligen Bi ...

3 Kommentare

Dienstleistungsportal »mach-du-das.de« - Jobs von privat für privat

WiWi Gast

Hallo Zusammen , Ich suche für den 17.06.2016 ein paar nette starke Männer , die mir für ein kleines Büdget einen kleinen Umzug machen können . Zu transportieren wäre :eine Einbauküche , ( Ab und Aufb ...

6 Kommentare

Klausurfrage: Steuern in öffentlichen Unternehmen

WiWi Gast

Guten Tag zusammen, habe in einer Klausur folgende Frage gefunden: Warum sollten öffentliche Betriebe überhaupt Steuern zahlen, obwohl diese an die öffentliche Hand zurückfließen. Wie sind dann trot ...

1 Kommentare

Freeware: Excel-Projekthandbuch

WiWi Gast

Danke

4 Kommentare

DCF Wachstumsrate

WiWi Gast

Hallo, ich wollte fragen wie man die Wachstumsrate für den Umsatz in den zukünftigen Perioden bestimmt? Ich wollte so vorgehen, und zwar den Durchschnitt der letzten 5 Jahre nehmen und den fortführen

2 Kommentare

Bankwörterbuch Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch

WiWi Gast

bankinterne derivate

2 Kommentare

Hilfe beim internen Zinssatz

Wing96

Wie ist es wenn ich eine Nutzungsdauer von 5 Jahren für eine Maschine habe, und 6 Nutzungsperioden gegeben habe. Ist bei der Zinssatz formel n=5 oder n=6 ?

3 Kommentare

Strategischer Einkäufer rechtliche Anfordrungen

aarmiin

hallo zusammen, ich habe derzeit ein Thema das ich bearbeiten muss, allerdings fällt es mir bei einem Punkt relativ schwer mir darunter etwas vorzustellen. Thema = Lead Buyer - rechtliche Rahmenbedi ...

2 Kommentare

Hilfe bei Erstellung Business Case

WiWi Gast

Hallo zusammen! Ich muss ein Business Case erstellen. Was den finanziellen Teil angeht habe ich keine Probleme. Bei einer Fragestellung komme ich aber rechnerisch nicht weiter und hoffe ihr könnt mir ...

6 Kommentare

Individuelle Massenbestellung weicht vom besprochenen Muster ab

WiWi Gast

Hallo Leute, ich habe eine individuelle Massenanfertigung von einem Produkt anfertigen lassen, ich habe vom Produzenten eine Musteranfertigung bekommen und schriftlich dass das Fertige Produkt 1 zu 1 ...

4 Kommentare

Die 20 Weisheiten des Dalai Lama

WiWi Gast

Dalai Lama isch weise

Neue Beiträge zu Marketing Lexikon

WiWi-TReFF Termine

< September >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 01
Termin eintragen

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Feedback +/-

Feedback