DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing Lexikon

Kosten (cost)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.
Man unterscheidet zwischen variablen Kosten (variable cost), die direkt von der Outputmenge abhängen, und Fixkosten (fixed cost, overhead cost), die unabhängig von der Produktion anfallen.
Teilt man die Gesamtkosten auf die hergestellten Produkte auf, so erhält man die durchschnittlichen Kosten (average cost).

Im Forum zu

1 Kommentare

Surf-Tipp: Dampf-ablassen.net

WiWi Gast

Echt coole Seite, treib mich da manchmal rum und ist echt interssant zu lesen, was andere Leute so nervt.

3 Kommentare

Manager-Test

WiWi Gast

Woran merkt man, dass der Elefant im Kühlschrank war? . . . . . . . An den Fußstapfen in der Butter!

3 Kommentare

"DE-Cleaner" von botfrei.de

WiWi Gast

astrein, exakt so ein tool habe ich gesucht

2 Kommentare

Die Magische Zauberkugel

WiWi Gast

Wow! Echt toll!:)

6 Kommentare

Fairer Online-Marktplatz »Fairnopoly«

WiWi Gast

Hab gehört ebay hat schon Gewinnrückgänge zu verzeichnen :D

1 Kommentare

Freeware: LibreOffice Bürosoftware

WiWi Gast

Wer häufig mit "original" Word-, Excel- oder PowerPoint-Dateien rumhantiert (sei es, weil man selbst viele Dokumente in DOC-/DOCX-/XLS-/XLSX-/PPT-/PPTX-Formaten hat oder solche von Freunden/ ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema