Zufriedenheit - bzw. Unzufriedenheit (satisfaction - dissatisfaction) ist das Gefühl von Freude oder Enttäuschung aufgrund eines Vergleiches zwischen den Erwartungen an ein Produkt/eine Dienstleistung und der tatsächlich erbrachten Leistung. Kundenzufriedenheit ist heute das oberste Ziel vieler Unternehmen.
WiWi Gast schrieb am 29.02.2024:
Formuliere die Formel doch mal um:
Investment*(1+IRR) + inv*(1+IRR)^2 … = CF1 + CF2 …
Und wenn man den einfachsten Fall mit einer Periode nimmt: investment ...
COGS = Cost of Goods Sold, also die Anschaffungs-/Herstellungskosten der Ware. Wenn die Frage vom Hersteller an Dich gestellt wird, sollte es sich um Deinen Einkaufspreis inkl. Bezugsnebenkosten hande ...
Du nimmst ein einzelnes Stück, weil es die kleinste mögliche Einheit ist (Dinge wie Produktion in Litern mal ausgenommen; ist eine verallgemeinerte Vereinfachung).
Damit funktioniert das ganze rum ...
WiWi Gast schrieb am 29.01.2024:
Kann natürlich nur für mich und mein Arbeitsumfeld sprechen aber das wären meine Punkte:
- „Spinne im Netz“ sein, d.h. sehr früh über fast alle Unternehmensre ...
Dies ist eine Frage aus dem Automotive Bereich, aber ich habe Euch BWLer im Verdacht, für eine Begriffsverdrehung verantwortlich zu sein.
Und zwar geht es um die Bezeichnung "OEM", mit dem in der ( ...
Hi, ich studiere BWL im 2. Semester und kann im dritten und im 5. Semester diverse Module wählen. So ziemlich jeder wählt meistens die "einfacheren" Module oder Marketing und son Zeugs. Meint ihr es m ...