Zufriedenheit - bzw. Unzufriedenheit (satisfaction - dissatisfaction) ist das Gefühl von Freude oder Enttäuschung aufgrund eines Vergleiches zwischen den Erwartungen an ein Produkt/eine Dienstleistung und der tatsächlich erbrachten Leistung. Kundenzufriedenheit ist heute das oberste Ziel vieler Unternehmen.
Guten Tag meine Freunde,
ich möchte eine Bachelorarbeit schreiben über ein Praxisfall. Es geht um eine Investitionsentscheidung von 2 Finanzierungsalternativen. Eines davon ist über einen KFW-Darle ...
Und etwas ausführlicher:
Wenn es um Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit geht, werden die Einkünfte als Überschuss der Einnahmen über die Werbungskosten ermittelt (§2 Abs. 2 S. 1 Nr. 2 EStG). Für ...
Wann benutzt man EBIT-Multiple und wann EBITDA-Multple? Ich würde sagen, wenn Abschreibungen wichtig sind, dann benutzt man das EBIT, weil man die Abschreibungen dort schon berücksichtigt hat. Hat abe ...
hallo hier eine frage die ich ganz grundlegend wohl zu beantworten weiß. wenn ich mir die Frage dann aber deutlicher vor Augen führe bemerke ich umso deutlicher dass ich nicht tief genug in dem them ...