DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing Lexikon

Marktabdeckungsstrategien (market coverage strategies)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.

Im Forum zu

4 Kommentare

Duales Studium nach Vollzeitstudium

WiWi Gast

Je nach Phase stellen Big4 alles ein, was einen stift halten kann - insb. im Audit :) Ne im Ernst, die Anforderungen bei den Big4 würde ich als "mittel" einstufen. Man braucht nicht n 1er ...

2 Kommentare

Bewerbersuche ist ein Dauerproblem

WiWi Gast

Da sagst du was Wahres. Vor allem habe ich das Gefühl, dass in Personalabteilungen nur noch Praktikanten arbeiten, die selbst von nichts eine Ahnung haben, aber sich dann anmaßen, an die Bewerber so ...

2 Kommentare

Vorsicht: Neuer Trick beim KFZ-Diebstahl

WiWi Gast

Ja mir auch, alleine Gestern 3 mal. Hier stehen im Winter die Autos mit laufenden Motoren morgens vorm Bäcker, da bräuchten die Diebe gar keine Zettel mitbringen. Eine Frage stellt sich mir aber noch. ...

2 Kommentare

40 Gründe den Berater-Job an den Nagel zu hängen

Ein KPMGler

Wer MS-Clip-Arts nutzt, kann kein guter Berater sein...

1 Kommentare

Surf-Tipp: Dampf-ablassen.net

WiWi Gast

Echt coole Seite, treib mich da manchmal rum und ist echt interssant zu lesen, was andere Leute so nervt.

3 Kommentare

Manager-Test

WiWi Gast

Woran merkt man, dass der Elefant im Kühlschrank war? . . . . . . . An den Fußstapfen in der Butter!

3 Kommentare

"DE-Cleaner" von botfrei.de

WiWi Gast

astrein, exakt so ein tool habe ich gesucht

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema