Als Produktpositionierung bezeichnet man die Stellung, die ein Produkt im Wahrnehmungsraum
der Konsumenten einnimmt bzw. den Prozess der Bestimmung und Kommunikation von
entscheidenden Produkteigenschaften, um eine angestrebte Position zu erreichen.
Das Buch gibt es bei deiner örtlichen (Uni)-Bibliothek, wenn die das nicht selbst im Bestand haben können die das per Fernleihe bestellen. Als Student sollte man das eigentlich wissen.
Vielen Dank für den Hinweis. Unten in der Studienbeschreibung hatte sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Es muss hier natürlich auch "Personalverantwortliche" statt "Personalverm ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mache derzeit eine Hauptseminararbeit über das Thema "Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft" und mich würde es interessieren, ob sie ein Schema hätt ...
FH werden nicht genommen. Ich verstehe nicht wieso es immer die gleichen Fragen sind. Selbst wenn sie FHler nehmen wuerden, tut man sich damit keinen gefallen, weil 9/10 FHler an CBS gnadenlos unterge ...