DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing Lexikon

VMS - Vertikales Marketingsystem (vertical marketing system)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.
Ein VMS ist eine Kanalstruktur, in der Produzent, Groß- und Einzelhändler als ein einheitliches System agieren.
Es gibt verschiedene Formen eines VMS:

Im Forum zu

2 Kommentare

Erfahrungsbericht Auslandsstudium in Mexiko 1

WiWi Gast

Wo bist du denn hängengeblieben? Der Bericht ist von 2003.

1 Kommentare

GPA Verwirrung

WiWi Gast

habe mich schon über die umrechnung der noten informiert aber bin trotzdem ein wenig verwirrt was die notenanforderung der Birmingham business school angeht. Hier ein kleiner auszug der anforderungen ...

1 Kommentare

Letzter Klimagipfel, viele Idioten treffen sich!

WiWi Gast

Guten Morgen Obwohl diesmal vielleicht nicht ganz zum Forum passend ,so wäre eine Teilnahme an dieser kleinen, kurzen Umfrage hilfreich Medien berichten dass das vorgelegte Ergebnis zum Klimagipfel ...

1 Kommentare

Werkstatt42

WiWi Gast

Mehr Funktionen und trotzdem eine einfache Bedienung bietet Werkstatt42: LINK

3 Kommentare

Bitte Zeugnis bewerten ------> Dankeschön!

WiWi Gast

tja, Herr A., ich würde da ein "gut +" sagen...

4 Kommentare

wer kann mir helfen?

WiWi Gast

2

1 Kommentare

MetaGer Web-Assoziator - Gewusst was!

WiWi Gast

Die Qualität der Assoziationen des Metager Web Assoziators ist nicht bei allen Begriffen von überzeugender Qualität. Wir empfehlen, als Ergänzung den neuen Web-Assoziator unter LINK zu Rate zu ziehen. ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema