DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing Lexikon

VMS - Vertikales Marketingsystem (vertical marketing system)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.
Ein VMS ist eine Kanalstruktur, in der Produzent, Groß- und Einzelhändler als ein einheitliches System agieren.
Es gibt verschiedene Formen eines VMS:

Im Forum zu

2 Kommentare

Die Magische Zauberkugel

WiWi Gast

Wow! Echt toll!:)

6 Kommentare

Fairer Online-Marktplatz »Fairnopoly«

WiWi Gast

Hab gehört ebay hat schon Gewinnrückgänge zu verzeichnen :D

1 Kommentare

Freeware: LibreOffice Bürosoftware

WiWi Gast

Wer häufig mit "original" Word-, Excel- oder PowerPoint-Dateien rumhantiert (sei es, weil man selbst viele Dokumente in DOC-/DOCX-/XLS-/XLSX-/PPT-/PPTX-Formaten hat oder solche von Freunden/ ...

1 Kommentare

ZEW Konjunkturerwartungen August 2013 - Konjunkturerwartungen steigen in Deutschland

WiWi Gast

Die Frage ist, wies jetzt konjunkturell weitergeht.

4 Kommentare

Beste Uni für Masterstudium Finance (& Accounting)

MrMr

Ja habe heute Zusage für Münster bekommen. Also bisher ist meine Präferenz auch FFM...

2 Kommentare

Berufseinstieg im Bereich Consulting

WiWi Gast

Big4=Die vier großen WP Gesellschaften != Unternehmensberatung

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema