DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
MasterarbeitKorrektur

Korrektur Masterarbeit

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Günstige Preise für die Korektur von Diplomarbeiten gibt es übrigens bei Online Textbüro, ich glaube http://www.online-textbuero.de . Das geht superfix und die Beratung ist auch gut. kenne mehrere die das gemacht haben

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich bin eine französische Studentin, und dsuche jemanden, der meine Diplomarbeit korrigieren könnte.
Wäre das möglich? ich habe bereits 50 Seiten, wieviel wird das kosten?
Danke im Voraus für eine Antwort!
Caroline

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo und guten Tag!
Ich bin pensionierter Deutschlehrer und könnte es vielleicht machen für etwa 15 ¤ die Stunde. Normal ist, dass ich 15 Seiten
schaffe, so dass es 1 ¤ für die Seite kostet.
Bitte schicken Sie mir eine Probe (ca. 3 Seiten).

Reinald G. Schrecker

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich habe neulich meine Diplomarbeit von Herrn Dr. Eisele (www.nebensatz.com) korrigieren lassen und war echt überrascht was der alles noch gefunden und verbessert hat. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall: ich habe eine glatte 1 bekommen und jetzt eine Trainee-Stelle bei KPMG gekriegt.

Viele Grüße
Anne

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Sehr geehrter Herr Schrecker.

Wir haben eine Diplomarbeit mit ca. 80 Seiten Umfang zur Korrektur. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen könnten. Wir wären Ihnen bereit eine Leseprobe vorab per Email zuzusenden

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich habe im Herbst meine Diplomarbeit (BWL, Marketing) an der Uni Köln geschrieben und habe das gesamte Werk vom Lektorats-Service der Firma Ulrich Kommunikation aus Hannover checken lassen.

Nachdem auch ein Bekannter von mir seine Arbeit dort hat korrigieren lassen, weiß ich, dass die über ein Netzwerk von Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen verfügen, die entweder promoviert oder diplomiert haben.

Damit erstreckt sich das Korrigieren dann nicht nur auf die Rechtschreibung. In meinem konkreten Fall wurde ich auch auf inhaltliche Untsimmigkeiten hingewiesen, die ich selbst beim zehnte Lesen meiner Arbeit nicht entedeckt hätte...

Kontaktdaten findet man unter: www.u-kom.com

Allen viel Erfolg bei der Diplomarbeit!!!

Gruß,

Chris

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Wie ist das von der rechtlichen Seite her zu sehen??? Die Diplomarbeit sollte ja ausschließlich von einem selbst angefertigt werden. Wenn die jetzt Vorschläge für den Satzbau oder Inhalt machen ist dieser Tatbestand doch nicht mehr gegeben oder?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Salut Caroline!

Ich habe erst letztes Wochenende die Diplomarbeit eines Bekannten korrigiert. Da ich selbst meine Maîtrise auf Französisch schreiben musste (ich hab meinen Abschluss an der Sorbonne gemacht) brauchte ich damals auch Korrekturleser - und war so dankbar für die Hilfe, dass ich seither schon einige Diplom- und Hausarbeiten für andere korrigiert hab - ich hab also einige Erfahrung und bin zudem der französischen Sprache mächtig, was vielleicht die Sache und eventuelle Rückfragen noch vereinfachen würde. Ruf mich doch einfach an - über den Preis können wir uns sicher einigen. Auf unserer Webseite kannst Du sehen, was mein Mann und ich außer Diplomarbeit-Korrekturen sonst noch machen ;-) www.blue-media.net. Ich freue mich auf Dein Email.

Cordialment,
Manuela

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich biete "Redaktionelle Bearbeitung von Texten".
Meine Leistung: korrigieren, lektorieren, redigieren
Zu meiner Person: Lehrerin, selbständig,
mehrjährige Erfahrung in Marketing und Unternehmensführung
Fachliche Schwerpunkte: Biologie, Chemie, Physik, Pädagogik, Psychologie, BWL
Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hi,

ich habe mich echt gefreut, dass ich diesen Forum gefunden habe. Ich habe im Internet lange geforscht und viele Anbieter gefunden, aber es ist schwer sich darauf zu verlassen. Ich habe meine Diplomarbeit diese Woche fertig geschrieben und da ich eine ausländische BWL-Studentin bin, brauche ich unbedingt ein Korrekturlesen und Formulierungsvorschläge. Hat jemand besondere Tipps? Vielen Dank

Asli
Tel. 01799486279

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Wer sehr gut ist, das ist BWL-Diplom.de, bei denen habe ich und noch zwei Freunde von mir ihre Diplomarbeiten korrigieren lassen.
Ging schnell, außerdem sind die Leute auch sehr gründlich gewesen und aufmerksam, was sachliche Kleinigkeiten anging, die ich komplett übersehen hatte. Das Diskussions-Gespräch am Ende fand ich auch sehr hilfreich und angenehm.

Peter

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
könnten Sie bitte ihre e-mail Adresse oder Tel.Nummer senden, vielen Dank.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Vielen Dank für das Tipp, aber es scheint bisschen teuer zu sein oder? Sie haben mir ein Angebot für 7 Euro pro Seite gemacht und meine Arbeit ist über 100 Seiten. Ich werde mal bei den anderen kurz nachfragen.

schöne Grüsse

Asli

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo zusammen,

war immer etwas skeptisch, eine Firma mit der Korrektur meiner Diplomarbeit zu beauftragen. Als mir dann - eine Woche vor Abgabe(!) - aber immer noch zehn Seiten fehlten, war ich froh, eine Agentur gefunden zu haben, die meine 60 Seiten nicht nur äußerst sorgfältig korrigiert hat, sondern auch noch die zehn fehlenden Seiten perfekt geschrieben hat. Insgesamt wurde die ganze Arbeit auch sprachlich noch ein bisschen "aufgepeppt" - war wirklich perfekt!

Die haben mir meine Arbeit dann - und da würde ich immer darauf achten - kapitelweise überarbeitet. So hatte ich immer den aktuellen Stand und konnte denen zwischendurch ein Feedback geben und zusätzliche Wünsche äußern.

Für alle, denen es genauso geht wie mir "damals"...: www.u-kom.com bzw. E-Mail an info@u-kom.com.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich habe auch eine MasterArbeit von ca. 70 Seiten, erstens möchte ich ihnen 3 seiten schicken wie eine kleine Probe , koennten Sie mir sagen wie ich das schicken kann_
Viele Grüsse

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

KORREKTOR
Sie können mir gerne die Probeseiten schicken und sich nach erfolgter Korrektur entscheiden.
Ich bin Germanist (Mag. phil.) und biete seit Jahren im universitären und universitätsnahen Bereich in Österreich, aber auch in Deutschland mein Service an.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich arbeite sorgfältig, rasch und sehr günstig (¤ 1.- pro Seite).
Mag. A. Böhmer

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Bezüglich www.u-korn.com:

  1. Die hier geposteten anonymen "Erfahrungsberichte" sind nichts weiter als SCHLEICHWERBUNG der Firma selbst!

  2. Wer solche Dienste in Anspruch nimmt, macht sich strafbar, wenn rauskommt, dass die inhaltliche Verbesserungen vorgenommen haben.

Also: Spart euch die Kohle und sucht lieber schlaue Freunde, die auch Korrekturlesen können.......

Viele Grüße

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hilfe!!! Für meine Diplomarbeit brauche ich nicht nur Korrektur, noch Ergänzungen. U-com kann diese Aufgabe leider nicht übernehmen, hat jamand noch Empfelungen? Vielen Dank!!!

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo! Ich helfe dir gerne, lese das gerade durch Zufall, weil mir einer meiner Kunden gesagt hat, ich soll hier mal reinschauen, da mich jemand empfohlen hat.
Ich bin Germanistin, langj. Chefredakteurin und Dozentin und habe mich auf das Lektorat wissenschaftl. Arbeiten spezialisiert. Mittlerweile besitze ich besonders im Bereich BWL viel Erfahrung, da ich erfolgreich zahlreiche Dissertationen und Diplomarbeiten lektoriert habe. Schreibe mir doch einfach eine unverbindliche Anfrage an: anfrage@printprofi-world.com.
Oder schau rein auf: www.printprofi-world.com

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Habe mich gestern ganz spontan entschieden meine Diplomarbeit doch korrigieren zu lassen und habe bei Herrn Dr. Eisele unter www.nebensatz.com angerufen und er hatte auch einen so kurzfristigen Auftrag angenommen. Ich finde es ist ganz gut geworden, aber wer kann das als Leie schon beurteilen? Habe die Arbeit nach 20 Std zurück bekommen.

Grüße Katja
PS ist keine Schleichwerbung. Wer noch Fragen hat kann gerne Email schreiben.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Lounge Gast schrieb:

Bezüglich www.u-korn.com:

  1. Die hier geposteten anonymen "Erfahrungsberichte" sind
    nichts weiter als SCHLEICHWERBUNG der Firma selbst!

Endlich sagt das mal jemand! Bleibt noch zu ergänzen, dass es sich mit den Beiträgen von nebensatz.de, die dieses ganze Thema eröffnet haben, auch nicht anders verhält.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Worin liegt der Unterschied, ob ich dafür einen bezahlten Dienst in Anspruch nehme, oder sie einem Kollegen zum lesen gebe?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Der Unterschied ist, dass die Kollegen nicht sonderlich engagiert beim Korrekturlesen sind. Aufmerksam lesen ist nämlich anstrengende Arbeit (siehe auch http://www.copyshop-tips.de/dati01.shtml#p2),
die gerne gescheut wird. Die allermeisten Kollegen dagegen lesen die Diplomarbeit wie eine Zeitung beim Frühstück, nebenher und ohne Engagement.
Deswegen sehen sie viele grammatische Fehler nicht, von den inhaltlichen ganz zu schweigen. Wenn sie irgendetwas nicht verstehen, denken die allermeisten: Wird schon stimmen, er/sie wird sich schon was dabei gedacht haben, als es geschrieben wurde.
Und jeder kleine Fehler in der Arbeit spricht gegen dich. Der Professor denkt nicht darüber nach, ob es Schlampigkeit, Unaufmerksamkeit oder Dummheit war, wenn er einen Fehler sieht. Sein Bild von dir wird jedenfalls dadurch nicht besser und auch nicht seine Laune beim Lesen.
Wohingegen eine sauber geschriebene, logisch aufgebaute Arbeit einfach weniger anstrengend zu lesen ist, weil sie nicht vom Inhalt ablenkt. Wenn du mit schmutzigen Fingernägeln zum Vorstellungsgespräch kommst, können deine fachlichen Fähigkeiten noch so groß sein, die Aufmerksamkeit zieht sich erstmal darauf, und nicht vorteilhaft.
Es geht hier um eine einmalige, wichtige Gelegenheit, bei der man nichts dem Zufall überlassen sollte. Mit der Note deiner Diplomarbeit läufst du danach dein ganzes Leben herum. Wenn man sich Ärger vom Hals halten kann, dann sollte man das tun.
Genug Gründe erstmal? Das denke ich doch.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich schreibe momentan meine Dipolmarbeit und werde um die 60 Seiten haben.
Wieviel wird das ungefähr kosten?

Liebe Grüße
Zorica

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

sende Deine Email-Adresse bitte nochmal an:

info@bwl-diplom.de

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich korrigiere Diplomarbeiten so, dass ein gutes schriftliches Deutsch entsteht.
Wenn Sie also Ihr Deutsch korrigieren lassen wollen, kann ich
es für Sie machen. Allerdings erst ab 12. Juni.
Schauen Sie nach in www.Korrektur1.de. Ich korrigiere, aber ich lektoriere auch.
Viele Grüße

Reinald G. Schrecker

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich bin leider bis zum 12. Juni verreist, aber dann gerne...
Sehen Sie nach unter www.Korrektur1.de

Danke.

Reinald G. Schrecker

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hi ,
was hast Du denn für eine Note bekommen. Also hat sich das korrigieren gelohnt?
Hast Du auch eine inhaltliche Korrektur machen lassen?
Tiane

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hi, was würden den ca 60 Seiten kosten.
Eine inhaltliche Korrektur wäre auch tol. Ich studiere BWL.
Viele Grüße
Chris

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo

Wie teuer kommt bei U-Kom das Lektorat zu stehen? Leider finde ich auf der Webseite keine Informationen. Hr. Eisele auf Nebensatz.com scheint wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

wer weiss was über bwl-diplom.de?
Hat jemand Erfahrung mit ihnen gemacht?
Was kostet Korrekturlesen und wie lange dauert es?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
wer weiss was über bwl-diplom.de ?
hat jemand Erfahrung mit denen gemacht?
was kostet Korrekturlesen und wie lange dauert sowas?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

soviel wie ich weiß 6 euro die Seite (netto)! Ist ziemlich teuer, aber inhaltlich kontrolle wird nicht durchgeführt! das musst du wissen.

Feedback gab es bis jetzt wenig!

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hallo,
sorry ich bin wi

ich schreibe gerade meinen Diplomarbeit meine Thema ist die Einführung eines zentralen Materialstammdatenmanagent. Aber ich habe den rote fade ingenwie verloren, ich nun besogt...ich bin einfacht verzweifelt. ich wäre euch sehr dankbar wenn sie mir tipps oder Litteratur geben würden

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Weiss jetzt irgendjemand von euch ob es rechtens ist oder nicht, die Dipl korrigieren zu lassen??? Also ich denke nur Korrektur ist ok, aber Lektorat???Wie verhällt es sich da?
Würd mich über Antworten freuen.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich bin eine polnische studentin der Sozialpädagogik, die gerade ihre Diplomarbeit schreibt! Hätte jemand Lust diese günstig zu korriegieren?
Monika

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

Können Sie die Korrektur meiner Diplomarbeit übernehmen?

Danke

Dima

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Dima,

sende Deine Adresse bitte an info@bwl-diplom.de .

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Zusammen!

Habe sehr schlechte Erfahrung mit www.interlektor.de gemacht!!! Über 20 Fehler wurden übersehen, ganze Sätze werden stehen gelassen. Die Firma droht direkt mit einem Anwalt, falls die Zahlung nicht kommt... Es wird behauptet, man versuche die Fehler "künstlich" hochzurechnen... Künstlich??? Wenn die Fehler doch wirklich da sind!?!?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hallo,
ich habe auch total Ärger mit interlektor und bin höchst unzufrieden über die unprofessionelle Arbeit und unseriöse "Droh-emails". Objektiv entspricht die geleistete Arbeit (nach Durchsicht durch Zweitkorrektorat) auch nicht den AGB`s, und selbst nach denen "darf" noch auf jeder 4. Seite ein Fehler sein. Wie bist Du weiterverfahren mit weiteren Kosten/Anwalt?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich bräuchte eine Korrektur für meine Seminararbeit, koennten Sie mir vielleicht Ihre Email adresse geben? Danke

Chi

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Chi,

ich kann das gern für Sie übernehmen. Schauen Sie doch mal bei www.grand-city-lines.de vorbei oder schicken Sie mir eine E-Mail an kvp@grand-city-lines.de. Man kann zwischen Korrektorat und Lektorat wählen - je nachdem, was benötigt wird.

Viele Grüße

Kristin von Palubitzki

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich suche jemanden, der mir bei meiner Diplomarbeit hilft.
Über ihre Antwort wäre ich sehr froh.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

also dem kann ich mich nur anschließen. Echt krass, wenn man sieht aus welchen Freundschaftsleistungen noch ein Geldverdienst gemacht werden kann. Früher hat man sich gegenseitig geholfen und von 2-3 Bekannten oder Freunden seine Arbeit korrigieren lassen. Außerdem gibt es für die inhaltliche Betreuung immer mindestens einen Betreuer an der Hochschule oder Uni! Es ist nicht nur strafbar, sondern auch für einen selber ein riesen Blöff.

antworten
murgab

Korrektur Masterarbeit

Wenn du noch niremanden gefunden hast, melde dich mal mit näheren Infos

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Um das klar zu stellen: Korrekturlesen durch jemand anderes ist an allen Fakultäten, die ich kenne, erlaubt oder sogar erwünscht. Ob derjenige bezahlt oder sonstwie belohnt wird, ist urheberrechtlich m. E. belanglos. Auch die Dozenten lassen sich ihre Texte von jemandem gegenlesen, oft gegen Bezahlung (Sekretärin, Hiwi usw.). Inhaltliche Hilfe, wie Ghostwriting - außer durch den betreuenden Prof selbst - ist dagegen verboten, und zwar auch, wenn es kein bezahlter Dienstleister, sondern der Freund oder die Freundin ist. Es sei denn, es handelt sich um eine Gruppenarbeit und derjenige steht als Koautor mit drauf.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und bräuchte einen Korrekteur für am Ende ca. 100 Seiten. Allerdings wäre es mir lieber, wenn ich alle 10 Seiten schon Korrekturen bekommen könnte, damit am Ende nicht der riesen Haufen aufeinmal korrigiert werden muss. Kennt jemand von euch einen guten Korrekturleser mit MARKETINGKenntnissen? Liebe Grüße, DiRi

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo DiRi,

kennen wir uns schon von www.mark...de? Wenn nicht, schau doch mal unter http://textaholic.de vorbei...Ich korrigiere i. d. R. auch in 2-3 Etappen...

Grüße von

Marion

Lounge Gast schrieb:

Hallo, ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und bräuchte
einen Korrekteur für am Ende ca. 100 Seiten. Allerdings wäre
es mir lieber, wenn ich alle 10 Seiten schon Korrekturen
bekommen könnte, damit am Ende nicht der riesen Haufen
aufeinmal korrigiert werden muss. Kennt jemand von euch einen
guten Korrekturleser mit MARKETINGKenntnissen? Liebe Grüße,
DiRi

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo DiRi,

falls Du noch niemanden gefunden hast - ich hätte Interesse. Eine etappenweise Korrektur stellt kein Problem dar. Melde Dich einfach ...
Lieben Gruß Heide

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo!

Ich schreibe serzeit auch an meiner Diplomarbeit: "Schulverweigerung- Kooperation zwischen Jugendhilfe und Schule".
Ich bräuchte auch jemanden, der nach Rechtschreibung und Grammitk korrigiert! Ich werde ungefähr 80 Seiten Schreiben und würde mich freun, wenn mir jemand helfen könnte! Mit wieviel Geld müsste ich rechnen?
Ich danke!
Liebe Grüße Steffi

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Steffi,

kann ich gerne machen; bei Interesse bitte kurze Nachricht an texten@email.de - Einzelheiten können dann besprochen werden.

Lieben Gruß, Adele

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Steffi,

kann ich auch gerne machen..Bitte kurze Info an meine e-mail..

Lieben Gruß, Birgit

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hallo,
leider ist die person die meine Diplomarbveit korriegieren wolle abgesprungen obwohl sie diese seit 3 Wochen besitz und Leider muss ich diese Arbeit in 3 Tagen fertig haben...Wer kann mir helfen wer macht das und wie Teuer wäre dies???Die Arbeit ist in einem Pädagogischen Bereich
HILFE
Grüße

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Falls noch Interesse an einem Korrektor besteht - ich könnte kurzfristig einspringen. Seite = 0,50 ¤.
Siehe auch www.korrlekt.de

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich sitze z.Z. an meiner Diplomarbeit und schaffe es aus Zeitmangel bis zum Abgabetermin (30.01.2008) gerade mal den Inhalt zu füllen. Brauche dringend Hilfe hinsichtlich Korrektur (Lektorat) und Layout. Es werden ca. 70 - 80 Seiten 1,5 Zeilenabstand vorformatiert. Inhaltlich handelt es sich um ein wirtschaftwissenschaftliches Thema. Wer kann mir helfen, wie lange dauert es und wieviel wird das etwa kosten?

Grüße und frohes neues Jahr

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo!
Ich möchte meine Diplomarbeit prüfen lassen,bin soweit mit dem geschriebenen fertig! Hauptsächlich geht es bei mir um das inhaltliche, ob da irgend etwas nicht passt.Am Besten wäre jemand, der sich im Fach auskennt. Die Arbeit basiert stark auf Beschaffungsmarketing und Informationsmanagement Basis.
Bitte um Rückruf! 01782952929
Vorteilhaft wäre auch jemand aus der Nähe Köln,Bonn.
Danke

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich brauche Hilfe hinsichtlich Korrektur meiner Diplomarbeit. Sind etwa 70-80 Seiten ohne Tabelle 1,5 Zeilenabstand formatiert.
Es geht um ein wirtschaftwissenschaftliches Thema.
Meine Muttersprache ist rumänisch

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo.

Schreibe grad meine Diplomarbeit in deutsche Sprache. Abgabe ist Ende März. Fachbereich: BWL. Es geht aber nur um sprachliche Korrektur, keine inhaltliche. Der Umfang werden ungefähr 60 Seiten sein. Suche daher ein(e) Muttersprachler(in), die ca. 26.März.2008 darüber zu schauen und Grammatik, Stil und Satzbau zu korrigieren. Meine Email: liu_qiongna@hotmail.com. Tel. 02312283774; 017620507933.

Danke.
Qiongna

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo.

Schreibe grad meine Diplomarbeit in deutsche Sprache. Abgabe ist Ende März. Fachbereich: BWL. Es geht aber nur um sprachliche Korrektur, keine inhaltliche. Der Umfang werden ungefähr 60 Seiten sein. Suche daher ein(e) Muttersprachler(in), die ca. 26.März.2008 darüber zu schauen und Grammatik, Stil und Satzbau zu korrigieren. Besser wohn in Dortmund, damit wir zusammen korrigieren können. Bezahlung nach Vereinbarung. Meine Email: liu_qiongna@hotmail.com. Tel. 02312283774; 017620507933.

Danke.
Qiongna

antworten
Jorj

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich bin Student (Schwerpunkt: BWL) und suche jemanden der meine Diplomarbeit korrigieren könnte. Weil ich ausländische Student bin, erstreckt sich das Korrigieren nicht nur auf die Rechtschreibung sondern auch den Satzbau bzw. Inhalt. Mein Vorhaben ist kapitelweise korrigieren zu lassen, damit am Ende nicht zu stressig wird.... Ich werde ca. 60 bis 70 Seiten schreiben müssen und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Es darf leider auch nicht zu teuer sein, um Geld zu verdienen bleibt mir kaum noch Zeit. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an yoky@freenet.de senden. Über eine Preisvorstellung und Kontaktadresse/Telefonnr. würde ich mich sehr freuen.
Danke im Voraus,
Jorj

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hi
schreibe grade meine Seminararbeit. Diese Arbeit nimmt 10 Seiten im Umfang. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich bräuchte sowohl Rechtschreibungkorrektur durchführen als auch bessere Ausformulierung meine Texte. ich muss bis 23.5 abgeben.
Ich komme aus Frankfurt am Main.
Wer könnte mir helfen? Ich bin bereit mehr als üblicher Preis zu zahlen.

meine Email: Janina.Holle@web.de

Meldet euch

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich bin nun auch auf der Suche nach der Korrektur meiner Diplomarbeit. Sollte Mitte Mai abgegeben werden. Arbeit ist auf deutsch, studiere Fach Übersetzen. Am besten jmd. der russischen Sprache mächtig ist.
Meine email: marire@web.de

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hi, will meine diplomarbeit bei http://www.online-textburo.de korrigieren lassen´.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht wie die so sind??
BITTE UM HILFE....
MUSS BALD ABGEBEN:::
WO kann ich es lektorieren lassen??

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

kannste da machen lassen. ich war mit meiner DA woanders (leider) aber kkenne mehrere die beim online-textbüro waren. die haben gestaunt, was da noch alles rauskam, hab ich selbst gesehen. da musst du dich aber ranhalten, weil die immer ziemlich ausgebucht sind

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Falls die DA oder was auch immer auf französisch geschrieben ist, kann ich gern korrekturlesen: bin französin.
CV und Probe auf Anfrage, Preis NV.
zeph68 @ hotmail [dot] com (ohne leerzeichen)

freue mich auf euere Nachricht!
Grüße
delphine

antworten
air-nee

Korrektur Masterarbeit

Suche noch jemanden der mein Assignment zum Thema Incentive-Travels korrigiert. p_kaiser@paderborn.com

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hallo, ich muss in zwei wochen abgeben und suche jemand, der meine fast fertige diplomarbeit (110seiten) durchlesen kann. und einen kommentar zur gliederung und stilistik sagen kann.
da ich einen betreuer habe, der nie da ist. bitte um hilfe!!!!!! nimah29@web.de
liebe grüße
nimah

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
Ich bin eine ausländische Studentin. Ich habe gerade meine Diplomarbeit fertig geschrieben und brauche jemand, der sie mir korregiert.

es sind sehr viele Anbieter im Internet und kann mich entscheiden weil ich nicht weiss welche ist gut und seriöse.

kann mir Jemand bitte helfen oder eine Agentur empfehlen???

Danke

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, liebe(r) ???

zufällig lese ich dein Posting. Wenn du möchtest, korrigiere gerne deine Diplomarbeit. Ich bin fast 60 Jahre alt, Privatperson, keine Agentur und habe in den letzen Jahren ca. 30 Arbeiten - meist von ausländischen Studenten - in den unterschiedlichsten Fächern korrigiert - sehr viele davon aufgrund von "Mundpropaganda".
Ich war selbst lange im Ausland (viel in Asien) und habe deshalb ein gutes Einfühlungsvermögen - d. h. ich finde meistens heraus, was tatsächlich ausgedrückt werden soll, auch, wenn du das im Deutschen manchmal nicht ganz so formulieren kannst, wie in deiner Muttersprache.
Ich arbeite sehr sorgfältig und beschränke mich nicht bloß auf Grammatik und die übliche Korrektur. Ich versuche mein Möglichstes, deine Arbeit zu verbessern. Überarbeite deine Formulierungen, achte darauf, dass der Aufbau logisch bleibt, sich der Text gut und flüssig liest und der "rote Faden" durchgängig ist.
Wenn dein fachliches Input gut ist kann ich dir sicher helfen, deine Note erheblich zu verbessern.
Mein Endpreis für ausländische Studenten beträgt 6,- Euro pro Seite.

Liebe Grüße und ich würde mich freuen, für dich tätig werden zu können.

Ursula

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich übernehme gerne und auch kurzfristig die Überarbeitung von Diplomarbeiten usw. hinsichtlich:
Rechtschreibung, Interpunktion, Silbentrennung und Syntax
der Einhaltung formaler Anforderungen sowie der Optimierung von Sprache, Ausdruck und Stil
Stringenz und einheitlicher Schreibweise

Äußerst günstige Studentenpreise und exzellenter Service sind garantiert.

Anfragen an: Manuelas-Lektorat@web.de

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich habe ihr Angebot zur Korrektur von Diplomarbeiten hier im Forum gelesen und wollte mich erkundigen, wie ihre Konditionen sind und ob sie momentan Aufträge annehmen.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

ich bin Student und schreibe gerade meine diplomarbeit und ich bin fast fertig, jetzt suche ich jemanden der meine diplomarbeit professionel korrigieren kann, weil ich ausländische Student bin, suche ich jemanden der nicht nur rechtscheribung fehler Korrigieren kann sondern auch den Satzbau bzw. Inhalt und wurde mich interesieren wie teuer wird mir das kosten ich werde 60-65 Seite schreiben.
Kontakt : gganiji@hotmail.de

vielen dank

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich plane Fachliteratur zur kaufmännischen Prüfungsvorbereitung (IHK) herauszugeben und suche händeringend nach einem Lektor mit Fachkompetenz, der mir auch Tipps zu inhaltlichen Mängeln geben kann. Im Gegenzug biete ich an ebenfalls Texte und Arbeiten korrektur zu lesen.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
schreibe an meiner Bakk.Arbeit und bräuchte Unterstützung für den letzten Schliff. Korrektur, Formatierung, Inhalt......, glaube auch, das ich zu steif beim schreiben bin, Übergang zu stockig. Wenn jemand Erfahrung hat bitte melden, zahle gut.

lg
marce

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Ursula,
Ich schreibe meine Diplomarbeit in BWL (Risikomanagement). Abgebe Termin 15.01.09 Umfang 40 -50 Seiten. Ich wurde Kapitelweise zu korrektur abgeben .
Könnten Sie ein Abschitt (1-3 Seiten) zur Probe Korregieren ?
Wie kommunizieren wir mit einander ? per e-mail ? (Ich wohne in MAinz) Ist 6 Euro Letzte Preis ? und wie soll ich bezahlen ?
Ich mochte auch gern wissen wer sind Sie von Beruf?
mit freundlichen Grüßen
Larissa

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Ursula,
wie könnte ich mit Sie kontaktieren?
senden Sie mir bitte ihre e-mail zu!!!

Grüß
Denis

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Könnte mir jemand helfen? ich habe bereits eine vorlage als Titelblatt aber bin nicht zufrieden :(

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich schreibe meine Magisterarbeit im Fach Deutsch als Fremdsprache. Sie ist 80 Seiten plus Anhang mit Bilder und Tabellen. Hat jemand Erfahrung mit DaF?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich suche jemanden der meine Thesis durchschaut. Also Lektorat durchführt von Komma bis Satzbau... Kontak cesaone@web.de ca 80 Seiten

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Guten Tag!

Suchen Jemanden der meine Dipl. Arbeit (40 Seiten) auf Gramatik + Rechtschreibung korrigiert! Muss bis Samstag Abend erledigt werden, sodass ich Sonntag noch alles verbessern kann.

Tel.: 01577 2609020

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
wer kann mir bei meiner Diplomarbeit professionel helfen. Korrektur lesen, Satzbau und inhaltliche Korrektur...
Möchte 60-70 Seiten schreiben. Aus gesundheitlichen Problemen und wegen meinem Kleinkind komme ich nicht so schnell voran und muss am 03.08.2009 abgeben. Da mein Studiengang zum 31.8.2009 ausläuft kann ich auch nicht so lange verlängern.
Brauche dringend Hilfe.
Tel: 0421/1785326

antworten
Strolch

Korrektur Masterarbeit

Hallo. Würde gerne das Korrekturlesen Ihrer Diplomarbeit übernehmen. Bin Freiberuflerin mit einem Büro-, Telefon- u. Bewerbungsservice. Erfahrung ist reichlich vorhanden.

[%sig%]

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Frau Ursula
Ich habe einen Aufsatz ca 15 Seiten zum umformulieren dazu möchte ich Aufmerksam machen, das ich diese Umformulierung möglichst schnell brauche .ich hätte zu wessen, was diese Bearbeitung kostet, danke.
Liebe grüße
Rachid Hilali

Email:rachid-hilali@gmx.de

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Suche jemanden der meine Diplomarbeit (50 Seiten) auf Gramatik + Rechtschreibung korrigiert.

Email: chrissie_geest@web.de

antworten
ake

Korrektur Masterarbeit

Ich schreibe meine Bachelorarbeit in BWL (Bilanzanalyse-Statische Liquiditätsanalyse). Abgabe-Termin 14.02.09, Umfang 60-80 Seiten. Bräuchte professionelle Unterstützung! Korrektur/ Satzbau, Formatierung, Inhalt...

Wer kann mir helfen, wie lange dauert es und wieviel wird das etwa kosten?

Email: akeph@hotmail.com

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich korrigiere kostenlos Examens- und Semiararbeiten.

Hanns

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hi,
brauche jemanden der kurzfristig meine Fallstudie auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion ueberprueft. Abgabetermin ist 02.11.09
Umfang ist ca. 25 Seiten.
Thema: Prozessanalyse in der Buchhaltung und Identifikation der Schwachstellen.
Bin Student, allerdings zurzeit in Singapore fuer ein Praktikum(ist Deutschland 7 std. vorraus).
Bitte um Angebot.
E-Mail: kung_schuh@hotmail.com

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Würde das gerne übernehmen - Erfahren in Soz.-päd., Technik, WW und Med.vet.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Übrigens: schick' mir die Arbeit via mail und wir reden drüber!

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Wenn ich DA korrigiere - inkl. Inhalt (wird zzgl. verrechnet) - die anderen Parameter, die bednötigt werden, sind bei mir im Pauschalpreis inkludiert!

Bei ca. 100 Seiten dauert es ca. 2 - 3 Tage - korrekturgelesen wird 2 x!

Würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo ake,

ist das Thema noch aktuell? Gerne würde ich Ihnen helfen. Ich übe seit langem nebenberuflich Korrekturarbeiten etc. und kann Ihnen sicherlich helfen. Wenn ich die Unterlagen schnell erhalten kann, erhalten Sie die Arbeit bis ca. Ende November. Der Preis beläuft sich auf 100,00 Euro.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Karin

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Suche jemanden, der meine Bachelorarbeit 60 Seiten - Thema Ertragsrealisierung nach IFRS - auf Inhalt, Satzbau, Ausdruck etc. kontrolliert.

Bin für jegliche Angebote offen...

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich bin ein ausländischer Student, und schreibe meine Diss. Ich brauche Jemand der meine Arbeit korrigiert ( formulierung, Grammatik,etc... so das sich alles auch flüsig anhört.
Kann mir jemannd helfen??

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Suche super Software, die meine Bachelorarbeit auf Plagiate hin untersucht.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hallo
würde mich freuen wenn sie kontakt zu mir aufnehmen
schreobe meine diplomarbeit in pädaggik bzw bin fertig und würde sie mir gerne korrigieren lasse
mfg
alexa

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über Alkoholabhängigkeit! Das ist eine empirische Arbeit! Mit der dokumentarischen Methode werden die durchgeführten Gruppendiskussionen interpretiert. Ich bräuchte jemanden der das korrektur liest.
Die Arbeit umfasst am Ende ca. 80 Seiten.
Kann mir da jemand helfen?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Guten Tag, ich hane meine Bachelorarbeit fertig geschrieben. Ich brauche eine Korrektur zu machen. Können Sie mir Helfen.

E-mail: krimmelphilipp@googlemail.com

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

sollte eine Arbeit schreiben für meinen Lehrgang und das bis Freitag 15 Seiten mit dem Thema "Bilanzanalyse eines Maschinenbauers plus Bewertung" hab alle Unterlagen zusammen sprich Bilanzen/Kundenstatistik usw. usw. usw. auch hab ich das Inhaltsverzeichnis was gemacht werden sollte aber leider keine Zeit mehr!!!!!!!!!

Könnten Sie sowas machen wenn Sie die Unterlagen hätten und was kostet das???

Mfg

Erich

antworten

Artikel zu Korrektur

Checkliste zur Bewertung von Korrekturbüros

Papier und Stifte liegen auf einem Schreibtisch.

Immer mehr Kommilitonen lassen ihre Abschlussarbeiten vor der Abgabe extern prüfen und nehmen eine Korrektur oder ein Lektorat in Anspruch. Aber wie erkennt man die Leistungsfähigkeit eines Büros? Wir geben Tipps.

Leitfaden Bachelorarbeit 13: Schlussphase

Der Leitfaden Bachelorarbeit stellt in dreizehn Teilen relevante Schritte zur Anfertigung einer Abschlussarbeit vor. Im letzten und Teil 13 befindet sich die Bachelorarbeit in der Schlussphase, in der Korrektur gelesen wird.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 1: Datenbank finden

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der erste Teil der Serie zeigt die wissenschaftliche Recherche in Datenbanken und Katalogen. Eine Liste der wichtigsten WiWi-Datenbanken liefert bewährte Recherche-Quellen.

Virtuelle Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

Virtuelle Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

Umfangreiche WiWi-Linksammlung - Der Internetkatalog der Düsseldorfer Bibliothek umfasst die wichtigsten Verweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.

ZBW – Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften

Zentralbibliothek Wirtschaftswissenschaften ZBW

Die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften ist mit über vier Millionen Publikationen und 25.000 abonnierten Zeitschriften die größte Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften weltweit.

Open-Access-Journal »Economics«

Screenshot Homepage economics-ejournal.org

Die Fachzeitschrift »Economics« ist ein Open-Access-Journal, bei dem alle Beiträge uneingeschränkt nutzbar sind. Economics hat als englischsprachiges Journal eine internationale Ausrichtung und wird vom Institut für Weltwirtschaft in Kooperation mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften betrieben.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 5: Statistiken finden

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der fünfte Teil der Serie zeigt, wie sich statistische Datenbanken finden und nutzen lassen.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 4: Zitieren

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der vierte Teil der Serie zeigt, wie sich die Ergebnisse der wissenschaftlichen Recherche mit Hilfe einer Literaturverwaltung verarbeiten lassen und wie Literaturquellen richtig zitiert werden.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 3: Qualitätsbewertung von Literatur

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der dritte Teil der Serie zeigt, wie sich wissenschaftliche Literatur erkennen und wie sich ihre Qualität anhand von Zitationshäufigkeit und Rankings bewerten lässt.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 2: Effizient recherchieren

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der zweite Teil der Serie zeigt die Profitricks für bessere Suchergebnisse bei der wissenschaftlichen Recherche.

Freeware: Bibliographix-Literaturverwaltung

Eine Vitrine mit alten Büchern.

Die Bibliographix-Literaturverwaltung ist im wesentlichen eine Datenbank zur Erfassung bibliografischer Objekte mit integriertem Wissensmanagement. Das Programm erkennt die Zitate im Manuskript und fügt das Literaturverzeichnis am Textende ein. Die Literaturverwaltung ist eine pay-what-you-want Software und unterstützt Windows, MacOS, Linux.

Ökonomische Arbeitspapiere im Web 5: SSRN-Arbeitspapiere

Auf einer kleinen Kreidetafel mit Holzrahmen steht das Wort Forschung.

Im Social Science Research Network (SSRN) arbeiten mehrere hundert Wissenschaftler mit dem Ziel zusammen, Forschungsergebnisse der »social sciences« mit Hilfe von Abstracts und Arbeitspapieren zügig weltweit zugänglich zu machen. Das Verzeichnis umfasst etwa 400.000 Arbeitspapiere in Kurzfassung und über 320.000 im Volltext.

Freeware: »Citavi« Literaturverwaltung, Wissensorganisation und Aufgabenplanung

Die Freeware Citavi ist eine Software zur Literaturverwaltung, Wissensorganisation und Aufgabenplanung. In der kostenlosen Basisversion lassen sich sämtliche Funktionen in Team- und Ein­zelprojekten für bis zu 100 Titeln nutzen.

Recherchieren mit EconBiz.de

Econbiz App-Anwendung auf dem iPad

Die kostenfreie ZBW-Suchmaschine EconBiz bietet für Forschung, Lehre oder Studium Zugriff auf die wichtigsten Arbeiten aus BWL, VWL und angrenzenden Wissenschaften. EconBiz enthält über neun Millionen wirtschaftswissenschaftliche Aufsätze, elektronische Volltexte, Dissertationen, Working Paper und Lehrbücher. Die EconBiz App bietet unterwegs Zugang zu wirtschaftswissenschaftlichen Fachinformationen.

alles-finden-zbw.eu - Online-Zugriff auf wirtschaftswissenschaftliche Volltexte

Screenshot Homepage alles-finden-zbw.eu

Unter dem neuen Internetangebot »alles-finden-zbw.eu« bietet die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) den kostenfreien Online-Zugang auf den weltweit größten Bestand an wirtschaftswissenschaftlicher Literatur.

Antworten auf Korrektur Masterarbeit

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 190 Beiträge

Diskussionen zu Korrektur

1 Kommentare

Masterarbeit Korrektur

WiWi Gast

Ich bin ein französische Student, und schreibe derzeit meiner Masterarbeit und brauche dafür eine Unterstützung beim: Korrekturles ...

Weitere Themen aus Masterarbeit