DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
MasterarbeitKorrektur

Korrektur Masterarbeit

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

wenn noch jemand eine Korrektur oder ein Lektorat benötigt:
info@two-texts.de

Ich bin Dipl.-Übersetzerin und arbeite seit mehr als 5 Jahren als Korrektorin und Lektorin.
Schicken Sie mir einfach eine Mail bzw. den Text Ihrer Arbeit (wenn sie schon fertig ist), eine Angabe zum Zeitrahmen für die Bearbeitung und Ihre Telefonnummer, damit ich mich schnell mit Ihnen in Verbindung setzen kann und wir weitere Schritte besprechen können.

Ich freue mich auf Ihre Mails!
Yvonne Terfort

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, Thema Versorgungsmanagement. Suche jemanden der die Arbeit korrektur lesen würde. Die Arbeit umfasst am Ende ca. 60-80 Seiten. Können Sie mir helfen?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Also: Ich kenne eine Margot Mahl, die Sie fragen können: ml.mahl@eb.de.
Auch ich könnte es machen, wenn noch etwas Luft bleibt. Schreiben Sie dann:
info.korrektur1.de. Meine Seite: www.korrektur1.de

Gruß, R. G. Schrecker

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

Ich schreibe gerade meine Magisterarbeit und suche jemand, der die Arbeit auf Gramatik korigieren kann. Die Arbeit würde etwa 130 Seiten am Ende sein. Ich würde mich freuen, wenn jemand das Fachgerecht machen könnte. Zeit habe ich bis 10 Jan. 2011

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo.

Ich bin Inhaberin eines Büro-, Telefon- u. Bewerbungsservices. Des Weiteren bin ich für eine Textagentur im Bereich Lektorat/Korrektorat tätg, sodass das Lektorieren und Korrigieren von Texten aller Art zu meinem täglichen Brot gehört. Gern prüfe ich Ihre MA auf Herz und Nieren. Also. Worauf warten? Mfg Claudia Sch.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

gern korrigiere ich Deine Magisterarbeit. Ich habe Germanistik auf Magister studiert und verfüge über die Erfahrungen in diesem Bereich. Schreib mir einfach eine e-mail an die ka.korrektur@yahoo.de.

Grüße,
Kateryna

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Datenschutzrecht. Der Umfang wird ca 70 Seiten betragen.
ich suche jemand der Korrektur oder Lektorat durchführt.
Was würde das ca kosten?
Hat jemand auch inhaltlich mit dem Thema Erfahrung?

Grüße,
Anna

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich muss in 6wochen liefern, dh ich benötige Eine Korrektur meiner Kapitel, die ich per mail zusenden würde.
Es handelt sich um eine nautrwissenschaftliche diplom arbeit.

kann mir jemand weiterhelfen? Empfehlungen?

Gruß
binichnich

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

nachdem ich im letzten Jahr mein Diplomstudium Philosophie mit Nebenfach Theologie beendet habe, arbeite ich derzeit an meiner Promotion in Philosophie und biete Korrekturen von Seminar- und Diplomarbeiten an. Ich verlange 10 Euro/Stunde. Die Zeit, die ich brauche, hängt von dem Niveau des Textes und der erforderlichen Genauigkeit der Korrektur ab. Normalerweise schaffe ich 10 Seiten in der Stunde. Ich verwende die neuesten DUDEN-Ausgaben (dt. Rechtschreibung, Fremdwörterbuch, Grammatik) und besitze, da ich in Wien lebe, auch das ÖBV Österreichische Wörterbuch.
Auf Anfrage sind auch Expresskorrekturen möglich.

Viele Grüße
Astrid

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich bin Dipl.-Übersetzerin und korrigiere seit fast 8 Jahren Diplom-, Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten.
Bei Interesse einfach eine kurze Mail schicken, ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück!

Eine ordentliche Rechnung (inkl. MwSt.) wird ebenfalls ausgestellt.

Viele Grüße,
Yvonne Terfort

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich kann nur jedem Studi raten, die Anbieter von Korrektorat /Lektorat gut zu vergleichen, um sich hinterher unnötigen Ärger zu ersparen. Die Homepages mancher sogenannter Lektoratsunternehmen strotzen nur so vor Fehlern... z. B. diplomberatung.de > von richtiger Kommasetzung haben die wohl noch nie was gehört, genauso lektorat-bachelorarbeit.de... Dann wohl doch lieber der Germanistik-Studentin /dem Germanistik-Student vertrauen, anstatt sich von teuren Anbietern, die selbst keinen Plan haben, das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.

Sorry, musste mal Dampf ablassen!

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hallo Astrid,
mir geht es darum meine meine Examensarbeit am Sonntag formatiert und korrigiert zu bekommen. Meine Frage an dich: könntest Du das schaffen wenn Du den Text auch erst Sonntag bekommst?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

also ich kann meinen vorredner nur recht geben. Ic hab esehr gute erfahrung mit einer erfahrenen und im höheren Semester tätigen Germanistik Studenten gemacht. Das ist viel wert und man danach noich mit der über die ARbeit quatschen und verbesserungsvorschläge einholen.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Es ist also sehr schwer eine otimale Entscheidung zu treffen!
Ich bin mit meiner Diplomarbeit nun fast fertig und suche auch eine Möglichkeit die korregieren zu lassen. Ich habe schon Tausende von den Anbietern gefunden, die sehr unterschiedliche Preise verlangen. Als Student will man sein Geld wirklich sinnvoll anlegen. Viele von den Beiträgen auf dieser Seite sind eher eine Werbung und nicht hilfreich... Nun weiß ich nicht mehr wem ich meine Arbeit anvertrauen kann...
Ich würde gerne mit Astrid oder Yvonne ins Kontakt tretten, um Einzelheiten zu besprechen und evtl. ein Paar Seiten auf Probe korregieren zu lassen!
Gruß

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit (Latente Steuern nach IFRS)
ca. 30 Seiten und würde es dann gerne korrigieren lassen.
Wie viel würde das Kosten ?

Viele Grüße

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hi,

Ich suche jemanden, der meine Bachelorarbeit "zwischen"-liest.
Ich muss insgesamt mind. 50 Seiten reine Textseiten verfassen und würde gerne nach ca. 30 Seiten das Ganze einmal gegenlesen lassen, ob ich vielleicht irgendwas völlig falsch verstanden habe, es verbesserungen gibt etc.

Es ist eine VWL-Arbeit und auf Englisch (keine Sorge, mein Englisch ist jetzt nicht so technisch), aber mit sehr geringem bis gar keinem mathematischem Anteil.

Könnte mir da jemand eventuell an Angebot machen ?
Mail: Ana-Lena@gmx.de

Ideal wäre ein/e VWL-Student/in.

Danke!

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Astrid,
Du bist perfekt für mich! Ich habe Theologie im Hauptfach und Philosophie im Nebenfach. Und genau in Philosphie habe ich eine sonst total liebe Professorin (Gerl-Falkovitz, vielleicht kennst Du sie), die aber ein Faible für Rechtschreibung hat. Bei ihr schreibe ich eine Hausarbeit über Romano Guardini und muss eigentlich bis Donnerstag (28.4.) abgeben. Am Ende werden es etwa 25 Seiten sein - bin noch am Schreiben ;o) Die müssten penibel auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik korrekturgelesen werden. Was sagst Du?
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.
Viele Grüße und ein gesegnetes Osterfest,
Tobias Kokot
PS.: Einen Teil könnte ich schon schicken, bin nur noch nicht ganz fertig.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo suche jemanden guten der meine Dip. Arbeit korekturlesen kann.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo !!
ich suche jemaden seriösen der meine DA korrigieren könnte. ca. 53 Seiten Text zum Thema "Leasing"
Danke !!!!
Viele Grüsse
Indre

antworten
schlumpfschaf

Korrektur Masterarbeit

Hi,
ich bin gerne bereit, eine Diplom- oder Magisterarbeit auf Rechtschreibung, Grammatik und Stil zu korrigieren. Hauptberuflich bin ich Lektorin, derzeit befinde ich mich noch in Elternzeit und kann deshalb freiberuflich Aufträge annehmen.
Viele Grüße
Andrea

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

@andrea

Wie kann man dich kontaktieren?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

wir suchen jemanden, der unsere gemeinsame Seminararbeit aus dem Bereich BWL korrigieren könnte. (Grammatik, Rechtschreibung, Kommasetzung und Still (Kleine Anpassung der beiden Schreibstille + Anpassung an Wissenschaftsdeutsch). Insgesamt ca. 33 Seiten. Wir sind noch nicht ganz fertig. Müssen aber am Freitag in der Früh schon abgeben. Korrektur sollte am Mittwoch (den 15. Juni) oder am Donnerstag bis ca. 12 Uhr erfolgen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand uns weiter helfen könnte!

Beim Interesse bitte mit Angabe des Preises unter krud@gmx.net melden.

Viele Grüße
Katja

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich suche jemanden, der meine Hausarbeit korrigiert, könntest du vielleicht das übernehmen, hast du zeit?...wenn ja schreib mir bitte eine email. danke;)

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich schreibe eine Haussrbeit aber mein Deutsch ist nicht so gut. Und ich brauche jemand, der meine Arbeit in Ordnung bringt.
Die Arbeit ist 25 Seiten, ich kann 30 Euro bezahlen. Ist es ok?!

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Yvonnne,

für welche Fachbereich korrigierst Du die Diplom/Masterarbeiten. Mein Thema ist die Prinzipal-Agenten-Theorie in Unternehmen, also sehr VWL lastig. Machst Du auch wissenschaftliche Korrekturen?

Herzliche Grüße
Alexandra

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

wer kann mir ein Angebot für eine Korrektur und Lektorat
mit ca. 80.000 Zeichen incl. Fuß- und Kopfzeile oder ca. 100 Seiten habe?

Email: erkoo@gmx.de

Gruß
erkan

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

ich scheibe meine BA. Sind sie in Frankfurt am main. Ich brauche dringend Hilfe. Können Sie Ihre Telefon mir geben, oder wie ich mit Ihnen Kontakt nehmen kann

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich bin ein sogenannter "Quereinsteiger" und möchte mich kurz vorstellen: Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau verbrachte ich die letzten 30 Jahre lückenlos in festen Anstellungen in Deutschland und England. Seit kurzem bin ich selbstständig und biete einen umfassenden Büro- und Schreibservice an, der natürlich Korrekturarbeiten beinhaltet. Die deutsche Sprache inkl. Grammatik, Zeichensetzung und Satzbau beherrsche ich absolut sicher.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter info.los@gmx.de
Mit freundlichem Gruß, Marion Kaulen

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
Ich schreibe gerade eine Diplomarbeit mit dem Umfang von 60 Seiten und werde in ca, 8 Wochen fertig sein. Ich benötige jemanden, der diese korektur liest, sowohl inhaltlich als auch rechtschreibtechnisch. Das Thema ist im Bereich Marketing und sehr aktuel und interessant. Ange

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
würde sehr gerne behilflich sein, sofern es sich um das Korrekturlesen / Formatieren handelt.
Preis VB
Mfg
Claudia

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich kann deine Arbeit Korrektur lesen. Schreib mir eine E-Mail (jana.lippmann@gmx.de), dann können wir uns über den Preis unterhalten.
Jana

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich suche jemanden der meine Masterarbeit zum Thema "Sport-Consulting" Korrektur liest (Länge ca. 60 Seiten).

Hat jemand einen guten Kontakt?

Beste Grüße

antworten
Lillik

Korrektur Masterarbeit

Hallo Claudia,

vielen Dank für dein Angebot. Wie kann ich dich kontaktieren?
vg. Lillik

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

ja das stimmt

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo
Ich schreibe in dieser Semester mein Diplomarbeit und suche ich jemand, der mir bei Formilierung und Korrektur hilfen.
bitte schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an.
017653404183

Mit freundlichen Grüßen

Lassal

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Lassal,

suchst du noch jemanden, der dir bei der Korrektur hilft? Ich habe schon mehrfach bei Arbeiten Korrektur gelesen und umformuliert. Kleine Aufwandsentschädigung nach Vereinbarung :)
Kann ich dich unter einer E-Mail-Adresse erreichen?

Viele Grüße, Sabine

antworten
Lillik

Korrektur Masterarbeit

Korrektur-Leser für meine ca. sechzig-seitige Diplomarbeit gesucht. Inhaltliche Kontrolle, Rechtschreibung, Formatierung. Angebote bitte 0173 314 59 67

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Andrea,
würden Sie mir auch einen Roman hinsichtlich der neuen Rechtschreibung, Grammatik und Stil korrigieren?
Der Roman umfasst insgesamt nur 60 Seiten DIN A4 mit dem PC geschrieben, inklusive Inhaltsangabe und Expose (Schrift Ariel 10) .
Es handelt sich um einen biografischen Roman einer mittlerweile verstorbenen Person. Der Roman spielt im vergangenen Jahrhundert.

Ich nehme an Sie sind als Lektorin eine examinierte Germanistin. Dies finde ich in sofern wichtig, weil mittlerweile Verlage, mit dem was sie veröffentlichen, ziemlich wählerisch sind. Falls Sie zufällig eine pausierende Mitarbeiterin eines Buch Verlages sind, käme mir dies natürlich sicherlich sehr entgegen.

Wie viel verlangen Sie denn pro Seite?
Ich freue mich auf Ihre Antwort,
mit freundlichem Gruß,
H-E.
PS: Meinen Namen erfahren Sie natürlich bei direktem Mail-Kontakt

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo liebe Experten,
Lektorat für meine Diplomarbeit gesucht.
Umfang 80 Seiten, BWL.Thema.Beschaffung
email: anibs@hotmail.de

Freue mich auf Ihre Angebote.
Grüße PP

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo auch von meiner Seite, scuhe jemande der sich meine Bachelorarbeit durchlesen und korrigieren könnte. insgesamt werdens rund 30 seiten auf deutsch. Wer kann mit weiter helfen. Bitte melden
e-mail: rubikz@freenet.de

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

ich k?nnte Ihre Bachelorarbeit korrigieren, da ich Erfahrung mit wissenschaftlichen Arbeiten und den entsprechenden Anforderungen habe.
Ich bin sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Stil.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

bin kein deutsche. mein deutsch ist nicht der beste. schreibe in soziologie und politikwissenschaft. ich brauch ständig korrektur auch für bewerbungen und so. brauche jemend der perfekt in deutsch ist. aber auch politkwissenschafler ist. leider habe ich nicht so viel geld, weiss aber, dass ich welche bezahlen muss:-) bitte machen sie mir ein angebot. bin zuverlässig in bezahlung und hoffe auf zuverlässigkeit in korregieren, stil änderung, formulierungen und lekturierung

Lounge Gast schrieb:

Günstige Preise für die Korektur von Diplomarbeiten gibt es
übrigens bei Online Textbüro, ich glaube
http://www.online-textbuero.de . Das geht superfix und die
Beratung ist auch gut. kenne mehrere die das gemacht haben

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

sollten Sie noch niemanden gefunden haben, können Sie sich gerne bei mir melden.

LG Dany

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

ich fange gerade mit meiner Bechelorarbeit und suche jemanden, der mir zu Hilfe kommen kann, da Sie sich in Marketing bereich gut auskennen würde ich sagen nehmen Sie kontakt mit mir dann werden wir alles andere besprechen.
Viele Grüße

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

soory hier ist mein kontakt: clemboom@yahoo.de ich brauche drigend hilfe bei meine BA Arbeit in Marketing

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hey,

ich arbeite seit Jahren in diesem Bereich und könnte Ihre BA korrigieren, natürlich gegen faire Bezahlung.
Einfach melden unter dany1705@hotmail.de.

LG Dany

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

schreibe gerade meine Bachelorarbeit und brauche eine korrektur!
kann mir jemand weiterhelfen?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Wie ist denn Ihre Kontaktadresse?

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Ich kann die Korrektur machen. Für die Einzelheiten bitte an jana.lippmann@gmx.de wenden.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hallo, ich sollte eine Deutschhausarbeit bis montag abgeben.können sie es sich durchlesen? es sind ca 15 seiten? lg

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Zur Zeit schreibe ich meine Bachelor-Thesis (55 Seiten) im Bereich Marketing und könnte Unterstützung gebrauchen.

Mir geht es dabei um folgende Punkte:

  • Reine Korrektur (Rechtschr., Zeichensetzung, Ausdruck...)
  • Abgleich der Formalitäten (Quellen, Zitate...) mit den formalen
    "individuellen" Richtlinien des Profs (ca. achtseitige PDF)
  • Inhaltsprüfung (Argumentation, Verständlichkeit...)

Falls jemand Interesse haben sollte, bitte ich um eine kurze E-Mail mit folgendem Inhalt:

  • Qualifikation
  • Erfahrung
  • Preisvorstellung
  • Zeitliche Verfügbarkeit
    im Zeitraum 7.5.12. - 10.5.12.

Gruß,
amigo_Jmk@hotmail.com

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Gerne auch Medien- und Kommunikationswissenschaftler

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Guten Tag
Ich such dringend für meine kleine Diplomarbeit im bereich Informationstechnik jemand, der übers Wochenende die korregiert. kann einen Termin für morgen Fr. 13.7.12 vereinbaren. Ich muss bis anfang nächste woche einbinden lassen.
bitte um Rückmeldung. danke im vorraus.
Abdalla M.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Wie lang ist denn deine "kleine" Diplomarbeit? Falls noch Interesse besteht, bitte bei jana.lippmann@gmx.de melden.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Guten Tag,
brauche für meine Diplomarbeit jemanden der nicht nur Korrektur liest sondern auch jemanden der sich in der Bankenregulierung auskennt.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Wollen Sie uns auf den Arm nehmen? Das dargestellte Verfahren ist eindeutig illegal.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hallo, ich schreibe gerade mein Masterabschlussarbeit und suche ganz dringend irgendjemand, um mein Masterarbeit zu korriegieren.
Ich bin selbst ausländische Student.
Er/sie muss selbst die deutsche Sprach als muttersprache beherrschen. Maschinenbau/ Fahrzeugtechnik/ W-Ing Erfahrungen wäre besser.

vielen Dank.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich bin zwar kein Maschinenbaustudent, beherrsche aber die deutsche Sprache sehr gut. Melde dich bei Interesse unter jana.lippmann@gmx.de.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich habe in Maschinenbau eine Diplomarbeit schon mal korrigiert und würde auch gerne Ihre Arbeit korrekturlesen.
Preis VB (sehr günstig)
Für Fragen stehe ich unter schreibbuero@buck-systeme.de zur Verfügung.
Mfg
Claudia

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Guten Tag,

Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit und brauche Hilfe beim Text korrigieren.
Ich komme aus der Ukraine und habe in Deutschland 4 Jahre gelebt. Mein deutsch ist
ziemlich in Ordnung, solange ich einfach sprechen muss, Diplomarbeit braucht aber etwas anderes!
Ich werde ungefahr 120/130 auf deutsch schreiben, das Thema ist : Holocaust (Buecher : Hochhuth
"Der Stellvertreter" + Weiss "Die Ermittlung")

Meine email : ykiporenko@gmail.com

Ich wuerde gerne wissen was mir die Korrektur kosten wird?

Mit freundlich Gruessen,
Yulia Kiporenko

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Yulia,
Sie können mich gerne anschreiben unter korrektur@two-texts.de und mir vielleicht ein paar Seiten zur Ansicht schicken. Für ein Angebot benötige ich auch eine Angabe zum Korrekturzeitraum und zum gewünschten Korrekturumfang.

Ich bin Dipl.-Übersetzerin und korrigiere und lektoriere seit fast 10 Jahren Diplom-, Bachelor- und Masterarbeiten in verschiedenen Bereichen.

Würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Ein schönes Wochenende,

Yvonne Terfort

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich korrigiere seit 15 Jahren akademische Arbeiten aus allen Fakuläten. Bin selbst Germanistin und freue mich, wenn eine Arbeit gut und fehlerfrei geschrieben abgegeben werden aknn.
Bei Interesse bitte melden unter: info@gross-geschrieben.de

viele Grüße

B. Groß

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Katja,
hast du deine Arbeit schon zurück??
Evt. kannst du ja jetzt genauer sagen wie die Korrektur war ;)

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hallo,
ich schreibe gerade mein Masterabschlussarbeit biotechnologie und suche ganz dringend irgendjemand, um mein Masterarbeit zu korriegieren.
Ich bin ein ausländische Student. Deutsch nicht so mächtig...
Ich habe ein text im moment von 19 seiten. Wie viel wird es kosten? wie lange dauert es wenn ich es heute schicke?
Es gibe in in nächste woche folgeaufträge...
Kann ich es auch per Email schicken?
Wie läuft die Bezahlung? per überweisung? oder?

vielen Dank

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

hat sich auf Ihre Anfrage bereits jemand gemeldet? Gern unterstütze ich Sie bei der Korrektur Ihrer Masterarbeit. Um einen Kostenvoranschlag abgeben zu können, benötige ich die ungefähre Anzahl der zu erwartenden Seiten/Zeichen und eine Info darüber, was genau zu tun wäre (formales Korrekturlesen auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik oder Lektorat inkl. Textaufbau, Stringenz etc.). Der Auftrag erfolgt auf Rechnung (ohne Ausweis der Mehrwertsteuer) und per Überweisung.

Viele Grüße!

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo

ich habe eine Seminararbeit. Können Sie meine Arbeit auch korrigieren. Es sind 9 Seiten mit 2222 Wörtern

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

selbstverständlich lese ich Ihre Arbeit ebenfalls gern und günstig. Bitte melden Sie sich bei Interessse über meine E-Mail-Adresse. Vielen Dank und viele Grüße.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich schreibe derzeit meine Bachelor-Thesis und würde diese in ca. 2,5 Monaten von einem professionellen Lektor korriegieren lassen wollen.
Dieser sollte auch den Satzbau sehr gut beherrschen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie eine Seite meiner Arbeit kostenlos korrigieren würden, damit ich mir sicher bin, dass die Arbeit iin guten Händen ist :-)

Bitte nur um Angebote von erfahrenen (gerne pensionierte Deutschlehrer) Personen an: marta887@hotmail.de

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo, ich schreibe derzeit meine Bachelor-Thesis und würde diese in ca. 2,5 Monaten von einem professionellen Lektor korriegieren lassen wollen.Dieser sollte auch den Satzbau sehr gut beherrschen.Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie eine Seite meiner Arbeit kostenlos korrigieren würden, damit ich mir sicher bin, dass die Arbeit iin guten Händen ist :-)Bitte nur um Angebote von erfahrenen (gerne pensionierte Deutschlehrer) Personen an: marta887@hotmail.de

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Zusammen.

Meine Bachelorarbeit ist so gut wie fertig und ich suche einen Anbieter der mir das gewissenhaft korrigiert. Es geht um Produkteinführung und Präferenzmessung.

Mir geht es dabei um:

Mir geht es dabei um folgende Punkte:

  • Reine Korrektur (Rechtschr., Zeichensetzung, Ausdruck...)
  • Abgleich der Formalitäten (Quellen, Zitate...)
  • Inhaltsprüfung (innere Logik, roter Faden, Argumentation, Verständlichkeit...)

Kann jemand ein gutes Unternehmen empfehlen? Gerne auch Privat, dann bräuchte ich aber ein paar Infos zum Preis/Zeit/Qualifikation.

Liebe Grüße,
Marius
marius.waldeck@gmx.de

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo Marius,

ich kann das Lektorat deiner Bachelorarbeit übernehmen. Erfahrung im Korrigieren und Lektorieren ist ausreichend vorhanden. Melde dich bei Interesse bei jana.lippmann@gmx.de!

Viele Grüße
Jana

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo!
Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Ich bräuchte ein professionelles Lektorrat und Korretorat meiner Arbeit allerdings erst ende Mai! Themenbereich Wirtschaftsinformatik, Business Intelligence. Ich denke, dass maximal ca. 70-80 Seiten zusammenkommen. Falls sich jmd dafür interessiert einfach melden!

Viele Grüße!

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich würde das Lektorat für die Diplomarbeit gern übernehmen. Melde dich bei jana.lippmann@gmx.de, damit wir uns über die Details unterhalten können.
Jana

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

hallo,
ich möchte meine Bachlor Thesis gekorrigiert werden. Können Sie schnell mir helfen?
Vielen Danke

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich kann die Bachelorthesis korrigieren. Das ist auch kurzfristig möglich. Zur Besprechung der Details bitte bei jana.lippmann@gmx.de melden.
Viele Grüße
Jana

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,

möchte jemand meine Masterarbeit auf English korriegiren? Das Thema ist auf Finanzen bezogen. Falls ja, melde dich schnell.

kreogen@gmx.de

Danke!

antworten
mary310

Korrektur Masterarbeit

Ich bin auf der Suche nach jmd der miene Diplomarbeit korrigieren kann, sie ist in Englisch, oder hat jmd einen Tipp für mich an wen ich mich wneden kann ? vielen Dank
Bitte schreibt mir an folgende adresse : mary310@hotmail.de
tausend dank

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
ich habe gelesen, dass sie Arbeiten korrigieren können.
Ich muss am Dienstag, den 12.11.2013 meine Seminararbeit auf französisch abgeben und suche Jemanden der sie mir noch schnell korrigieren könnte.
Wäre das möglich?

Lg

antworten
T.H.

Korrektur Masterarbeit

Hallo ich bin fast fertig mit mein Bachelorarbeit und suche Lektorat für meine Bachelorarbeit, da ich ausländische Student bin. Hat jemand Erfahrung damit, denn es ist schwierig einen guten Lektorat zu finden.

In meiner Bachelorarbeit geht um erneuerbaren Energien und die Investitionsrechnung für Photovoltaikanlage. (huong_timanhtrongmo@yahoo.de)

Danke.
Thi

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo,
Sie können unter www.vfll.de einen Lektor finden.
Das ist der Verband der freien Lektorinnen und Lektoren.
Ich selbst bin dort auch Mitglied, allerdings arbeite ich ausschließlich für Verlage.
Empfehlen würde ich Ihnen, dass Sie beschreiben, wen Sie möchten, also z.B. einen Lektor mit Erfahrung in BWL oder in Naturwiss. etc.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Wer kann mit dem Textpassagen bzw. Inhalt - Absätze einfügen oder löschen, Satzstruktur, wissenschaftlisches Ausdrücken u.ä. helfen.
Es geht um Sprachwissenschaften bzw. Fachsprache und seine Didaktik.
Und wie viel würde so was kosten (zeitlich und finanziell)?

Danke für die Rückmeldungen/Angebote im Voraus.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Sehr geehrter Herr Schrecker, 19.11.2014
sind Sie noch aktiv in der Sache Korrekturen?
Gruß K. Wionzek, Düsseldorf

Re: Korrektur Diplomarbeit
Hallo und guten Tag!
Ich bin pensionierter Deutschlehrer und könnte es vielleicht machen für etwa 15 ¤ die Stunde. Normal ist, dass ich 15 Seiten
schaffe, so dass es 1 ¤ für die Seite kostet.
Bitte schicken Sie mir eine Probe (ca. 3 Seiten).

Reinald G. Schrecker (Eintrag vom 25.12.04)

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Da Herr Schrecker bereits 2004 pensioniert war, ist die Wahrscheinlichkeit nicht unerheblich, dass Herr Schrecker bei den Fischen liegt.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Korrekturen und Lektorate für Bachelor- und Masterarbeiten, Diplom- und Doktorarbeiten und alle anderen Texte, die fehlerfrei ankommen sollen! Ich bin Dipl.-Übersetzerin und habe über zehn Jahre Erfahrung in Texterstellung, Korrektur und Lektorat.

Frühjahrsangebot: Bei Beauftragung und Zahlung im April 2015 biete ich 20% Rabatt auf meine Korrektur- und Lektoratspreise (Rechnung erhalten Sie per Mail oder Post).
Einfach per Mail melden, Probetext schicken und Bearbeitungszeitraum mitteilen. Ich erstelle ein Angebot und bearbeite den Text nach Auftragserteilung zuverlässig und genau.

Schreib mir einfach eine kurze Mail: mailto:info@two-texts.de

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Bitte NICHT einfach irgendjemanden engagieren, ein gutes Korrektorat mit wertvollen stilistischen Verbesserungsvorschlägen kriegt niemand hin, nur weil er in Deutsch eine gute Note hatte oder das Germanistikstudium begonnen hat. Ich kann www.lingarts.com wärmstens empfehlen. Die nebenbei sehr sympathische Dame hat mFehler entdeckt, die mir nach 10maligem Durchlesen nicht aufgefallen wären, meine wirren Sätze verfeinert und den Stil so aufpoliert, dass ich echt auch für andere Texte viele Anregungen und Ideen mitnehmen kann :)

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo!
Sehr geehrte Dame!
Ich möchte Sie auf diesem Weg fragen, ob Sie mir meine Seminararbeit korrigieren können
Mfg.
Hassane

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Hallo!

Ich kann Ihre Seminararbeit korrigieren. Schreiben Sie an jana.lippmann@gmx.de, falls noch Interesse besteht.

antworten
Thobias

Korrektur Masterarbeit

Hallo!
Ich würde euch raten eure Arbeiten nur bei seriösen Agenturen zum Korrekturlesen in Auftrag zu geben. Ich habe für meine Bachelorarbeit einen sogenannten Freelancer engagiert, der das leider sehr schlecht gemacht hat, denn als ich die Arbeit noch einmal durchgesehen habe, fand ich einige Fehler. Ich habe dann auf Empfehlung einer Bekannten eine Agentur kontaktiert und sie haben meine Arbeit noch einmal lektoriert, danach war sie dann auch perfekt und konnte abgegeben werden.
Also bitte, nicht einfach irgendjemanden engagieren.
LG

[%sig%]

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Bei jemand der nur eine gmx-Adresse und nicht mal eine eigene Webseite hat, sollte man seine Arbeiten besser nicht korrigieren lassen.

antworten
WiWi Gast

Korrektur Masterarbeit

Bitte Agentur hier reinposten, bei der sehr gute Erfahrungen gesammelt wurden.

antworten

Artikel zu Korrektur

Checkliste zur Bewertung von Korrekturbüros

Papier und Stifte liegen auf einem Schreibtisch.

Immer mehr Kommilitonen lassen ihre Abschlussarbeiten vor der Abgabe extern prüfen und nehmen eine Korrektur oder ein Lektorat in Anspruch. Aber wie erkennt man die Leistungsfähigkeit eines Büros? Wir geben Tipps.

Leitfaden Bachelorarbeit 13: Schlussphase

Der Leitfaden Bachelorarbeit stellt in dreizehn Teilen relevante Schritte zur Anfertigung einer Abschlussarbeit vor. Im letzten und Teil 13 befindet sich die Bachelorarbeit in der Schlussphase, in der Korrektur gelesen wird.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 1: Datenbank finden

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der erste Teil der Serie zeigt die wissenschaftliche Recherche in Datenbanken und Katalogen. Eine Liste der wichtigsten WiWi-Datenbanken liefert bewährte Recherche-Quellen.

Virtuelle Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

Virtuelle Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

Umfangreiche WiWi-Linksammlung - Der Internetkatalog der Düsseldorfer Bibliothek umfasst die wichtigsten Verweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.

ZBW – Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften

Zentralbibliothek Wirtschaftswissenschaften ZBW

Die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften ist mit über vier Millionen Publikationen und 25.000 abonnierten Zeitschriften die größte Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften weltweit.

Open-Access-Journal »Economics«

Screenshot Homepage economics-ejournal.org

Die Fachzeitschrift »Economics« ist ein Open-Access-Journal, bei dem alle Beiträge uneingeschränkt nutzbar sind. Economics hat als englischsprachiges Journal eine internationale Ausrichtung und wird vom Institut für Weltwirtschaft in Kooperation mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften betrieben.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 5: Statistiken finden

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der fünfte Teil der Serie zeigt, wie sich statistische Datenbanken finden und nutzen lassen.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 4: Zitieren

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der vierte Teil der Serie zeigt, wie sich die Ergebnisse der wissenschaftlichen Recherche mit Hilfe einer Literaturverwaltung verarbeiten lassen und wie Literaturquellen richtig zitiert werden.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 3: Qualitätsbewertung von Literatur

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der dritte Teil der Serie zeigt, wie sich wissenschaftliche Literatur erkennen und wie sich ihre Qualität anhand von Zitationshäufigkeit und Rankings bewerten lässt.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 2: Effizient recherchieren

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der zweite Teil der Serie zeigt die Profitricks für bessere Suchergebnisse bei der wissenschaftlichen Recherche.

Freeware: Bibliographix-Literaturverwaltung

Eine Vitrine mit alten Büchern.

Die Bibliographix-Literaturverwaltung ist im wesentlichen eine Datenbank zur Erfassung bibliografischer Objekte mit integriertem Wissensmanagement. Das Programm erkennt die Zitate im Manuskript und fügt das Literaturverzeichnis am Textende ein. Die Literaturverwaltung ist eine pay-what-you-want Software und unterstützt Windows, MacOS, Linux.

Ökonomische Arbeitspapiere im Web 5: SSRN-Arbeitspapiere

Auf einer kleinen Kreidetafel mit Holzrahmen steht das Wort Forschung.

Im Social Science Research Network (SSRN) arbeiten mehrere hundert Wissenschaftler mit dem Ziel zusammen, Forschungsergebnisse der »social sciences« mit Hilfe von Abstracts und Arbeitspapieren zügig weltweit zugänglich zu machen. Das Verzeichnis umfasst etwa 400.000 Arbeitspapiere in Kurzfassung und über 320.000 im Volltext.

Freeware: »Citavi« Literaturverwaltung, Wissensorganisation und Aufgabenplanung

Die Freeware Citavi ist eine Software zur Literaturverwaltung, Wissensorganisation und Aufgabenplanung. In der kostenlosen Basisversion lassen sich sämtliche Funktionen in Team- und Ein­zelprojekten für bis zu 100 Titeln nutzen.

Recherchieren mit EconBiz.de

Econbiz App-Anwendung auf dem iPad

Die kostenfreie ZBW-Suchmaschine EconBiz bietet für Forschung, Lehre oder Studium Zugriff auf die wichtigsten Arbeiten aus BWL, VWL und angrenzenden Wissenschaften. EconBiz enthält über neun Millionen wirtschaftswissenschaftliche Aufsätze, elektronische Volltexte, Dissertationen, Working Paper und Lehrbücher. Die EconBiz App bietet unterwegs Zugang zu wirtschaftswissenschaftlichen Fachinformationen.

alles-finden-zbw.eu - Online-Zugriff auf wirtschaftswissenschaftliche Volltexte

Screenshot Homepage alles-finden-zbw.eu

Unter dem neuen Internetangebot »alles-finden-zbw.eu« bietet die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) den kostenfreien Online-Zugang auf den weltweit größten Bestand an wirtschaftswissenschaftlicher Literatur.

Antworten auf Korrektur Masterarbeit

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 190 Beiträge

Diskussionen zu Korrektur

1 Kommentare

Masterarbeit Korrektur

WiWi Gast

Ich bin ein französische Student, und schreibe derzeit meiner Masterarbeit und brauche dafür eine Unterstützung beim: Korrekturles ...

Weitere Themen aus Masterarbeit