DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
MasterarbeitFußball

Umfrage Masterarbeit zum Thema "Persönliche Einstellung und Fußballkonsum"

Autor
Beitrag
TimCologne91

Umfrage Masterarbeit zum Thema "Persönliche Einstellung und Fußballkonsum"

Liebe Fußballfans,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führe ich eine Umfrage rund um das Thema persönliche Einstellung und Fußballkonsum durch.
Die Teilnahme kostet euch nur etwa 5 Minuten eurer kostbaren Zeit und wäre mir eine riesige Hilfe! 😊

Wer Interesse hat, dem lasse ich am Ende natürlich auch gerne mal die Ergebnisse zukommen. 💪🏻

Darf auch gerne geteilt und weitergeleitet werden.

Danke und gut Kick! ⚽

https://nc8ruill50o.typeform.com/to/TVtEhwFh#hidden1=xxxxx

antworten
WiWi Gast

Umfrage Masterarbeit zum Thema "Persönliche Einstellung und Fußballkonsum"

Hab gerade teilgenommen.
Die fertige Arbeit würde mich interessieren.

antworten

Artikel zu Fußball

Gillette Uni-Liga blickt auf Sommer voller Highlights zurück

Gillette Uni-Liga Fußball 2018: Gruppenbild mit Thomas Müller.

An 22 Standorten in ganz Deutschland wurde dieses Jahr wieder in der größten studentischen Fußballliga Deutschlands gekickt, was das Zeug hält. Ungefähr 10.000 Spieler und Spielerinnen traten in diesem Sommersemester in über 600 Teams unter dem Dach der Gillette Uni Liga in Deutschland beim Kleinfeld-Fußball gegeneinander an. Im nationalen Finale gelang es „Gut Kick 2000“ aus Konstanz, sich durchzusetzen.

Football Money League 2016: FC Bayern international auf Platz fünf

Football-Money-League 2016 FC-Bayern

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München ist mit einem Umsatz von 474 Millionen Euro international auf Platz fünf in der Football Money League 2016. Mit Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 – beide mit neuen Rekorderlösen – sind weiterhin drei Bundesligisten im Top-20-Ranking der umsatzstärksten Fussball-Clubs vertreten. Der BVB setzte 280 Millionen Euro um, die Schalker kamen auf 220 Millionen. Real Madrid führt das Ranking weiterhin mit einem Umsatz von 577,0 Millionen Euro an.

E-Book: Ich mag, wenn’s kracht: Jürgen Klopp. Die Biographie

BVB-Fans im BVB-Stadion von Borussia Dortmund nach dem Gewinn der Meisterschaft.

Jürgen Klopp ist durch seine Stationen in Mainz und Dortmund zum beliebtesten Trainer in Deutschland geworden. Nun, da er in England beim FC Liverpool arbeitet, wird er auch international immer bekannter. Dies hilft ihm nicht nur, lukrative Werbeverträge an Land zu ziehen, sondern hat ihn auch noch bekannter gemacht. Kürzlich ist seine erste Biographie erschienen.

Surf-Tipp: Fussball.de - die Onlineplattform des DFB

Fussball-Bundesliga Deutscher Meister Borussia Dortmund

Fussball.de hat den Fußball im Fokus: Weltmeisterschaft, Bundesliga, Champions League, Europa League, Nationalmannschaft u.a.m. Der Ergebnisdienst bietet alle Begegnungen, Ergebnisse, Tabellen sowie Mannschaftsinformationen.

SoWi-Portal »Fußball und Gesellschaft«

Portal Fußball Gesellschaft

Das Portal bietet neben allgemeinen Informationen rund um Fußball und die WM in Deutschland eine Dokumentation zu themenrelevanten sozialwissenschaftlichen Literatur- und Forschungsarbeiten sowie weiterführende Links.

Besteuerung von Fußballclubs

Eine Fußballszene vor dem Tor.

Wirtschaftswissenschaftliche Studie zum Thema Fußballclubs - Wissenschaftler erwarten eine ausgeglichenere Spielstärke durch eine progressive Besteuerung.

Zitate aus der Welt des Fußballs

Ein Schwung von Zitaten aus der Welt des Fußballs, die unsere Redaktion eben erreichten. Dazu einige Fotos vom Meisterschaftspiel der Borussia.

Fun-Videos: Fußballvideos im Internet bei MyVideo.de

Ob Fangsänge, Parodien auf die Sportfreunde Stiller, Fanjubel aus den verschiedensten Orten Deutschlands oder persönliche Glückwünsche an die Stars, auf MyVideo.de findet sich ein Panoptikum der guten Fußballlaune.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 1: Datenbank finden

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der erste Teil der Serie zeigt die wissenschaftliche Recherche in Datenbanken und Katalogen. Eine Liste der wichtigsten WiWi-Datenbanken liefert bewährte Recherche-Quellen.

Virtuelle Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

Virtuelle Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

Umfangreiche WiWi-Linksammlung - Der Internetkatalog der Düsseldorfer Bibliothek umfasst die wichtigsten Verweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.

ZBW – Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften

Zentralbibliothek Wirtschaftswissenschaften ZBW

Die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften ist mit über vier Millionen Publikationen und 25.000 abonnierten Zeitschriften die größte Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften weltweit.

Open-Access-Journal »Economics«

Screenshot Homepage economics-ejournal.org

Die Fachzeitschrift »Economics« ist ein Open-Access-Journal, bei dem alle Beiträge uneingeschränkt nutzbar sind. Economics hat als englischsprachiges Journal eine internationale Ausrichtung und wird vom Institut für Weltwirtschaft in Kooperation mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften betrieben.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 5: Statistiken finden

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der fünfte Teil der Serie zeigt, wie sich statistische Datenbanken finden und nutzen lassen.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 4: Zitieren

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der vierte Teil der Serie zeigt, wie sich die Ergebnisse der wissenschaftlichen Recherche mit Hilfe einer Literaturverwaltung verarbeiten lassen und wie Literaturquellen richtig zitiert werden.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 3: Qualitätsbewertung von Literatur

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der dritte Teil der Serie zeigt, wie sich wissenschaftliche Literatur erkennen und wie sich ihre Qualität anhand von Zitationshäufigkeit und Rankings bewerten lässt.

Antworten auf Umfrage Masterarbeit zum Thema "Persönliche Einstellung und Fußballkonsum"

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 2 Beiträge

Diskussionen zu Fußball

Weitere Themen aus Masterarbeit