Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Off-and-Online-Marketing/Cross-Marketing-ein-Megatrend-wird-professionalisiert/Artikel-1356/drucken

Off & Online-MarketingCross Marketing

»Cross Marketing« - ein Megatrend wird professionalisiert

Neues Internet-Portal »Cross Suxxess« mit Online-Marktplatz für Cross-Marketing-Partner

»Cross Marketing« - ein Megatrend wird professionalisiert
Frankfurt am Main, 4. Dezember 2003 (ots) Wenn Werbebudgets drastisch zusammengestrichen werden müssen und trotzdem ehrgeizige Unternehmensziele bestehen, ist die Zeit reif für ungewöhnliche Erfolgsideen. »Cross Suxxess« ist ein neues Internet-Portal, in dem registrierte Unternehmen schnell und gezielt Cross-Partner suchen können und selbst zum gesuchten Cross-Partner werden. Dadurch wird Cross Marketing, die gemeinsame Aktivierung des Marktes durch zwei oder mehrere Partner, systematischer und effektiver.

Darüber hinaus bietet Cross Suxxess auf dem »Marktplatz« die Möglichkeit, individuelle und aktuelle Cross Angebote und Anfragen zu platzieren. Praktische Serviceleistungen wie

runden das Angebot von Cross Suxxess ab.

 


Warum gibt es Cross Suxxess?
Viele Unternehmen haben erkannt, dass sie mit komplementären Markt-Partnern gemeinsam Produkte und Dienstleistungen besser vermarkten und dabei Kosten einsparen können. Ob über Verkaufsförderung, Werbung, Events, Sponsoring oder Direktmarketing, je kreativer und kompatibler die Partner-Konstellation ist und je professioneller die Cross-Ziele realisiert werden, um so größer sind die gemeinsamen Potenziale im Markt. Doch ca. 50% aller Cross-Initiativen scheitern, weil die Ziele und Erwartungen zu unterschiedlich waren, die Chemie nicht gestimmt hat oder das Timing zu knapp war.

Über Cross Suxxess
Gründer des Cross-Marketing-Portals ist Hermann Ufer, Inhaber der Werbeagentur Ufer und Cie., Frankfurt, die seit 16 Jahren Cross Marketing, Verkaufsförderung und konzertiere Kommunikation für Multis und Mittelständler wie Kraft Foods, Henkel, Nestlé, Coca-Cola, Bahlsen, Hassia, Zewa, Vivil und andere macht.

Link
www.cross-s.de/de/de_start.asp