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Marketing Fachschrift »markeZin«

Die Marketing Fachschrift markeZin der Hochschule Karlsruhe richtet sich an Fach- und Führungskräfte, Studierende und Marketinginteressierte. Die Fachzeitschrift bietet herausragenden Studierenden der Fakultät die Gelegenheit, Auszüge ihrer Arbeiten zu präsentieren.

Marketing-Fachschrift markeZin hochschule-Karlsruhe

Marketing Fachschrift »markeZin«
Die Idee zu einer Marketing Fachschrift dem markeZin entstand bereits im Jahr 2008 aus dem Wunsch heraus, die jeweiligen Themenschwerpunkte und Forschungsgebiete der Marketing Professoren an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft in die Öffentlichkeit zu rücken. Im Februar 2009 war es dann soweit: Die erste Ausgabe der Karlsruher Marketing- Fachschrift markeZin ging mit einer Auflage von 3000 Stück in den Druck. Vor allem Fach- und Führungskräfte aus der TechnologieRegion Karlsruhe, Studenten und Marketinginteressierte sollen mit den Inhalten angesprochen werden. Über die Fachschrift erhalten herausragende Studierende der Fakultät die Gelegenheit, Auszüge ihrer Arbeiten zu präsentieren.

Die Marketing-Gruppe besteht aus:

http://www.w.hs-karlsruhe.de/markezin/index.html

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