Online-Marketing: Online-Marketing Messe omd in Düsseldorf
Online-Marketing - Kongressmesse für Online-Marketing findet am 1. und 2. Oktober statt
Online-Marketing: Kongressmesse in Düsseldorf
Düsseldorf, 24. September 2003 (ig) Drei Jahre nach ihrer Premiere hat sich die weltweit erste Fachmesse für Marketing und Werbung im Internet, die »online marketing düsseldorf« (omd), zur zentralen Branchen-Plattform entwickelt. Neben dem gesamten Spektrum der Online-Werbung berücksichtigt die omd 2003 neue Lösungen für effizientes Marketing:
- Cross Media: zusätzliches Potenzial in Kombination mit klassischen Medien
- Mobile Marketing: neue Möglichkeiten durch Personalisierung, Lokalisierung und Interaktivität
- E-Mail Marketing: wachsende Markt-Relevanz des einfachsten Online-Marketing-Tools
Mit dem neu eingerichteten »Creative Underground« präsentieren sich auf der omd 2003 erstmals auch führende Werbe- und Media-Agenturen. Sie zeigen kreative Crossmedia- und Online-Marketing-Lösungen und deren effiziente Einbindung in den Media-Mix.
Ausstellerkategorien
- Navigatoren
- Online-Communities
- Medien
- Vermarkter von Online-Werbung
- Anbieter von Cross-Media-Werbung
- E-Mail-Marketing
- Mobile-Marketing-Anbieter
- Content
- Sonderformate
- Anbieter von Ad-Server-Lösungen
- Dienstleister im Bereich Online-Marketing und -Werbung
- E-Commerce-Angebote mit Werbeformaten
- Online-PR
- Marktforschung
- Verbände
- Sonstige
Begleitender KongressHighlights des Kongresses sind u.a.:
- Elefantenrunde »online marketing summit: Medienhäuser der Zukunft« mit Fried von Bismarck (Vorstand Spiegelnet AG), Franz Dillitzer (Geschäftsführer Yahoo! Deutschland GmbH), Burkhard Graßmann (Vorstand T-Online International AG), Matthias Greve (Vorstandsvorsitzender Web.de AG) und Dr. Constantin Lange (Geschäftsführer RTL Newmedia). Moderation: Dr. Bernhard Jünnemann, stellvertretender Chefredakteur von »Börse Online«.
- Round Table »Online ist messbar«: Vertreter der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) diskutieren mit Agenturen, Werbungtreibenden und Vermarktern den Stand und die Zukunft der einheitlichen Online-Währung.
- Best-Practice-Runde »Online ist kreativ Kampagnen brauchen Online« mit Managern aus Deutschlands Top-Agenturen, u.a. Oliver Voss (Jung von Matt), Jochen Karrer (BMZ) und Hans-Werner Klein (Zentropy). Moderation: Raoul Fischer, media und marketing
Fakten und Termine
online-marketing-duesseldorf
Die Kongressmesse für Marketing und Werbung im Internet
Termin: | 1./2. Oktober 2003 |
Öffnungszeiten: | Mi, 1.10.: 9.30 h 18.30 h, Do, 2.10.: 9.30 h 16.30 h |
Veranstaltungsort: | Rheinterrasse Düsseldorf Joseph-Beuys-Ufer 33 40479 Düsseldorf |
Eintritt: | Für Fachbesucher frei |
Link
www.online-marketing-duesseldorf.de