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Studie »Marketing in IT-Unternehmen 2006/2007«

Wie funktioniert effektives und effizientes Marketing in IT-Unternehmen? Wie fit sind IT-Unternehmen beim Einsatz von modernen Marketingtools? Das Deutsche Institut für Marketing aus Köln ist genau dieser Frage nachgegangen.

Ein Buch über die Praxis Marketing, ein Computer mit einer Weltkugel und dem Schriftzug BWL und ein gelber Personalordner.

Studie »Marketing in IT-Unternehmen 2006/2007«
Köln, 10.01.2007 (openpr) - Wie funktioniert effektives und effizientes Marketing in IT-Unternehmen? Wie fit sind IT-Unternehmen beim Einsatz von modernen Marketingtools? Das Deutsche Institut für Marketing aus Köln ist diesen Fragen nachgegangen. Im Sommer 2006 wurden 150 Unternehmen der IT-Branche interviewt und zum Einsatz des Marketing befragt. Die Auswertungen zeigen deutlich:

Download der Studie
http://www.marketinginstitut.biz/media/dim_studie_it-marketing_2006_2007.pdf

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