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Off & Online-MarketingCRM

kundenserviceTEST.de protokolliert Kundenanfragen

Durch die öffentliche Protokollierung von E-Mail-Anfragen im Internet will ein kostenloses Internetangebot Endverbrauchern zu schnelleren Rückantworten auf E-Mail-Anfragen an Unternehmen verhelfen.

Kundenservice Support Beschwerde

kundenserviceTEST.de protokolliert Kundenanfragen
Durch die öffentliche Protokollierung von E-Mail-Anfragen im Internet will ein kostenloses Internetangebot Endverbrauchern zu schnelleren Rückantworten auf E- Mail-Anfragen an Unternehmen verhelfen. Endverbraucher erhalten auf E-Mail-Anfragen an die Hersteller oder Anbieter von Produkten und Dienstleistungen häufig keine Rückantwort. Falls die Unternehmen reagieren, werden die Kunden meist mit vorgefertigten Standard-E-Mails abgespeist oder müssen sehr lange auf eine Antwort warten.

Der Anfang des Jahres gestartete, kostenlose Service kundenserviceTEST.de versendet Verbraucheranfragen an Unternehmen per E-Mail und protokolliert dabei auf seiner Internetseite, für jeden einsehbar, die jeweilige Antwortdauer der angeschriebenen Unternehmen. Auf die Idee zu kundenserviceTEST.de kam Gründer Andreas Zoerb, als er nach einer Anfrage an einen Paketdienst im Oktober 2007 keine Antwort erhielt.

http://www.kundenservicetest.de