DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Online-BewerbungPDF

PDF-Dateien lesen und drucken: Adobe Reader 6.0

Autor
Beitrag
TheBrain

PDF-Dateien lesen und drucken: Adobe Reader 6.0

Ich hab mir vor`ner Weile 6.0 installiert. War auch prima mit der neuen Suchfunktion etc. Jetzt habe ich auf 6.01 upgedatet und jetzt schmiert der Reader beim Öffnen von pdf's immer ab. Win ME, IE 6, PIV, 256 MB (daran sollte es wohl nicht liegen).

Hat einer von euch nen Tipp?

antworten
WiWi Gast

Re: PDF-Dateien lesen und drucken: Adobe

ist wohl nicht mehr ganz aktuell.
sind doch schon bei v7.0.7

antworten
WiWi Gast

Re: PDF-Dateien lesen und drucken: Adobe Reader 6.0

Habe probleme beim Auslesen meiner Urlaubsbestätigung!Kann in das PDF Program nicht rein!!!

Hilfe bitte es steht ein Urlaub af der Kippe!!!!
antworten
WiWi Gast

Re: PDF-Dateien lesen und drucken: Adobe Reader 6.0

Durchseuchung mit Tro & Jo...

Soweit ich weiß sind die Files dann korrumpiert. Adobe ist beliebtes Hackerziel. Unbedingt neue Readerversion holen. Vorher alte deinstallieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

antworten

Kommentare zu:

PDF-Dateien lesen und drucken: Adobe Reader 6.0

PDF Reader Acrobat

Der legitime Nachfolger des PDF-Tools Acrobat Reader verfügt über eine nochmals erweiterte Funktionspalette - Neu: Wiedergabe integrierter Multimedia-Dateien und Unterstützung digitaler Unterschriften

Artikel zu PDF

Campus Award: Studenten und Lehrkräfte können 1000 Euro oder ein Macbook Pro gewinnen

Auf einem Mac-Monitor ist eine neu programmierte Webseite zu sehen.

Wer pfiffig ist und studiert oder an einer Bildungseinrichtung arbeitet, kann 1000 Euro oder ein MacBook Pro gewinnen. Es geht darum, eine Rezension der Software "PDFelement" zu schreiben. Alle Teilnehmer erhalten zudem eine Lizenz von PDFelement im Wert von 60 Euro. Die Teilnahme ist bis zum 13. November 2017 möglich.

PDF-XChange Viewer

PDF-XChange Viewer

Der PDF-XChange Viewer ist eine kostenlose Alternative zum Adobe Reader mit einigen Extras wie Kommentar- oder Screenshotfunktion. Mit dem Viewer lassen sich besonders gut Vorlesungsskripte bearbeiten.

Nie wieder Ärger mit PDFs: PDFs wie in Microsoft Word bearbeiten mit PDFelement

Eine Lupe vergrößert das Wort "PDF" in roter Schrift auf weißem Hintergrund.

Microsoft Word wird von vielen als Standard-Dokumentenbearbeitungssoftware angesehen und findet sowohl in Universitäten als auch in Unternehmen Anwendung. Dank der einfachen Benutzeroberfläche, einfach zu bedienender Funktionen und der Kompatibilität mit vielen anderen Office-Produkten ist seine Beliebtheit kaum verwunderlich. Viele Profis ziehen auch heute noch Word dem PDF-Format vor und wünschen sich die Möglichkeit, PDFs in Word zu bearbeiten.

Freeware: Sonderaktion PdfCrypter gratis

Freeware PdfCrypter gratis

Aktuell kann sich jeder eine kostenlose Vollversion der Software PdfCrypter Standard herunterladen. Das Tool verschlüsselt PDF-Dokumente und gewährleistet einen sicheren E-Mail-Versand.

Freeware: PDFree

Das Wort "Free" symbolisiert ein kostenloses freies WLAN.

PDFree ist ein kostenloses Tool zur einfachen Umwandlung aller druckbaren Dokumente in PDF-Files. Unter Windows XP lassen sich Dokumente sogar mit digitalen Signaturen versehen.

Freeware: PDF-Plugin für Word

Freeware PDF-Plugin Word

Das CIB PDF-Plugin für MS Word bietet die Möglichkeit, aus einem Word-Dokument eine PDF-Datei zu erstellen. Der Aufruf des PDF-Plugin erfolgt über ein Icon in der Word-Symbolleiste.

Freeware: Adobe Reader Speed-Up 1.12

Tachometer, Oldtimer,

Dieses kleine Programm deaktiviert nicht unbedingt notwendige Plug-Ins des Adobe Reader. Dadurch wird die Ladezeit des Adobe Reader beschleunigt.

Freeware: PDF-Konverter Free PDF

Kostenlose Benutzeroberfläche für den GhostScript PDF-Maker zur einfachen Umwandlung von Office-Dokumenten in PDF-Dateien.

Freeware: PDF-Dateien mit GhostScript kostenlos erstellen

Mit der Freeware GhostScript lassen sich ganz leicht PDF-Dateien erstellen, die mit dem Adobe Reader gelesen werden können. Eine neue Vollversion des PDF-Makers gibt es jetzt im Netz.

PDF-Dateien lesen und drucken: Adobe Reader 6.0

PDF Reader Acrobat

Der legitime Nachfolger des PDF-Tools Acrobat Reader verfügt über eine nochmals erweiterte Funktionspalette - Neu: Wiedergabe integrierter Multimedia-Dateien und Unterstützung digitaler Unterschriften

WordToPDF - verwandelt Office-Dokumente in PDF-Dateien

PDF Konvertierung Word

Das Shareware-Tool erleichtert die Konvertierung erheblich.

MS Office 2007 Add-In "Speichern unter - PDF"

Ein altes blaues Straßenschild mit dem Wort -word- in weißer Schrift.

Durch das Add-In "Speichern unter - PDF" gibt es die Möglichkeit, in acht 2007 Microsoft Office-Programmen Dateien in den Formaten PDF oder XPS zu exportieren und zu speichern.

Online-Bewerbung: Die 10 Gebote der Online-Bewerbung 1

Alt, Schreibmaschine, schreiben, Buchstaben,

Die Online-Bewerbung liegt im Trend. Aber aufgepasst: Auch hier sind einige formale Vorgaben zu beachten, um mit der Bewerbung zu punkten. Die 10 Gebote der Online-Bewerbung geben Tipps, welche Fehler man bei der Online-Bewerbung besser vermeidet.

Die 10 Gebote der Online-Bewerbung 3

Alt, Schreibmaschine, schreiben, Buchstaben,

Die 10 Gebote der Online-Bewerbung verraten euch einige Tricks, wie ihr aus der Masse der Bewerber herausstecht. - In dieser Woche: Die Gebote der Online-Bewerbung 7 bis 10

Die 10 Gebote der Online-Bewerbung 2

Alt, Schreibmaschine, schreiben, Buchstaben,

Die 10 Gebote der Online-Bewerbung geben euch Tipps, welche Fehler ihr bei der Online-Bewerbung besser vermeidet. - In dieser Woche: Die Gebote 4 bis 6

Antworten auf PDF-Dateien lesen und drucken: Adobe Reader 6.0

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 4 Beiträge

Diskussionen zu PDF

2 Kommentare

PDF-Dateien umwandeln

WiWi Gast

es gibt eine reihe von tools, die das machen, wie z.b. "pdf2word" oder "pdfgrabber". einfach mal bei google "pdf2word" eingeben.

Weitere Themen aus Online-Bewerbung